Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Primera Division - 28. Spieltag
Betis Sevilla - FC Barcelona

17.03.2019 / 20:45
7 Monate 1 Tag her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Mats
Semedo Lenglet Umtiti Alba
Alena Rakitic Arthur
Messi Suarez Coutinho

Pique und Busi bekommen mal ihre Pause und Alena darf sich mal wieder beweisen. Man sollte langsam wieder vermehrt auf Umtiti setzen damit er in der wichtigen Phase wieder bei 100% ist. Außerdem sollte Malcom integriert werden, er hat es sich verdient. Jede Minute die er auf dem Platz steht brennt er und seine Leistungen waren stark verbessert in letzter Zeit wenn er die Chance dazu hatte.
7 Monate 1 Tag her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Messi würde eine Pause auch ganz gut tun.
Doch wenn Messi in der Start 11 ist,wird Valverde ihn wohl kaum für Malcom von Platz holen.
Suarez würde ich auch gern ne Pause gönnen.
Malcom könnte auch den MS machen,er ist auf jeden Fall flinker als Suarez.
Und abgesehen davon,spielt Suarez schon seit einiger Zeit nichtmehr rein als MS.
Da könnte Malcom auch mal sein Chance bekommen.
7 Monate 1 Tag her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Heute wird wohl nahezu die Gala11 spielen. Coutinho soll heute einfach abliefern und mal wieder eines seiner schönen Distanzschusstore machen. Ein Kantersieg mit in die Pause nehmen und zum Saisonende immer stärker werden für die CL. Das wäre doch Traumhaft hahah.
7 Monate 16 Stunden her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Wenn's bei den Spielern auch nur noch um die Höhe des Sieges geht, dann bleiben die drei Punkte wahrscheinlich in Sevilla.
7 Monate 16 Stunden her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1389
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Nur so, Betis hat uns in der Hinrunde im Camp Nou schlagen können. Nicht umsonst sind sie auch ins Copa-Halbfinale gekommen. Ich finde sie diese Saison sehr ansprechend und würde daher heute auf jegliche Rotation, Experimente o.ä. vorerst verzichten. Barcaspiele an einem Sonntagabend sind ja ohnehin immer ein schöner Abschluss des Wochenendes, aber das heute wird ein Kampf!
7 Monate 16 Stunden her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Wenn man die Saison anschaut, dann wird das vermutlich wieder ein verbissenes Spiel, ein Kampf usw...

Aber ich hoffe halt, dass unsere Form ab jetzt ansteigt und man in die Form von 15 findet und man wirklich auf den CL Titel hoffen darf. Das bedeut ja nicht, dass ich will das die Spieler auch so denken!
2015 waren wir so dominant und ich war mir fast sicher, dass wir die CL holen. Hatte keine Angst vor Psg, Juve, city, real...

Ich will jetzt heute einfach mal optimistisch denken und auf ein dominantes Barca hoffen und nicht wieder ein Spiel sehen wo Suarez ein VAR Penalty holt und man vielleicht knapp 2:1 gewinnt. Weil solche Spiele lassen mich nicht gerade auf die CL hoffen.
7 Monate 16 Stunden her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

3 Punkte sind heute Pflicht!
Nicht wegem dem Gegner,sondern weil Atlético Punkte liegen gelassen hat.
Und auch wenn wir auf Real einen soliden Vorsprung haben,müssen wir sie weiter auf Distanz halten.
Die werden durch den Zidane Hype jetzt wohl kaum mehr Punkte liegen lassen und das dürfen wir auch nicht.
Abgesehen davon haben wir mit Betis noch ne Rechnung offen.
7 Monate 15 Stunden her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

barcaa1899 schrieb: Ich will jetzt heute einfach mal optimistisch denken und auf ein dominantes Barca hoffen und nicht wieder ein Spiel sehen wo Suarez ein VAR Penalty holt und man vielleicht knapp 2:1 gewinnt. Weil solche Spiele lassen mich nicht gerade auf die CL hoffen.


Es ist immer wieder interessant, dass hier Barca bei zwei, drei verkrampften Liga- oder Pokalspielen sofort die Hoffnungen auf den CL-Titel abgesprochen werden.

Habt ihr gestern im FA-Cup ManCity gegen Swansea (2. Liga) gesehen? Die haben am Ende durch ihre individuelle Klasse und durch zwei sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gerade so mit 3:2 gewonnen, nachdem es bis zur ca. 60 Minute 2:0 für Swansea stand. Dabei kam zum tragen, dass es im FA-Cup zwar den VAR gibt, nicht aber bei Heimspielen von 2. oder 3. Ligisten. Das 2:2 war kein Elfmeter, das 3:2 wurde aus einer Abseitsposition heraus erzielt.

City war wie in vielen Spielen dominant und überlegen, aber wie in vielen Spielen dieses Jahr konnte auch erst nach hinten hinaus der Sieg eingefahren werden.

Der Logik nach dürfte City ebensowenig Ambitionen auf die CL haben, wie es Barca attestiert wird.

Mit einem Sieg heute, könnte die Liga so gut wie entschieden werden. Was sich z.B. gegenüber Pool und City in. Möglichen CL-Partien kraftmäßig positiv auswirken könnte. Denn die beiden führen wohl bis zum Ende einen Zweikampf um den Ligatitel.

Auf ein gutes Spiel heute Abend! :)
7 Monate 15 Stunden her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, Rumbero, barcaa1899, domessesta10, Nessi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Heute ist das letzte Spiel vor den anstehenden Länderspielen. Für manche heißt es, Doppelherz - also nicht nur für den Verein kämpfen, sondern auch für die NM. Daher ist Barca schon bisschen mehr gefordert als Betis. Dann noch auswärts.

Auf der anderen Seite könnte man mit einem Sieg heute den Deckel für die LaLiga schon einmal drauflegen und anfangen, zuzudrehen. Es ist wie so oft eine Frage des Mindsets.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für das heutige Spiel Spielminuten für einige Bankspieler - zumindest in der Ausgangslage als Einwechselspieler.
7 Monate 14 Stunden her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum