Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

• Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Es sind ja nicht 2-3 Spiele, sondern es zieht sich durch die ganze Saison durch. Die letzten Spiele mit einem deutlich stärkeren Suarez haben mir gefallen.
Es erinnert mich einfach alles zu stark an die letzten Jahre und da hat es eben nicht gereicht.
Klar wir hatten manchmal pech oder unser Team war mental nicht da wie im Romdebakel, aber es fehlte für mich einfach noch das gewisse Etwas...

Und ich sehe uns nicht schwächer als City, Pool oder Juve, aber eben auch nicht stärker.
6 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Injensta
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 232

Illuminator antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Des weiteren muss man auch langsam anfangen Suarez und Messi punktuell zu schonen, damit nicht im April wieder komplette die Puste raus ist. Real hat es die letzten 2 Jahre mit Ronaldo gemacht, der wurde ab Februar des öfteren in der (ausichtslosen) Liga, für die CL geschont. Bei Juve zeichnet sich gerade selbiges Muster ab: Letztes Wochenende kein Ronaldo in der Liga, unter der Woche Hattrick in der CL, heute in der Liga wieder kein Ronaldo über 90 min. Da konnte man sich sogar eine Niederlage gegen Genua leisten weil man einen gewaltigen Vorsprung (momentan 18 Punkte!!!) in der Liga hat.
6 Monate 4 Wochen her

Ride like the Wind
  • Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Ich sehe in der Rotation und Schonung unserer Schlüsselspieler (Messi,Suarez,Busquets,Rakitic, Arthur, Pique, Alba) den Schlüssel zum Erfolg in der Champions League.
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Das wird heute ein ganz furchbares Spiel glaube ich.
442 mit Arthur Busi Vidal und Rakitic im Mittelfeld.
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Nicht mal wenn Coutinho und Dembele nicht spielen, bekommt Malcom eine Chance. Einfach traurig..
6 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Hamid, andrucha
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Es wäre doch die Gelegenheit gewesen, so werden wir offensiv vermutlich 0Gefahr ausstrahlen und wenn wir Tore machen dann durch eine Einzelaktion.
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

4-4-2 mit Messi und Suárez vorn, dahinter Busquets, Rakitić, Arthur, Vidal. Lenglet wieder statt Umtiti.
Was hat Valverde vor: Testlauf einer Alternativtaktik? Dass er Umtiti nicht in den Rhythmus kommen lässt, könnte auf einen Abschied hindeuten.
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

barcaa1899 schrieb: Nicht mal wenn Coutinho und Dembele nicht spielen, bekommt Malcom eine Chance. Einfach traurig..

Vl plant EV schlicht und einfach nicht mit Malcom.
Es wird doch ohnehin gemunkelt, dass er diesen Spieler nie wollte und er ihm vor die Nase gesetzt wurde.
Diese fast schon provokante Missachtung könnte ein Seitenhieb Richtung Board sein und der Leidtragenden ist leider Malcom.
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Finde diese Aufstellung einfach nur erbärmlich. Maclom nach dem grandiosen El Clasico nicht mal die Chance zu geben, sich zu beweisen und sich zu zeigen, versteh ich einfach nicht. Warum ein Umtiti heute nicht ran darf kanm ich auch nicht nachvollziehen. Einfach nur enttäuschend!
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Die Taktik kann man auch als angewandte Vorsicht bzw. Erfahrung interpretieren, schließlich haben wir das Hinspiel im Camp Nou verloren. Malcom ist kein Stammspieler und kann nur rechts, wo Messi normalerweise spielt. Vielleicht ist das Valverde gegen Betis zu gefährlich. Umtiti ist eigentlich schon Stammspieler, da steckt noch was anderes dahinter.
6 Monate 4 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden