Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Ja, das Miteinander wird von vielen Fans ( von mir auch) auf dem Niveau unterschätzt. Die haben die perfekten Umstände, sei es Verdienst, Spesen und und und...Da denkt man sich, es reicht, wenn alle fit sind und in einer guten Form sind. Aber darüber hinaus ist das Miteinander ein großer Faktor.

Nehmen wir als Beispiel Pedro oder Sanchez. Messi war mit denen nicht in so einem Verhältnis wie mit Suarez oder Neymar. Er hat die natürlich nicht schlecht behandelt, aber da hatte man auch den Eindruck, dass es schnell zu Spannungen kam, wenn Sanchez oder Pedro mal nicht treffsicher waren. Nicht selten wurde Messi dann stur und hat es selber versucht, was ja meistens geklappt hat.

Bei Suarez oder damals Neymar hat man das Gefühl, Messi bekommt mehr positive Wut, um sich zu rächen, wenn einer Großchancen verpasst werden.

Ich kann mich an ein Spiel aus der letzten Saison erinnern.

Suarez war in dem Spiel unglücklich gescheitert gewesen (mehrmals) und sichtlich war er auch von sich selbst enttäuscht. Was dann kam, war Messis Wut, aber um Suarez den Rücken zu decken. So interpretiere ich zumindest diese "Explosion" von Messi! Und am Ende umarmt er Suarez sogar sehr behutsam am Kopf, nach dem Motto hey, wir schaffen das gemeinsam.
7 Monate 3 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Betis Sevilla 1:4 FC Barcelona [17.03.2019]

Ich liebe deine tiefgründigen Analysen. :D
7 Monate 2 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden