FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero erstellte das Thema FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Primera Division - 29. Spieltag
Barcelona - RCD Espanyol Barcelona

30.03.2019 / 16:15
Stadion: Camp Nou
Schiedsrichter: Carlos Del Cerro Grande
Hinspiel: 8.12.2018 0:4

Messi wie Suárez im Barça-Kader, Dembéle nicht, aber das sollte genug Firepower sein.
6 Monate 3 Wochen her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

@Falcon

Viel Spaß dir und deinen Begleitern, wünsche ich. Möge der morgige Fußballtag mit euch sein und hoffentlich auch ein Messi.
6 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Danke, angefangen hat die Reise schon spitze. Startabbruch des Fluges gestern wegen eines Hydraulikdefekts am Flugzeug. Dann haben die bis 22:45 rumgemurckst bis sie es gecancelt und auf heute verschoben haben. Dann war es schon so spät, dass der Hoteltransfer in den wir einsteigen sollten auch schon voll war und nachher keiner mehr gefahren ist. Heute morgen dann läppische 2min zu spät für den Transfer retour und der hat nicht gewartet.
In 90min dann der 2. Versuch...
6 Monate 3 Wochen her

cYa,

Falcon
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Als ich das erste mal in Barcelona war noch direkt am Flughafen die Brieftasche geklaut,haben dann die ersten 3 Stunden in Barcelona auf der Polizeistation verbracht. Hätten Probleme mit dem einchecken im Hotel. Zu guter letzt hat Messi gegen Eibar auch nicht gespielt.
Also kann nur besser werden
@Falcon
6 Monate 3 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1143
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Hoffe auf Malcolm in der Startelf statt Messi, aber das wird ein frommer Wunsch bleiben. Deutet alles auf Messi hin.

Ansonsten guten Flug und auf ein lässiges Erlebnis im Camp Nou
6 Monate 3 Wochen her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1401
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Falcon schrieb: Startabbruch des Fluges gestern wegen eines Hydraulikdefekts am Flugzeug


Hoffe, das muntert dich ein wenig auf: Bei Verspätung von mindestens 2h oder Flugausfall auf einer Kurzstrecke (bis 1500km Luftlinie von Flughafen zu Flughafen) innerhalb Europas hast du Anspruch auf 250 € Kompensation nach EU Verordnung. Es gibt zwar über 9000 Gründe für die Fluggesellschaften, sich zu enthaften (z.B. bei Wetter gehts schon los, dafür können die ja nichts) aber meines Wissens nach war technischer Defekt in den letzten 1-2 Jahren immer ein Grund für Haftung. Ich weiß zwar nicht mit welcher Gesellschaft du unterwegs warst, aber vielleicht könnt ihr die Wartezeit mit einer netten Email verkürzen... :lol:

(Hatte die letzten Jahre beruflich oft mit Leuten aus der Luftfahrtbranche zu tun, die plaudern bei jeder sich bietenden Gelegenheit sehr viel aus ;))
6 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#6
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Once de Gala - so weit fit - aber Semedo statt Sergi.
6 Monate 3 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1143
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Puh, zäher Kick bislang...
6 Monate 2 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 802
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Warum Coutinho ausschließlich den Hacken nach Innen macht, ist mir unerklärlich. Damit zwingt er die gegnerische Verteidigung, noch mehr zusammenzurücken. Dadurch wird der Raum noch enger.
6 Monate 2 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Coutinho bewegt sich viel, bewegt dabei aber ziemlich wenig.
Die Mehrheit der 92.000 Zuschauer kriegt hoffentlich in der 2. HT noch was zum Jubeln. Tore sollten Formsache sein, aber Geduld ist angebracht!
6 Monate 2 Wochen her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum