FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Für mich Elfmeter: Pedrosa gegen Semedo!
Warum EV Semedo jetzt rausnimmt, erschließt sich mir nicht!
6 Monate 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Jetzt darf Malcom zeigen, ob der das Zeug für Barca hat und dass das Spiel gegen Real nicht nur ein "Ausrutscher" war.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 49

Alvaro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Endlich coutinho als 8er wieder. Valverde macht eins richtig aber auch eins wieder schlecht. Roberto für Semedo erschliesst sich mir einfach nicht
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Whooooaaaaa: Panenka-Freistoß!
Toll von Lenglet mit Hacke gerettet, schlechte Karten weiterhin für Umtiti
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Sehr schöner Pass von Malcom, vorher auch gut den Ball gehalten.
Hoffe Valverde sieht jetzt was er an ihn hat. Seit seiner Einwechselung brandgefährlich.
6 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Wer ist dieser malcom? Wenn er denn mal spielt spielt er immer super. Von der Einstellung ist der Typ vollprofi. Wäre schade wenn er im Sommer schon geht nach meiner Meinung.
6 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Hamid
  • Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Malcom ist der Spieler, der um einiges besser spielt als z.B Coutinho und auch 10 mal so viel Selbstvertrauen hat wie Coutinho, aber leider nur selten spielen darf, weil Valverde ihn nie haben wollte...
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Coutinho hat mir heute als 8er ziemlich gut gefallen. Er ist viel stärker eingebunden als auf dem Flügel. Wenn er sich defensiv steigert wäre da wirklich was möglich, guckt euch an wie Bernardo Silva spielt, so kann ich es mir auch mit Coutinho vorstellen.
6 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Blaugrana, Iramo111
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Malcolm bringt soviel mehr Dynamik ins Spiel und hat sich mehr verdient als seine bisherige Rolle

Coutinho wird wohl keine Erfolgsgeschichte in Barcelona.

Heute entschied wieder der Messi-Cheat
6 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Habe das Spiel nicht gesehen, aber faktentechnisch freut es mich, dass Barca gewonnen hat. Darüber hinaus freut es mich für Falcon, dass er zwei Messi-Tore erleben durfte. Welch ein Glückspilz. :)
6 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Iramo111
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden