FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Tolles Bild. Mit dem Outfit und inmitten des Camp Nous einfach herrlich.
6 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Warum hast du nichts gesagt, dass du auch unten bist? Hätte man sich ja treffen können.
Btw. von wo hast du die 96.000 beim 5:0? Vielleicht passen die Zahlen bei Transfermarkt nicht, dann wäre ich froh, für das nächste mal eine zuverlässigere Quelle zu wählen.
Ich habe extra die Vorjahre alle durchsucht um sicher zu gehen, dass wir bei den frei werdenden Dauerkarten dann genügend bekommen und da war das besagte Spiel mit 89.000 als letztes Heimspiel der Saison eben die große Ausnahme aber dadurch bedingt auch verständlich. Daher hat es mich dann umso mehr überrascht, dass es schlussendlich doch so schwer war noch an 3 Karten in einem der 2 zentralen Blöcke im 2. Rang zu kommen. Das Spiel hatte ja nicht so spezielle Vorzeichen die mich diesen Andrang erwarten ließen. Speziell im Vergleich zu manchen unter den letzten paar Derbi wo Espanyol auch schonmal weiter vorne mitgemischt hätte oder es doch auch noch akutere politische Spannungen gab, bzw. es eben auch das letzte Heimspiel der Saison war.
6 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
  • Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Konfuzius schrieb: Tolles Bild. Mit dem Outfit und inmitten des Camp Nous einfach herrlich.

6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 RCD Espanyol Barcelona [30.03.2019]

Falcon schrieb: Warum hast du nichts gesagt, dass du auch unten bist? Hätte man sich ja treffen können.
Btw. von wo hast du die 96.000 beim 5:0? Vielleicht passen die Zahlen bei Transfermarkt nicht, dann wäre ich froh, für das nächste mal eine zuverlässigere Quelle zu wählen.
Ich habe extra die Vorjahre alle durchsucht um sicher zu gehen, dass wir bei den frei werdenden Dauerkarten dann genügend bekommen und da war das besagte Spiel mit 89.000 als letztes Heimspiel der Saison eben die große Ausnahme aber dadurch bedingt auch verständlich. Daher hat es mich dann umso mehr überrascht, dass es schlussendlich doch so schwer war noch an 3 Karten in einem der 2 zentralen Blöcke im 2. Rang zu kommen. Das Spiel hatte ja nicht so spezielle Vorzeichen die mich diesen Andrang erwarten ließen. Speziell im Vergleich zu manchen unter den letzten paar Derbi wo Espanyol auch schonmal weiter vorne mitgemischt hätte oder es doch auch noch akutere politische Spannungen gab, bzw. es eben auch das letzte Heimspiel der Saison war.

Erstmal sorry, dass ich nichts gesagt habe - ich vergesse das echt jedes Mal vor einem meiner Barcelona Trips :( muss mir wirklich angewöhnen, es hier zu posten. Gelobe Besserung.

Die Zuschauer Zahlen (sowohl 2016 als auch dieses Mal = 92725) stammen direkt von der Anzeigetafel des Camp Nou während des Spiels
:barca:
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden