Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Primera Division - 30. Spieltag
Villarreal - FC Barcelona

Daten zum Spiel:
Wann: 02.04.2019 / 21:30
Wo: Estadio de la Ceramica
Zu sehen auf DAZN
6 Monate 2 Wochen her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, Rumbero
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Mats
Semedo Umtiti Lenglet Alba
Alena Busquets Arthur
Malcom Suarez Coutinho

Umtiti braucht Spielzeit und Pique hat 4 gelbe Karten eine Sperre gegen Atlético wie ärgerlich
Für Alena gilt das gleiche und Rakitic droht ebenfalls eine Sperre.
Malcom einfach um Messi eine Pause zu verschaffen und weil er es sich verdient hat.
6 Monate 2 Wochen her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Die LineUp Predictions stellen alle Messi auf, von dem her rechne ich mit ihm.
6 Monate 2 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Gegen Villareal würde ich Messi und einige Stammkräfte spielen lassen und versuchen zu gewinnen, um sie dann gegen Atletico zu schonen. Die Priorität Nummer 1 ist immer noch die CL und ich würde Messi und Co. gerne mehr als nur 4 Tage schonen. Ohne hochmütig klingen zu wollen, wir haben einen Abstand von 10 Punkten auf Atletico, es müsste schon ein Wunder geschehen damit Barca nicht Meister wird. Suarez hat letzte Saison gegen Roma schon geklagt, dass er vor den CL Partien lieber eine Pause bekommen würde.
6 Monate 2 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Mats
Semedo-Umtiti-Lenglet-Alba
Alena———Busi———Arthur
Malcom——Messi——-Coutinho

Befürchte diese Aufstellung. Wäre sehr geil Malcom, Alena sowie Umtiti spielen zu sehen. Denke Suarez bekommt nach seiner Verletzung eine Pause.
6 Monate 2 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Gewinnt man die nächsten 2 Ligaspiele, dann kann man sage und schreibe 50% der verbleibenden Ligaspiele verlieren. Das ist dann so ein beruhigendes Polster, das auch die Konkurrenz wohl moralisch zur Aufgabe bewegt und somit evtl. gar ermöglicht, dass unsere once nicht ein Ligaspiel mehr bestreiten muss. Gegen Atletico zu verlieren ist mMn verboten, dann hat man die wieder in Lauerstellung gebracht. Da würde ich lieber das heutige Spiel riskieren, könnte aber auch verstehen, wenn Valverde beide Spiele unbedingt gewinnen will. Würde man beide Gewinnen gäbe es aber nachher keine Entschuldigung mehr.
6 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899, Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

18 Punkte aus den letzten 9 Spielen sollten drin sein.
FC Villarreal (17.)
Atlético Madrid (2.)
SD Huesca (20.)
Real Sociedad (10.)
Deportivo Alavés (5.)
UD Levante (15.)
Celta Vigo (18.)
FC Getafe (4.)
SD Eibar (11.)
6 Monate 2 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Offizielle Aufstellung

Mats
Roberto Lenglet Umtiti Alba
Vidal Sergio Arthur
Malcom Suarez Coutinho

Müsste genau die Aufstellung sein die ich mir heute morgen gewünscht habe.
6 Monate 2 Wochen her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Malcom? Was geht denn da mit Valverde ab? Ist das nicht ein bisschen zuviel Risiko? Wir führen die Tabelle ja nur hauchdünn mit 10 Punkten Vorsprung an..

Zum Spiel: Das Ergebnis ist mir soooo Latte, will einfach nur Fussball sehen heute.
6 Monate 2 Wochen her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Villarreal 4:4 FC Barcelona [02.04.2019]

Bin auch gespannt auf die französische Innenverteidigung!
6 Monate 2 Wochen her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.791 Sekunden
Powered by Kunena Forum