FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

• Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Primera Division 31. Spieltag
FC Barcelona - Atletico Madrid

06.04.2019 / 20:45
6 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Sehr sehr wichtiges Spiel heute. Ein Sieg und wir haben den Titel praktisch sicher. Ich denke, Valverde wird die best mögliche Elf aufstellen.
Ich erhoffe mir ein tolles Spiel mit dem Glück vor dem Tor auf unserer Seite.

Das schlimmste wäre ein zähes, umkämpftes und kräftezerrendes Spiel bis zum Schluss mit möglichen Verletzten. Hoffentlich stellt sich Atleti wie gegen Juve auswärts an.
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: zwerg77
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Heute kann man einen Meilenstein für die Meisterschaft legen. Errinert mich sehr an die Saison 14/15 wo Barca auswärts in Madrid 0-1 gewann durch ein geniales Tor von Messi und sich so praktisch die Meisterschaft sicherte :barca:
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, Messi heute auszulasten.
Mittwoch geht es immerhin gegen ein völlig ausgeruhtes United. Denn die haben bis Mittwoch kein Spiel mehr zu absolvieren.
6 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 462

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Atletico spielt heute um die Sasion, die werden alle rein hauen was sie haben ohne rücksicht auf Verluste. Bin deswegen schon mal froh das Dembélé nicht dabei ist. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, den 8 Punkte sollten für die Meisterschaft auch reichen.

Ich glaub nicht das EV heute schont. Hoffe also das es dann am Mittwoch zu keinem Rom 2.0 kommt.
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Ich hoffe einfach, dass sich keiner Verletzt.
Messi würde ich auch lieber auf der Bank sehen, aber er wird sowieso wieder durchspielen.
6 Monate 2 Wochen her
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Wenn du heute Messi schonst und das Spiel verlierst, dann hast du so viel Unruhe im Verein, das ist für Mittwoch alles andere als gut. Zumal du dann auch in den nächsten Wochen wieder in jedem Spiel Druck hast, da kannst du dann noch weniger rotieren.
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Nessi schrieb: Wenn du heute Messi schonst und das Spiel verlierst, dann hast du so viel Unruhe im Verein, das ist für Mittwoch alles andere als gut. Zumal du dann auch in den nächsten Wochen wieder in jedem Spiel Druck hast, da kannst du dann noch weniger rotieren.

Ja, da vermute ich leider auch :unsure:
Und dabei wäre es egal, ob eine Niederlage wirklich wegen Messis Fehlen entstanden ist - die Leute würden es automatisch so interpretieren. Also lieber die komplette A-Besetzung aufs Feld schicken und optimistisch von Beginn an auf Sieg spielen. Ist zwar gegen Atletico nicht so einfach aber auch nicht unmöglich. Die Einstellung wird den Unterschied machen.
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Messi heute nicht von Beginn an zu bringen wäre einzig und allein grob fahrlässig. Gewinnt man heute hat man mit direktem Vergleich 12 Punkte auf Atletico und die Meisterschaft so gut wie in der Tasche, das "Risiko" Messi aufzustellen muss man daher gehen. Ausserdem spielt man Mittwochs gegen United, da sind 3 Tage völlig ausreichend, um zu regenerieren.
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Ich wäre grundsätzlich auch dafür die bestmögliche Elf heute spielen zu lassen.
Stellt sich mir nun die Frage: Was wäre denn die bestmögliche Elf, wenn wir auf ein 433 setzen?

Würdest ihr Coutinho vor Malcom starten lassen?

Wäre meiner Meinung nach leistubgstechnisch nicht die bestmögliche Elf. Malcom muss vor Cou starten.

Wer sollte zwischen Semedo und Sergi den Vorzug erhalten?

Zu Messi:

Wäre auch dafür, dass man diesen starten lässt, aber man sollte ihn bei einer Fürhung ab der 60 auswechseln, da ManU wartet.
6 Monate 2 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden