FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

• Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Hamid schrieb:

chadroxx schrieb: Malcolm gefällt mir besser als Dembele

Besser als Coutinho ist er defintiv, aber Dembele ist eine ganz andere Hausnummer. Dembele muss einfach nur endlich verletzungsfrei bleiben!!!

Da bin ich nicht deiner Meinung, wobei es schwer ist über Malcolm zu urteilen, da er zu selten spielt. Wenn er spielt spielt er konstanter und konzentrierter als Dembele und provoziert keine unnötigen Ballverluste.
6 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Sehe sehr gute Chancen dass Barca ins Finale kommt. Manu hat viele Verletzte und spielt die letzten Spiele einfach schwach. Liverpool wird gefährlicher, aber selbst die sind weit von ihrer Bestform von der letzten Saison entfernt. Im Finale erwarte ich City, welche ich zur Zeit stärker als Barca sehe, jedoch hat Barca VIEL mehr Erfahrung als City und in einem Spiel wird man sich auch durchsetzen.
Nichtdestotrotz muss ich erwähnen, dass das Barca von 2009, 2011 und 2015 DEUTLICH stärker war als dieses Barca. Mannschaften wie Lyon hätte man auswärts 0-3 besiegt in 2015. Außerdem war man zu den gennanten CL Jahren nicht so abhängig von Messi wie diese, sollte sich Messi verletzten, sinken die CLChancen extrem, daher ist Rotation für Messi so wichtig wie noch nie.
6 Monate 2 Wochen her
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Wir haben noch nicht mal das Hinspiel in Manchester absolviert und du machst dir ernsthaft Gedanken um das Finale? :dry:
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Barca hat zurzeit keinen Titel garantiert. Copa Finale wir schwierig werden. Valencia kann in einem Spiel jeden schlagen. Die LaLiga ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, solange es mathematisch nicht abgesichert ist. Und die CL? Ich sage nur AS ROM!

Zum gestrigen Spiel - wie hat Coutinho gespielt? Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. In den Highlights sah sein Spiel sehr selbstbewusst und stark aus, nicht wie gewohnt unsicher und schwach. Vielleicht kann jemand Coutinhos Auftritt beschreiben. Würde mich interessieren.
6 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Konfuzius schrieb: Zum gestrigen Spiel - wie hat Coutinho gespielt?

War eine couragierter Auftritt, der leider auch etwas glücklos war. Auf jeden Fall keine ängstlichen Bewegungen, keine stümperhaften Ballverluste. Stattdessen war er an vielen Spielzügen, vor allem in der ersten Hälfte sprich von Beginn an, beteiligt. Konnte sich mit einer schönen Kombination in Szene setzen und ließ Godin aussteigen. Der Schuss war leider nicht von Erfolg gekrönt, aber Oblak ist halt auch immer verdammt schnell unten. Dass er bis zur 80. spielen durfte sagt vielleicht auch etwas über seine Leistung aus, weiß ich nicht, will ich jetzt nicht beurteilen.

@San Iker
Danke sehr :)!
6 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Schaue gerade die Zusammenfassung, geradezu lächerlich unbedeutende Situation, in der Costa dem Schiri zweimal erklärt, er sch... auf seine Hu...mutter. Da war wohl die Adrenalindosis von Anfang an zu hoch wegen des Spitzenspiels. Würde das ja fast noch verstehen, bei aberkanntem Tor oder so.
6 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Garantiert nicht, aber in der Liga braucht man aus den verbleibenden 7 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden. Das sollte locker machbar sein, sogar mit einer mehrmaligen Schonung von einigen Stammkräften.

In den Copa-Finals ist Barça eigentlich immer voll da, da mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Jetzt gilt es einfach, den Fokus komplett auf die verbleibenden (hoffentlich) 5 CL-Spiele zu legen. Da muss man alles raushauen, was nur geht. Mal sehen, zu was es am Ende reichen wird. Halbfinale ist fast schon Pflicht, bei allem Respekt vor United. Die Saison wäre in meinen Augen ruiniert, sollte man gegen United scheitern.
6 Monate 2 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Nessi
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Es ist wirklich die ideale Ausgangslage für das Trippel. Ich denke Valverde hat aus seinem Fehler aus der letzten Saison gelernt.
Wichtig wäre es für mich folgende Spieler zu schonen.
Alba ~ tut eine Pause schon lange gut. Denkbar wären Miranda oder auch eine 3er Kette
Arthur ~ kommt mir in letzter Zeit etwas unkonzentrierter vor als sonst und wird meistens schon früh ausgewechselt.
Messi und Suarez sollten denke ich klar sein, haben ja passende Wechsel.
Manchester sollte im Normalfall geschlagen werden und auch Liverpool sehe ich nicht so stark wie viele andere.
6 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Manchester sollte im Normalfall geschlagen werden und auch Liverpool sehe ich nicht so stark wie viele andere.

Real Madrid hat 4 CL Titel in 5 Jahren gewonnen. Und die waren jedes Mal alles andere als dominant.
Aber letzten Endes haben sie diese kranke Statistik hergeleitet. Von dem her hoffe ich inständig, dass Valverde und die Spieler nicht mal im Ansatz solche Gedanken haben wie manche User hier. Denn dann ist der Sinklfug vorprogrammiert.
6 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Atletico Madrid [06.04.2019]

Gebe dir Recht, in der Phase darf nichts auf die leichte Schulter genommen werden. Valverde wird das nicht tun und die Spieler auch nicht. Ich habe das etwas ungünstig formuliert. Ohne 100% wird es schwer werden, aber aus Fansicht kann man doch etwas euphorisch sein.
6 Monate 1 Woche her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden