SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

• Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

Coutinho liefert leider null...

Edit: Top Tackling :)
6 Monate 1 Woche her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

Wie war Dembele?
6 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

Irgendwo ist sowas auch traurig zu sehen. Die zweite Garde schafft es nicht einmal, gegen den Tabellenletzten (schlechteste Defensive aller Teams) zu gewinnen. Das ist insgesamt dann doch einfach schwach. Wann wollen die bitte dann halbwegs überzeugen, wenn nicht gegen das Schlusslicht der Liga?

Wann war eigentlich das letzte Mal, dass man bei größeren Rotationen überzeugt hat? Ich kann mich nicht daran erinnern.
6 Monate 1 Woche her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

barcaa1899 schrieb:

Hatte 4-5 gute Aktionen, in denen er seinen Antritt und seine Technik zeigen konnte, aber man sah dann doch noch, dass er von einer Verletzung zurückkommt. Hätte in Minute 16 das Tor machen... müssen, wurde da super von Puig in Szene gesetzt.

@Herox:
Der Vorwurf ist eher Huesca zu machen, die heute nicht mit mehr Risiko in die Partie gingen. Größere Rotation und überzeugen, das beißt sich irgendwie. Es ist Ligaendspurt, es geht um fast gar nichts mehr. Die Debütanten und Frischlinge haben allesamt ein gutes Spiel gemacht, also Wague, Todibo und Puig werden definitiv etwas aus dieser Partie mitnehmen. Wären das alles gestandene gute Spieler, würde man nicht von einer Rotation sprechen.
6 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899, Iramo111, Cule777, Carles_Thierry
  • Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

Herox schrieb: Irgendwo ist sowas auch traurig zu sehen. Die zweite Garde schafft es nicht einmal, gegen den Tabellenletzten (schlechteste Defensive aller Teams) zu gewinnen. Das ist insgesamt dann doch einfach schwach. Wann wollen die bitte dann halbwegs überzeugen, wenn nicht gegen das Schlusslicht der Liga?

Wann war eigentlich das letzte Mal, dass man bei größeren Rotationen überzeugt hat? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Heute hat eine komplett neue Mannschaft zum ersten mal zusammengespielt. Du kannst doch nicht wirklich verlangen, dass dieser zusammengewürfelter Haufen eine Mannschaft schlägt, welche Woche für Woche zusammentrainiert und zusammenspielt sprich zu 100% eingespielt ist. Ob es nun das Schlusslicht ist oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Wir konnten heute viele wichtige Einblicke gewinnen und vielversprechende Jungstars LaLiga Luft schnuppern lassen (Puig, Wague, Todibo), unseren von einer Verletzung kommenden Spielern Spielminuten verschaffen ( Umtiti, Dembele) , wichtigen Stammspielern Pausen verschaffen und einen Punkt von den noch verbleibenden 10 Punkten holen, um am Ende als Meister dazustehen.

Ich kann da wirklich nur positives sehen. Um zu wissen wo unsere B-Spieler stehen muss man diese erst mal häufiger mit der A-Mannschaft spielen zu lassen, damit diese sich an gewisse Automatismen gewöhnen.
6 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 250

andrucha antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

Herox schrieb: Irgendwo ist sowas auch traurig zu sehen. Die zweite Garde schafft es nicht einmal, gegen den Tabellenletzten (schlechteste Defensive aller Teams) zu gewinnen. Das ist insgesamt dann doch einfach schwach. Wann wollen die bitte dann halbwegs überzeugen, wenn nicht gegen das Schlusslicht der Liga?

Vergessen wir aber bitte nicht, dass Valverde mal wieder eine Ultrarotation vorgenommen hat. Heute haben fast nur Spieler gespielt, die in der A-Mannschaft fast nie zum Einsatz kommen. Das ist wie in der Copa, die haben kaum gemeinsame Spielpraxis und sollen dann liefern. Natürlich klappt das nicht. Valverde muss schon früher in der Saison immer wieder 2-3 dieser Spieler einsetzen und immer abwechselnd, damit sich alle eingewöhnen und nicht auf einmal ein Team auflaufen lassen, das so praktisch nie zusammenspielt...Hier sehe ich schon auch eine Teilschuld bei EV, der es einfach versäumt hat, eine effektive B-Mannschaft heranzuzüchten...
Trotzdem war die Pause für unsere Schlüsselspieler sehr wichtig und deshalb ist die Entscheidung am Ende richtig. Nur kann man sowas auch besser vorbereiten über die Saison. Ein Todibo oder ein Murillo hätten durchaus auch schon öfter Piqué eine Pause verschaffen können. Auch Puig hätte man sicher hier und da mal bringen können.
Aber natürlich waren einige Spieler heute tatsächlich auch einfach enttäuschend. Ich mag Alena ja, aber das war heute gar nix, sowas von unsicher am Ball und keine wirklich sinnvollen Aktionen. Dass Puig weiter ist, hatten aber glaube ich bereits früher viele vermutet... Jetzt wissen wir es wohl auch mehr oder weniger...
Boateng ist viel zu langsam and träge, bei dem kommt ja gar nix zustande. Ein absolute Fehlinvestition.
Coutinho für Dembele kann ich nur als Rücksicht auf die Gesundheit Dembele verstehen, denn trotz seiner vielen Balkverluste war Dembele nach vorn noch am aussichtsreichsten. Coutinho hat da gar nix gegeben. Als Dembele ausgewechselt wurde, wusste ich gleich, dass hier nichts mehr laufen wird.
6 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_culers, Hamid, Cule777, kilam
  • Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: SD Huesca 0:0 FC Barcelona [13.04.2019]

Ja das mit Prince habe ich bereits bei seiner Ankunft beschrieben, ein Flop hoch 100, wie man nur auf diesen Typen kommt. Wäre heute ein einigermaßen vernünftiger Stürmer an Board gewesen hätten wir das gewonnen.
6 Monate 1 Woche her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden