FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 164

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Primera Division - 33. Spieltag
FC Barcelona - Real Sociedad

Daten zum Spiel:
Wann: 20.04.2019 / 20:45
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
6 Monate 4 Tage her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 927
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Das Spiel sollte man gewinnen. Am besten auch noch das gegen Alaves, damit man gegen Levante und Vigo beruhigt die C-Elf bringen kann und alle für die CL fit sind.

Denke also es wird die beste elf Spielen.
6 Monate 4 Tage her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: kilam, Konfuzius
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1636
  • Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Der Endspurt der Meisterschaft ist immer sehr gefährlich. Die Gegner wollen entsprechend nötige Punkte sammeln. So wie wir die Meisterschaft sichern möchten, möchte Sociedad den Klassenerhalt sichern.

Valverde hat eigentlich gutes Personal. Da kann man den einen oder anderen Spieler dennoch schonen, beispielsweise Vidal für Rakitic, Malcom für Suarez? Boateng würde ich definitiv nicht aufstellen. Der Typ ist unfassbar schlecht. Ist vielleicht ein cooler Typ und nett, aber bei Barca hat er nichts verloren. Seine Läufe sind sehr schlecht, Stellungsspiel sehr schlecht, Abschlüsse sehr schlecht. Da fehlt viel. Lohnt sich nicht, ihn aufzustellen. Dann wie gesagt, lieber Malcom.

Anstelle Messi könnte man Coutinho spielen lassen für die vorgesehen Position und Messi zunächst auf der Bank? Diese Eventualitäten sind zumindest vorhanden.

Andererseits never change a winning team. Aber Verschleiß ist auch zu beachten. Bin gespannt.
6 Monate 4 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 543
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Konfuzius schrieb: ...Valverde hat eigentlich gutes Personal...


Die Erkenntnis des Jahrhunderts Hahahaha

Bin mir sicher, dass Valverde grösstenteils auf die once de gala setzen wird um den Titel frühstmöglich dingfest zu machen. Alles andere wäre auch ziemlich unverständlich, die Spieler hatten vor dem United Spiel bereits ne Woche Zeit zur Rehabilitation und 3 volle Tage Pause im Anschluss an das Spiel sollten dann doch genügen.
6 Monate 4 Tage her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1154
  • Dank erhalten: 500

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Würde einen starken Rumpf aufs Feld schicken und maximal an 2-3 Positionen schonen/wechseln was die Startelf betrifft. Komplett aus dem Wettkampfmodus muss man auch nicht gehen, das kann auch gerne nach hinten losgehen.
Sollte es der Spielverlauf und Spielstand erlauben kann man ja immer noch reagieren und Starter schonend auf die Bank setzen.
6 Monate 4 Tage her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Mats
Semedo-Pique-Todibo-Alba
Vidal———-Busi—-Coutinho
Messi——-Suarez—Dembele

Wäre für diese Aufstellung. Todibo hat mich echt beeindruckt im letzten Ligaspiel und warum ihn nicht neben Pique spielen lassen?

Dembele muss spielen um in den Rhythmus zu finden, jedoch muss er mit Messi und Suarez zusammen spielen.

Coutinho kann man ruhig im Mittelfeld spielen lassen. Er hat sich in den letzten Wochen gefangen, mal schauen wie er sich auf dieser Position schlagen würde.
6 Monate 4 Tage her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Würde mir einen Einsatz von Cillessen wünschen. Er hätte es mehr als verdient, noch ein oder zwei Ligaspiele neben dem Copafinale zu machen.
Ansonsten sehe ich keinen Grund für Rotation.
Eventuell Dembele anstelle von Cou starten lassen und Messi früh in Halbzeit 2 für Malcom runter.
Cillessen
Semedo - Pique - Lenglet - Alba
Sergio
Rakitic/Vidal Arthur
Messi Suarez Dembele

Wechsel je nach Gefühl und Spielstand, jedoch unbedingt Malcom bringen.
6 Monate 4 Tage her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Es wird, denke ich, auf
ter Stegen
Semedo - Piqué - Lenglet - Alba
Busquets
Rakitić - Arthur
Messi - Suárez - Dembélé
hinauslaufen.

Wobei ich gerne Aleñá und Coutinho statt Rakitić und Suárez sehen würde. Die brauchen nämlich beide eine Pause ...
6 Monate 3 Tage her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1401
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Cool, wäre heute eigentlich beim Osterfeuer, wurde aber wegen Waldbrandgefahr abgesagt und ich kann nun Barca gucken.
Eine mittelprächtige oder gar größere Rotation würde mich heute überraschen. Man ist zuhause, die Marschroute ist: Meisterschaft so früh wie möglich eintüten.
... Wobei Sociedad was das S-U-N-Verhältnis und die Tore & Gegentore angeht verdammt ausgeglichen ist. Ob heute auch ein Unentschieden kommt?

€dit:
Personell gesehen gibt es bei Barca drei Umstellungen im Vergleich zum CL-Erfolg unter der Woche. Nélson Semedo ersetzt Sergi Roberto. Arturo Vidal rückt für Busquets ins zentrale Mittelfeld und Ousmane Dembélé beginnt für Coutinho.
6 Monate 3 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Real Sociedad [20.04.2019]

Da geht noch nicht viel bei Barca. Ein bisschen einschläfernd.
6 Monate 3 Tage her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum