Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

• Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Primera Division - 34. Spieltag
Alaves - FC Barcelona

Daten zum Spiel:
Wann: 23.04.2019 / 21:30
Wo: Mendizorottza
Zu sehen auf DAZN
5 Monate 4 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Ich würd mich freuen mal Alena,Malcolm in der Startelf zu sehen..

Ter Stegen
Semedo Lenglet Todibo Alba
Arthur Alena Puig
Malcolm Messi Dembele

das wäre mal eine interessante Aufstellung.
5 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Wer sichert im Mittelfeld ab? Wer gewinnt zweite Bälle oder Kopfbälle? Wer arbeitet bei gegnerischem Ballbesitz mit zurück?
Diese Aufstellung kann man in Fifa wählen, oder in einer Vorrunde im Pokal, jedoch niemals in einem entscheidenden Meisterschaftsspiel! Die Liga muss so schnell wie möglich gewonnen werden, um den Fokus auf Liverpool setzen zu können.
Denke es wird eine ähnliche Elf wie am Freitag spielen, Rakitic wird Vidal ersetzen und vl bekommt Umtiti mal die Chance neben Pique zu spielen.
5 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Folgende Aufstellung wäre mir am liebsten

Mats
Roberto Pique Umtiti Jordi
Busquets Vidal Alena
Malcom Messi Dembele

@Cule77 die Aufstellung ist im Mittelfeld Abenteuerlich. Morgen müssen 3 Punkte her damit gegen Levante ohne Risiko rotiert werden kann.
Puig werden wir diese Saison hoffentlich auch noch zusehen bekommen aber bitte nicht in so einem Verhältnismäßig wichtigen Spiel.
5 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Cule777 schrieb: Ich würd mich freuen mal Alena,Malcolm in der Startelf zu sehen..

Ter Stegen
Semedo Lenglet Todibo Alba
Arthur Alena Puig
Malcolm Messi Dembele

das wäre mal eine interessante Aufstellung.

FInde die Aufstellung sehr interessant! Zuerst muss die Meisterschaft fix sein, um solche Aufstellungen zu probieren, wäre interessant zu sehen, wer im Mittelfeld die "Drecksarbeit" übernimmt.

PS: Todibo RIV und Lenglet LIV
5 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Alavés hat heute im Radio bekanntgegeben, dass man sich am Saisonende von Trainer Abelardo Fernández trennt. Aktuell sind sie ja Platz 8 in der Liga, ich finde das gar nicht so schlecht für sie.
Der Vertrag des Coaches läuft zwar am Saisonende aus, allerdings soll der Berater laut Präsident Querejeta eine Verdopplung des Gehalts im Falle einer Verlängerung des Kontraktes verlangt haben.

... sollte eigentlich keine Unruhe reinbringen im Hinblick auf heute Abend.
Fehlen werden nach wie vor Calleri (Gelbsperre), Burgui, Inui und Maripan (Verletzt). Vor allem Calleri dürfte bitter sein, er ist mit 8 Buden ihr torgefährlichster Spieler.
5 Monate 4 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Daheim ist Alaves ungemein stark. Zudem haben sie daheim gegen Teams wie Sevilla, Villlarreal oder Real Madrid nicht verloren und mindestens 1 Tor erzielt, ferner gegen Real Madrid 2:1 gewonnen.

Auf die Barca-Jungs wartet auf jeden Fall eine starke Truppe. Bin wie so oft sehr gespannt.
5 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Mats
Semedo-Pique-Umtiti-Roberto
Alena———Busi——-Vidal
Dembele—-Suarez—Coutinho

Die Startelf für heute.
Wenigstens bekommt Alba mal eine Pause. Messi wirds auch gut tun.
Hoffe Barca geht es ernst an. Ein Sieg wär ein großer Schritt zur Meisterschaft.
5 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Ah einwas fällt mir gerade noch auf: Barca kann bereits morgen Meister werden, falls Atletico zuhause gegen Valencia verliert. Dann kann man am Wochenende gegen Levante richtig fett schonen und sich schon voll auf Liverpool konzentrieren! (Natürlich vorausgesetzt, man gewinnt heute gegen Alaves)
5 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Barca macht das sehr gut bis hierhin. Das Tor fehlt noch, aber bin zuversichtlich.
Gefällt mir !
5 Monate 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden