Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

• Dank erhalten: 21

pangaea75 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Was für ein bescheidener Kick mittlerweile...
5 Monate 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Es hat gut angefangen aber leider dann auch wirklich stark abgebaut. Alena bisher der beste Spieler auf dem Platz.

Interessante These übrigens vom Kommentator : „Wenn Messi nicht spielt wissen die Spieler das dass Spiel nicht so wichtig ist.“
Auf die Frage warum es ohne Messi nicht so gut funktioniert.
5 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Paul2678 schrieb: Interessante These übrigens vom Kommentator : „Wenn Messi nicht spielt wissen die Spieler das dass Spiel nicht so wichtig ist.“

Mich dünkt eher, dass die Gegner das so empfinden und entsprechend agieren, wenn Messi dabei ist oder eben nicht.

Was unsere Spieler angeht - da muss grundsätzlich mehr kommen, gerade jetzt zum Endspurt hin. Spieler wie Dembele und Coutinho müssten gerade jetzt richtig abgehen. Manchmal denke ich, die verdienen einfach zu schnell zu viel Geld, sodass die nach 1 Jahr schon sehr launisch sind. Diese Aussage gilt allerdings allen jungen Spielerm des jetzigen Zeitgeistes.

Addendum: Boateng nicht mal im Kader und das als einziger Back Up Spieler für den Stürmer. Wette, der zockt daheim Fifa und wartet auf die Lohnabrechnung für April. Manchmal macht der Verein wirklich unsäglich dumme Arbeit.
5 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: ElChapo
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Alena, super Tor. Toll von Roberto und Suarez.

Oh Mann, Umtiti.
Edit: Haha, Elfmetertor.
5 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 234

Illuminator antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Das Spiel ist eigentlich durch und er bringt Messi und das nicht statt Suarez sondern statt Dembele der ohnehin nicht ständig spielt... ich versteh es nicht.
5 Monate 3 Wochen her

Ride like the Wind
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Hamid, Cule777
  • Dank erhalten: 21

pangaea75 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Erst Leo, jetzt noch Alba. Bin gespannt, ob man irgendwann mal erfährt, was Malcom eigentlich verbrochen hat...
5 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Hamid, Konfuzius

Konfuzius antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Da soll einer sagen, La Masia sei ausgestorben. S.Roberto und Alena machen es prima und bringen Barca nach vorne. Suarez komplementiert das mit einem eiskalten Elfer.
So darf der Abend gerne ausklingen. Wäre geil, wenn diese Führung der Weg zum Sieg wird.

Vielleicht kommt es mir so vor, aber die Auswärtsspiele in den letzten Monaten sind wirklich sehr souverän.
5 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Versteht jemand die Wechsel?
5 Monate 3 Wochen her

yofrog schrieb: Versteht jemand die Wechsel?

Ja, schonen und fordern. :)..Scherz bei Seite. Ich denke, Valverde wird seine Gründe haben.
5 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Deportivo Alavés 0:2 FC Barcelona [23.04.2019]

Alena war heute sehr sehr stark und ist definitiv eine Bereicherung für unser Spiel.
Finde es Schade das Malcom nicht randurfte.
Messi und Alba kann ich mir nur dadurch erklären das die beiden gegen Levante sich nicht spielen werden und Valverde sie zumindest etwas im Rytmus halten will.
5 Monate 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden