FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

• Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

Wozu hat man Boateng geholt? Ich finde, man hätte gut und gerne MALCOM als Stürmer Ersatz nehmen können. Denn Boateng ist definitiv einige Klassen zu schlecht für Barca, da lege ich mich fest!
5 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

Komisch dass Suarez schon wieder durchspielte, er hatte sich doch letztes Jahr nach dem Roma Aus beschwert, dass er vor Topspielen in der CL Pausen braucht :huh:
5 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical, Hamid, Konfuzius
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

@Alaba412
Ja, für mich unverständlich. Messis und Busquets' Einwechslungen sind ja nachvollziehbar.

Wem geht es hier noch so, dass das Meistershirt ziemlich befremdlich wirkt? Ich kann mich mit diesem "8 in 11 - das Außergewöhnliche ist so normal" nicht anfreunden. Warum gerade jetzt bei solchen krummen Zahlen? Und dann diese... ich nenn es mal Arroganz. Nee, also ich gucke ja bei Meisterschaften immer sofort nach dem Abpfiff wo es das Meistershirt zu bestellen gibt, sind mir viel lieber als Trikots, aber diese Saison lasse ich es wohl mal sein. Außer man holt tatsächlich das Triple und es gibt ein Cooles wie 2015 .

Noch kurz zum Spiel:
Vidal hat mal wieder seinen Wert für das Team bewiesen. Allein die Balleroberung und dann der Pass auf Messi zum 1:0 fassen perfekt zusammen, wofür man ihn geholt hat und wie gut er erfüllt, was man von ihm erwartet.
5 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Alaba412

@Alaba412

Angeblich sollte ja Boateng Suarez entlasten. Aber Valverde hält anscheinend nichts von Boateng, was man auch sehr gut nachvollziehen kann, wenn man sich die Spiele von Boateng angeschaut hat. Ich wusste schon vorher, dass er unzureichend ist für Barca, selbst als Back up! Da bekommt man wirklich Augenkrebs beim Zusehen.

Wie dem auch sei, ich habe eigentlich erwartet, dass Malcom dann für Suarez kommen wird. Denn als Back Up kann der Junge definitiv dienen, um Suarez zu entlasten. Ich hoffe, dass wenigstens nach dem Liverpool-Spiel anders gehandhabt wird das Ganze. Inständig hoffe ich auch, dass Suarez nicht schon gegen Liverpool die Verschleißspuren zeigt. Dann haben wir wirklich ein Problem. Denn Suarez und Messi sind unsere Titelgaranten! Wenn die ausfallen, sind wir erledigt.
5 Monate 3 Wochen her

Folgende Benutzer bedankten sich: Alaba412
  • Dank erhalten: 51

San Iker antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

@Tical

Wirkt auf mich wie ein zwanghafter Versuch, eine Antwort auf Madrids 4 in 5 zu liefern.

Rivalität hin oder her, nun offiziell Glückwunsch nochmals :whistle:
5 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical

@San Iker

Wenn das eine Antwort darauf war, dann war sie nicht zwanghaft, sondern ebenbürtig. Denn "4in5" ist besonders wie auch "8in11".

Zudem ist das auch eine Mainstream-Phrase. In heutigen Zeiten muss man nun mal (leider) sticheln, gerade in der Internetwelt ist man damit sehr erfolgreich.

Wenn ich mir Realtotal ansehe, wie die User abgehen, wenn Nils mal pro Barca oder Messi Berichte raushaut, wie es dann aufkocht im Forum, dann weiß ich, hat er es sogar kapiert, ab und zu mal provokant zu sein, wenn auch sehr dezent.

Aber hey, danke für deinen kleinen Seitenhieb und deine Glückwünsche. Aber ohne Seitenhieb hätte dein Glückwunsch wohl nicht funktioniert. Du wirst dich eben nie ändern.
5 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

Wenigstens sind diese 8 in 11 fair gewonnen worden und die Culès brauchen sich dafür nicht zu schämen (Stichwort Schiedsrichter). Im Gegensatz zu anderen xDDDDDDDD

Man braucht sich nur mal die ganzen Kommentare nach dem Ajax-Aus ansehen. Die ganze Fußballwelt - bis natürlich auf diesen kleinen Teil, die Real unterstützen - hat mehr als nur mitbekommen, wie diese 4 in 5 entstanden sind. Ohne jetzt genau nachzugucken, könnte ich sofort 10000 € darauf wetten, dass zwei davon mit VAR niemals gewonnen worden wären. So viel dazu. Bezeichnend dafür ist auch, dass man in der erste VAR-CL-Saison krachend gescheitert ist.

Das Gute ist, dass die Menschen es gesehen haben und es auch ausdrücken. Den verblendeten Madridistas bleibt ja nichts Anderes übrig, als das irgendwie schönzureden. Sonst ist ja das Weltbild mal schnell komplett im Arsch.
5 Monate 3 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Iramo111, Konfuzius
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

Man denke nur daran, dass es 11/11 wären, wenn es VAR in diesen drei Jahren gegeben hätte. Aber man liest ja von vielen Madridistas auch immer wieder dass der Spanische Verband Barça bevorzugt und die Meisterschaften nicht mit regulären Verhältnissen gewonnen wurden. LOL! Geschichtsverständnis und so ...
5 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, domessesta10, Iramo111
  • Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:0 Levante [27.04.2019]

Mit VAR hätte es den Ligatitel von Real in der Saison 16/17 nicht gegeben. Ist jetzt mal nur ein Beispiel von vielen aus den letzten 5 Jahren.

In diesem Sinne: als Real-Fan würde ich aber mal sowas von die Fr**** halten.
5 Monate 3 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

Vor allem hätte Barca eigentlich 9in11 gehabt, würde man das reguläre Tor von Messi gegen Atletico nicht als Abseits gewertet haben damals! Denn das wäre der Siegtreffer zur Meisterschaft gewesen.

Addendum:

@San Iker

So geht eine aufrichtige Würdigung!

aLa_MadridA:

Ob er der beste Spieler aller Zeiten ist, weiss ich nicht so genau. Mein Vater meint, Maradona wäre leicht besser gewesen. War in der Epoche Pele und Maradona zu jung bzw gar nicht auf der Welt. Aber er ist wohl wirklich der beste Spieler der vergangenen Jahre! Er hat zwar nicht diese unfassbare Mentalität eines Ronaldos, jedoch ist er jedem Spieler meilenweit voraus, dieser Messi. Auch Ronaldo kann da nicht mithalten, auch wenn 99% es hier anders sieht.

Es ist ein Genuss ihn spielen zuzusehen und es wird mir bis an mein Lebensende weh tun, dass er ausgerechnet für den grössten Erzfeind aufgelaufen ist und ich ihn nicht so richtig beim Spielen geniessen konnte, weil jede Bewegung, jeder Assist, jedes Tor, praktisch fast immer zum Nachteil meines Herzensvereins war und ist.

Sehr schade!

Quelle: ( www.realtotal.de/meiste-liga-titel-messi...s-rekordhaltern-auf/ )

Aber hey, stimmt ja, du magst Realtotal ja nicht. Lieber machst du listige Aussagen auf Barcawelt!
5 Monate 3 Wochen her

Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden