Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Primera Division - 36. Spieltag
Celta Vigo - FC Barcelona

Daten zum Spiel:
Wann: 04.05.2019 / 20:45
Wo: Balaidos
Zu sehen auf DAZN
5 Monate 2 Wochen her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1143
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Schonen, schonen, schonen...
5 Monate 2 Wochen her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Würde so schonen wie gegen Huesca. Es geht eigentlich um nichts mehr.

Cillessen
Wague Todibo Murillo Umtiti
Alena Arthur Puig
Malcom Prince Dembele
5 Monate 2 Wochen her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_culers
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Stimme bis auf einer Position mit dir überein.Anstelle von Prince würde ich einfach einen Stürmer aus der B Manschschaft spielen lassen.
5 Monate 2 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 11

koyaotao antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Bin dafür eine reine B Elf aufs Feld zu schicken. Also auch kein Dembele, könnte sein, dass wir einen ausgeruhten Dembele an der Anfield Road brauchen werden.
5 Monate 2 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Gibt es nicht in der Liga eine Regel das ein gewisser Teil des Kaders aus der ersten Mannschaft sein muss? Bzw. auch der Startelf? Ich meine die oben genannte Elf wäre ja trotzdem möglich aber ich glaube es müsste dennoch ein Vidal/Rakitic/Alba/Pique oderso im Kader sein bzw. nicht nur einer sondern mehrere. Also sie müssen zumindest mitreisen glaube ich.

Wenn es so ist hoffe ich das vor allem Messi, Suarez, Alba, Rakitic, Pique und evt. noch Busi auf keinen Fall mitkommen.
5 Monate 2 Wochen her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Ich habe das Regelwerk nur mal um den Paragraphen der Generell das hoch ziehen von Spielern der B-Mannschaft behandelt (Artikel 226) gesucht und da finde ich in Artikel 228 (Einschränkungen) nur folgendes:

3. Tratándose de competiciones distintas a los Campeonatos Nacionales de Liga, el número de futbolistas que puedan ser alineados en un equipo superior, procedentes de filiales o dependientes, no podrá exceder de seis, pero respetándose, en todo caso, lo que dispone el artículo 223 del presente Reglamento.


Wenn ich das richtig entziffer, dann wird hier von einer Maximalanzahl von 6 Spielern gesprochen die von einem "niedrigeren" Team aufsteigen dürfen, jedoch gilt das nur in Bewerben die NICHT eine der nationalen Ligen sind, sprich Cups. Andere Einschränkungen bezüglich Spieleranzahl habe ich in dem Bereich soweit nicht gefunden. Was nicht genau heraus geht, ist ob das einfach eine Einschränkung über die gesamte Saison hinweg ist, oder ob das eine Pro-Spiel Einschränkung ist. Wäre auch generell für die Copa interessant. Das würde im ersten Fall bedeuten, dass man sich schon beim ersten Spiel dann bei der Wahl der B-Spieler für die weiteren Partien einschränken würde. In dem Fall wird aber das was wir suchen wohl generell wo anders stehen. Sollte es aber eine Pro-Spiel Limitierung sein, dann schaut das für mich so aus als wären in der Liga keine Einschränkung.

Quelle:
www.rfef.es/normativas-sanciones/reglamentos
Bzw. genauer noch:
cdn1.sefutbol.com/sites/default/files/pd...febrero_2018_web.pdf

Würde mich freuen wenn da wer mit besseren Spanischkenntnissen drüber fliegen kann und uns aufklärt.
5 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 802
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Abgesehen davon, dass wir dann als "Wettbewerbsverzehrer" in der Liga gelten, wenn wir mit einer B-Elf spielen.
Mit dem werden wir dann leben müssen!
Also ich werde es aushalten! :-)
5 Monate 2 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 422
  • Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Celta Vigo hat ein gutes hohes LaLiga Niveau. Gerade gegen so einen Gegner würde ich mir den ein oder anderen B-Spieler in der Startelf wünschen, damit diese ein paar Erfahrungen erlangen dürfen.

Würde so spielen lassen:

Cillesen

Wague Murillo Umtiti Miranda

Alena Or.Busquets Todibo Puig

Malcom Dembele


Ich würde eigentlich lieber ein 433 bevorzugen und Todibo anstelle von Murillo auflaufen lassen, aber unser Backup Stürmer mit Kevin Boateng ist so unglaublich schwach, dass dieser leider einfach absolut unbrauchbar ist.

Diese Aufstellung würde die 3 wichtigsten Punkte erfüllen.

1. Unseren Stammspielern eine gute Pause verschaffen (Ja auch MATS, denn stellt euch vor er verletzt sich in so einem unbedeutenden Spiel in solch einer wichtigen Phase)

2. Spieler, die bisher kaum Chancen hatten auf LaLiga Niveau zu performen können einen Geschmack davon erhalten und Erfahrungen sammeln.

3. Dembele fehlt der Rythmus und sollte meiner Meinung nach von Beginn an spielen. Der Typ braucht Minuten auf dem Platz, um wieder zu seinem piel und seiner Form zu finden.

Diese Mannschaft hat in der Konstellation nie zsm. gespielt und könnte selbsverstöndlich auch überrollt werden, was ich nicht denke, aber die Liga haben wir in der Tasche. Wen juckt die ein oder andere Niederlage mehr ?

PS:


Zum Argument "Unsere Stammspieler verlieren so den Rythmus" kann ich nur sagen, dass ich das nicht glaube, da die Spieler in nicht-englischen Wochen sowieso erst alle 7 Tage auf dem Platz stehen. Wenn sie am Dienstag in Liverpool auf dem Platz stehen werden, dann wird ihr letztes Spiel gerade einmal 6 Tage zurück liegen. Das sollte defintiv kein Problem sein. Im Gegenteil: Unsere Jungs werden bei 100% ihrer Kräfte sein und auch mit 100% kämpfen können, was in Anfield Grundvorrausetzung fürs Überleben ist.
5 Monate 2 Wochen her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Chris_culers, Paul2678
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: Celta Vigo 2:0 FC Barcelona [04.05.2019]

Würde ich so unterschreiben!
Vl auch Vermaelen anstelle von Murillo, da man ihm so ein paar Minuten zum Abschied schenkt!
Er war zwar immer verletzt, gehört aber trotzdem zur Barcafamilie.
5 Monate 2 Wochen her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Paul2678
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum