FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 95

chadroxx erstellte das Thema FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

Primera Division - 37. Spieltag
FC Barcelona - FC Getafe

Daten zum Spiel:
Wann: 12.05.2019 / 18:30 Uhr
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
5 Monate 5 Tage her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Mats
Semedo Pique Lenglet Alba
Alena Busquets Vidal
Messi Abel Ruiz Malcom
Ich hoffe wir spielen so, ansonsten würde ich mir eine Einwechselung von Todibo und Puig wünschen.
5 Monate 5 Tage her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Ich muss sagen, ich hab gar keine Lust auf das Spiel, selbst wenn’s ein Fest wird mit vielen Toren. Umso schlimmer, die hätte man unter der Woche gebraucht.

Einziger Grund für mich warum ich das Spiel schauen würde, wäre wenn Puig/Alena spielen, ansonsten spar ich mir das heute.

Pokalfinale werden ich dann wieder schauen!
5 Monate 5 Tage her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Einziger Grund warum ich das Spiel schaue ist, um zu sehen wie die Fans reagieren. Hoffe auf ein Pfeiffkonzert, damit das Präsidium erkennt, dass ein neuer Trainer her muss.

Hoffe ebenso Todibo, Puig, Alena sowie Alena sehen zu können. Einziger Lichtblick momentan. La Masia.
5 Monate 5 Tage her
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Messi und Riqui erstmals gemeinsam wäre das, was das Spiel sehenswert machen würde ...
5 Monate 5 Tage her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli, Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Austrokatalane schrieb: Messi und Riqui erstmals gemeinsam wäre das, was das Spiel sehenswert machen würde ...


Das wäre was! Dann würde ich auch einschalten.
5 Monate 4 Tage her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Außerdem würde ich heute gerne Cillessen spielen sehen. Ein Abschiedsspiel im Camp Nou hat er sich definitiv verdient!
5 Monate 4 Tage her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Wenn heute Semedo, Umtiti, Malcom, Alena und Riqui spielen, schaue ich vielleicht. Bis auf Messi und Mats hab ich echt keine Lust jemanden der Truppe zu sehen.
5 Monate 4 Tage her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2793
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Hahahahaha wieder das Traummittelfeld Rakitic-Busquets-Vidal, herrlich hahahaha

Und Coutinho natürlich auch.

Wenn er Trainer bleibt, wird sich genau 0 ändern.
5 Monate 4 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Warum kein Alena?
Warum kein Puig?
Warum kein Semedo?

Valverde Out
5 Monate 4 Tage her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, andrucha
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum