FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

• Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

Wisst ihr die Zuschaueranzahl im Camp von gestern?? Sah nach verdammt wenig aus...
5 Monate 1 Woche her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

Mlassi schrieb: Wisst ihr die Zuschaueranzahl im Camp von gestern?? Sah nach verdammt wenig aus...

57.088
5 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Mlassi
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Konfuzius schrieb: Messi war bis in die Haarspitzen motiviert bis zum Rückspiel gegen Liverpool, als man langsam aber sicher unterging. Heute sah man Messi an, dass er extrem paralysiert wirkte. Ich denke, der Typ ist mit am meisten getroffen von dieser jetzigen Situation. h.

Gib Dir Recht Konfuzius! Ich glaube auch bemerkt zu haben, dass Messi mit sich oder der Situation kämpft. Genau das ist meine große Hoffnung.
Denn Eines ist für MICH klar: Jede Verstärkung (Weltklasse), wird nix an dem Spiel und der Leistung in der kommenden Saison ändern.
5 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub
  • Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe [12.05.2019]

Ist eigentlich üblich das man nach so einem Debakel auf die fast genau die selbe 11 setzt die Versagt hat?
Gerade Alba und Coutihno sollten mal bestraft werden
5 Monate 1 Woche her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid
  • Dank erhalten: 40

Haba antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

Bestraft? Alba für ein schlechtes Spiel lassen wir ihn jetzt am Besten das ganze nächste Jahr auf der Bank schmoren, der braucht einfach einen Back-Up und war komplett überspielt. So sehr Coutinho auch versagt, finde ich sollten diese Pfiffe gegen ihn nicht sein, was Messi auch signalisiert hat, er tat mir leid, da er meiner Meinung nach auf der falschen Position eingesetzt wird
5 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

Alba zu bestrafen, wäre die falsche Vorgangsweise. Ich finde dennoch, dass er Konkurrenz auf seiner Position. Einfach deshalb, damit er Pausen bekommt ...
5 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 FC Getafe [12.05.2019]

Haba schrieb: Bestraft? Alba für ein schlechtes Spiel lassen wir ihn jetzt am Besten das ganze nächste Jahr auf der Bank schmoren, der braucht einfach einen Back-Up und war komplett überspielt. So sehr Coutinho auch versagt, finde ich sollten diese Pfiffe gegen ihn nicht sein, was Messi auch signalisiert hat, er tat mir leid, da er meiner Meinung nach auf der falschen Position eingesetzt wird

Diese zwei Fehler und seine 21 gottverdammten Ballverluste + die Chance vor der Halbzeit haben uns mitunter die Teilnahme an einem CL Finale gekostet..

Da kannst du gerne sofort einen neuen LV verpflichten zu den stärksten zählte Alba nie vorallem Defensiv!!

Auch egal ob Cou dieser Lauch auf der falschen Position eingesetzt wird deine Meinung!
Er hat bei Liverpool bis Mane von Southampton kam nur am LF gespielt und auch bei uns schon Leistungen gezeigt ist halt kein Mentalitätsmonster genau wie Alba und EV!

Das es nach Wochen wenn nicht monatelangen schwachen Leistungen Pfiffe gibt vom zahlenden Publikum sollte nicht sein dann schau mal nach Madrid was die mit BALE machen..
Das sind Profis wenn jemand seine Leistung über knapp 2 Saisonen nicht abrufen kann dann Adios egal ob Messi ihm den Rücken stört Messi hat garnichts von solchen desaströsen Mitspielern siehe 4:0 Anfield Road 2019!!

Als wie man als Fan noch Mitleid mit Millionen schweren Profis haben kann..

Alba ist Offensiv einfach TOP
Aber nur im Verbund mit Messi!!

Defensiv aber ein reiner Saukopf!!

Genau wie EV da kann ich Messi gleich zum Spielertrainer machen!
5 Monate 6 Tage her

Barca since 1998
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden