Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Primera Division - 38. Spieltag
Eibar - FC Barcelona


Daten zum Spiel:
Wann: 19.05.2019 / 16:15
Wo: Ipurua
Zu sehen auf DAZN
5 Monate 3 Tage her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Große Vorfreude auf das Mittelfeld!
5 Monate 3 Tage her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Weiß man, ob Barcelona das neue Auswärtstrikot präsentieren wird??
Und wie sieht der Kader für heute Nachmittag aus?
4 Monate 4 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Ich hoffe, es wird ein würdiger Abschluss der LaLiga Saison. Ich erwarte vollsten Einsatz.
Und bitte lieber Vorstand, verschont uns in Zukunft mit Spielern wie Arda, Gomes, Digne, Boateng, welche absolut keinen Mehrwert mitbringen.

Bei Coutinho und Dembele handelt es sich ja im Grunde um extrem gute Spieler. Da ist der Einkauf ja insofern nicht zu bemängeln. Was mich nur störte, dass man nicht mit Bedacht gehandelt hat. Einen Dembele dermaßen große Verantwortung zu gebene, war eben nicht richtig. Denke, es wäre besser gewesen, wenn man ihn mit Malcom schön rotiert hätte, damit er auch dieses Gefühl inne hat, dass die Leistung immer während gebracht werden muss.

Naja, möchte es nich noch weiter vertiefen. Wie gesagt, hoffen wir, dass es heute ein würdiger Abschluss wird. Und allen Spielern, die unter Verletzungen leiden, gute Besserung.
4 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 543
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Konfuzius schrieb: Ich hoffe, es wird ein würdiger Abschluss der LaLiga Saison. Ich erwarte vollsten Einsatz.


Ernsthaft? Ich glaub wenn man in Anfield nicht mal in der Lage war vollsten Einsatz zu zeigen stehen die Chancen, dass im letzten Ligaspiel einer bereits lange entschiedenen Meisterschaft nun gegenteiliges passiert, mehr als schlecht.
4 Monate 4 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

@technoprophet

Das habe ich natürlich berücksichtigt. Aber man kann ja nicht in der Vergangenheit leben und schon gar nicht sollte man diese Einstellung haben, schlechte Leistung als Relation zu nehmen, um dann zu sagen, ach, lohnt sich doch eh nicht mehr.

SO sehr ich den Fußball unter Valverde nicht befürworte und den Valverde als Trainer nicht supporte, aber ich erwarte dennoch, dass man Charakter zeigt, wenn auch wie du sagst, alles schon längst besiegelt ist und man gegen Liverpool hätte brennen müssen.
4 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Ich habe auch kaum Hoffnung auf eine motivierte Truppe zumal es ja aufgrund der Verletzungen von MAtS, Suárez, Arthur, Coutinho und Dembélé eine wilde Mischung aus alt und jung sein wird. Malcom dürfte gesetzt sein, hoffentlich wird es nicht sein letztes Spiel im blauroten Trikot. Wenn ich er wäre, würde ich aber gehen.
4 Monate 4 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Cillessen
Semedo - Pique - Lenglet - Alba
Sergi Roberto - Rakitic - Busquets - Vidal
Messi - Malcom

Valverde bleibt sich treu, Anzahl der Überraschungen: NULL!
Meine eigene Motivation war vorher schon null, aber angesichts der bevorstehenden Sauregurkenzeit schaue ich trotzdem.
4 Monate 4 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Cillessen
Semedo Pique Lenglet Alba
Roberto Vidal Busquets Rakitic
Messi. malcom
Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Aufstellung, hätte mir einen Alena, Puig o Ruiz gewünscht.
4 Monate 4 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Eibar 2:2 FC Barcelona [19.05.2019]

Valverde wieder mit ganz viel Mut! :)
4 Monate 4 Wochen her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum