• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • ...
  • 20
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20
  • Brayt
  • Brayts Avatar
  • Força Barça
  • Dank erhalten: 60

Brayt antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

In erster Linie waren wir waren einfach noch viel zu unpräzise vorm Tor! Bilbao ist ein brutal Heimstarker Gegner und da müssen die Chancen nunmal genutzt werden, ansonsten kann sowas wie heute immer passieren! Über unsere Aufstellung werde ich jetzt nicht viel sagen, da ich mir nur Aufregen würde, aber mir kommts vor als ob Valverde (gegen seinen alten Verein den er in und auswendig kennt) noch im experimentier Modus ist... Mit so einem jungen, uneingespielten und unerfahrenem Mittelfeld in so einen Hexenkessel zu gehen und die Saison zu eröffnen, ist GROB Fahrlässig und wenn das wirklich keine Absicht war sondern sein ernst, dann zählt er für mich nichtmal mehr zur Mittelklasse im Trainergeschäft! Valverde verschwinde endlich und mach Platz für einen Trainer der unser Potenziel wenigstens zu 80% auf den Platz bringen kann! Denn du hattest deine CHANCE/N!
Glückwunsch an Bilbao und an Aduriz für das Tor des Jahres!!
schade für unsere Jungs, es war mehr drin! Vorallem De Jong, Roberto und Alena, die ins eiskalte Wasser geschmissen wurden, tun mir leid!
VALVERDE OUT OUT OUT!!!!!!
Pack endlich deine Sachen und Verschwinde!
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: zwerg77
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1757

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Rumbero schrieb: Wenn ich das schon lese: zu intelligent und schnell für unser Spiel! Ich lach mich schlapp.
Wenn man zu intelligent ist, kann man jederzeit runterschalten und sich an weniger intelligente Verhältnisse anpassen. Frenkie traue ich im Unterschied zu Coutinho jederzeit zu, sich innerhalb von 5 oder 10 Spielen perfekt anzupassen.

Freut mich für dich wenn du darüber lachen kannst. Dieses Trauerspiel, was bei dem Verein hier abgeht kann man auch nur mit Humor nehmen!
Ändert für mich aber nichts an der Tatsache, dass es die Wahrheit ist. Ausserdem hoffe ich sehr, dass er sich nicht an das Spiel anpassen wird. Sonst hätte man auhh gleich einen Raul Garcia kaufen können, denn das ist jemand der wie gemacht ist für Valverdischen Fussball.

Cou > Valverde > Bartomeu
1 Jahr 7 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
  • Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 176

Cule777 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Ich hoffe wir verlieren noch 4-5 Spiele in Folge und "EV" ist dann draußen...

Der bringt immer nur die Jungen wenn es gegen ne aussichtslos hintenstehende Mannschaft geht....
Kommt mir so vor das er dann sagen kann guckt ich habs versucht ging nicht auf lol..

Wertlos !

An die Leute die Dembele kritisieren ihr wisst schon das die meistens gefährlichen Pässe in die Tiefe von ihm kamen ?
Klar hat er einige unsauberheiten gehabt und heute schwach gespielt aber die gesamte Mannschaft war schwach.

Rafinha & Dembele waren die einzigen die irgendwas offensiv gebracht haben...

Rafinha der stärkste im Barca Spiel heute.
1 Jahr 7 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Cule777.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 181

Patolona antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Das ist eben das Resultat wenn du Jahrelang alles auf Messi setzt !!

Isolierst du ihn oder spielt er nicht,wird jedes Stadion für uns zum Hexenkessel!

De Jong und Griezmann sollte man noch Zeit geben sich zu integrieren,Dembele kann jetzt gerne nach Paris !

Solch ein schlampiger unmotivierter Hungerhaken,der dann die Frechheit besitzt nach eigenen Ballverlust stehen zu bleiben !
Puta!

Der wird nie ankommen, der besitzt nicht das Hirn eines Profis !!

Deswegen hab ich mich sehr für Neymar ausgesprochen,Griezmann ist in meinen Augen ein Systemspieler und kein Gamechanger!

Der wird mit Messi gut harmonieren!

Aber wir brauchen dringend da vorne jemanden, der auch ohne Leo wenigstens mal einen Spieler austrickst oder die Mannschaft mitreißt!
1 Jahr 7 Monate her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: zwerg77
  • Cule777
  • Cule777s Avatar

Bin oft deiner Meinung..
Aber jetzt sehe ich das komplett anders einen Dembele der uns vorige Saison oft gerettet hat wenn Messi mal raus war und die anderen im Verwaltungsmodus waren so kleinzureden find ich schade..
Fakt ist was willst du gegen 10 Mann hinten machen wenn du alleine versuchst das Spiel zu beleben unser MF war heute auch schwach.
Und Dembele war immer von 4-5 Mann eingekreist das ist selbst für Messi schwer...
Immer realistisch bleiben der hatte 3-4 richtig gefährliche Schnittstellen Pässe..

Und wenn insgesamt die ganze Mannschaft schlecht spielt es an einem Spieler festzumachen ist irgendwo billig.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry
  • Cule777
  • Cule777s Avatar

Deine Meinung ändert sich auch wie das Wetter..
Letztens haste Dembele noch in den Himmel gelobt ein schlechtes Spiel und dein dauerhaftes Dembele kann nix gerede kommt wieder haha immer wieder lustig anzusehen.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Grunu, Carles_Thierry
  • DI0S
  • DI0Ss Avatar
  • Dank erhalten: 4

DI0S antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Cule777 schrieb: Bin oft deiner Meinung..
Aber jetzt sehe ich das komplett anders einen Dembele der uns vorige Saison oft gerettet hat wenn Messi mal raus war und die anderen im Verwaltungsmodus waren so kleinzureden find ich schade..
Fakt ist was willst du gegen 10 Mann hinten machen wenn du alleine versuchst das Spiel zu beleben unser MF war heute auch schwach.
Und Dembele war immer von 4-5 Mann eingekreist das ist selbst für Messi schwer...
Immer realistisch bleiben der hatte 3-4 richtig gefährliche Schnittstellen Pässe..

Und wenn insgesamt die ganze Mannschaft schlecht spielt es an einem Spieler festzumachen ist irgendwo billig.

Also einen unprofessionellen dembele zu verteidigen, da fällt mir nichts mehr ein.
Er hat einfach nicht das niveau für barca, lange nicht. Heute wie immer hat man es gesehen. Sieht aus wie ein kreisligaspieler, fehlpässe am laufenden bande, schlechte standarts und seine technik mal wieder katastrophe. So ein tempo, kommt aber nur ganz selten in sprintduelle= orientierungslosigkeit und kein gefühl für raum und platz. Ganz ehrlich einfach nur ANTI und das seit 2 jahren. Kann mir jetzt mal jemand erklären warum er so viele anhänger hat?
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: IniestaElMejor, zwerg77
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 972

Safettito antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Finde Dembele hat definitiv gezeigt das er was kann, besonders letztes Jahr bis zur Verletzung war er brandgefährlich und das war nur eine Andeutung welches Potential in ihm liegt, er müsste halt nur mal verletzungsfrei durchs Jahr kommen, glaube hierbei liegt die grösste Problematik bei ihm.

Seine Körpertäuschungen und der Antritt sind schon stark, er wird noch in die Spur finden, das Mittelfeld und die Abwehr sind grössere Sorgenkinder, das Mittelfeld muss aus einem erfahrenem Mann bestehen sehe hier nur Busquets als geeigneten Kandidaten, er zusammen mit De Jong und und einem offensiveren Part evtl. Rafinha oder Arthur, leider haben wir Coutinho verscherbelt hätte ihn gerne in dieser Rolle mal gesehen.

Rakitic sollte man zu Geld machen so lange es noch geht.
1 Jahr 7 Monate her
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 181

Patolona antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Unterschied zu Neymar und Dembele ist der eine ist absolute Weltklasse,hatte vl im ersten Jahr leichte Probleme sich an diesen Slowmo anti kick zu gewöhnen,fügte sich aber schnell ein erzielte soviele Scorerpunkte in einer Saison wie Dembele mit einem 5 Jahresvertrag nicht !

Neymar ist technisch 10x besser als Dembele, der scheinbar nicht gerade der Intelligenteste ist ....

Ja ich spreche es an weil ich mir denke das er in seiner Entwicklung schlichtweg zurückgeblieben ist !

Am Platz spielt er Pässe die einem versuchten Field-Goal gleichen,hat kaum ein Auge für seine Mitspieler, 5 Meter Pässe werden zu Flanken & 90% seiner Dribblings enden ihm Ballverlust! !

Am Pressing nimmt er seltener Teil als Messi und auch seine Gestik wirkt eher so als will er garnicht Fußball spielen !

Da sind wir wieder beim Thema, muss ein 20 Jähriger einen Vertrag unterschreiben mit 14 Millionen Netto ?

Seine Eskapaden bei Dortmund, seine Verletzungen & seine fehlende Disziplin ausserhalb des Feld ,spiegelt sich am Platz wieder !

Er ist extrem Talentiert und Schnell, aber über diesen Status wird er nicht hinauskommen(zu 80%),
für mich jetzt schon Mario Balotelli 2.0!!

Also wenn der nicht bald zündet haben wir inkl Coutihno mehr wie 222 Millionen Euro verschenkt!!

Eine reine Katastrophe dieser Ousmann!!

Und wenn es ihm zuviel wird, das neue Fifa 20 erscheint ,zwickt es wieder nach einem 10 Meter sprint im Oberschenkel!
1 Jahr 7 Monate her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: IniestaElMejor
  • Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 257

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Nö Mario Balotelli 2.0 ist schon Marco Arnautovic;-).
1 Jahr 7 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12