Shizzel99 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]
Wie kann man sich diese scheiße noch schön reden?! Ausreden über Ausreden.
Bei uns funktioniert alles über Einzelaktionen und das seit Monaten. Keine einstudierten Spielzüge, kein richtiger Spielstil, keine einstudierten Laufwege,...gar nichts. Überhaupt kein richtiges Pressing, schlechte bis gar keine Raumaufteilung im
Mittelfeld und zu keiner Zeit Kontrolle auf und über das Spiel. Das ist absolut stümperhaft und das reinste Stückwerk. Das war in der Vergangenheit schon so und wird es in der Zukunft auch bleiben.
Dieser Trainer ist das reinste Gift für unsere DNA und den Fußball, den wir einst verkörpert haben. Er hat überhaupt keine Ahnung wie man Spieler besser macht oder geschweige denn, wie man sie optimal ins Spiel einbaut. Sollte sein Matchplan mit Griez so aussehen, wird der auch in einem Jahr an Bayern verliehen. Ein Dembele und Semedo werden unter diesem Antifussballer nie irgendwas werden.
Ich habe mich echt auf die Saison gefreut und gehofft, dass sich vielleicht etwas ändert...nichts da. Das Bauernopfer Cou wird durch das nächste 1zu1 ersetzt.
Shwazy antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]
Ich tu mir diese Grütze nicht mehr an. Für mich wars das mit dieser Saison!! Mir egal ob jemand nun sagt „erstes Spiel usw.“ Ich sehe keine Veränderung seit Valverde vor 2 Jahren begonnen hat. KEINE!!!! Immer noch Augenkrebsfussball. Ich schalt aus bin weg! Gute Nacht zusammen!
Barca_King antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]
Shwazy schrieb: Ich tu mir diese Grütze nicht mehr an. Für mich wars das mit dieser Saison!! Mir egal ob jemand nun sagt „erstes Spiel usw.“ Ich sehe keine Veränderung seit Valverde vor 2 Jahren begonnen hat. KEINE!!!! Immer noch Augenkrebsfussball. Ich schalt aus bin weg! Gute Nacht zusammen!
Diese Konsequenz hätte ich auch gerne. Es ist fast schon absurd, wie man damals Tata 2013 aus dem Amt gejagt hatte wegen seiner mangelnden Barca DNA. Wo ist diese DNA bitte bei Valverde? Er hält stockkonservativ an seiner pragmatischen Spielweise fest, die mal so gar nichts mit Tiki Taka, Offensivfusball oder der ähnlichen zu tun hat.