Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Ist offiziell via Twitter vor 8 Minuten :)
2 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Paul2678
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

WoW, Ernesto.
Da hast du dir heute doch tatsächlich einen ersten Pluspunkt bei mir geholt. Rakitic UND Busi auf der Bank, ich kann es kaum fassen.

Ich hoffe dein Mut wird heute belohnt und es gibt den ersten 3er.
Ich persönlich könnte sogar mit einer Niederlage leben allein weil die Aufstellung endlich mal den Leistungen entspricht, den der PreSeason.

Jetzt hab ich Bock!
2 Monate 1 Woche her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, Rumbero, Iramo111, Hamid, andrucha, Carles_Thierry
  • Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Juhu, Valverde stellt nach Leistung in der Vorbereitung auf!
2 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 2365

Herox antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Busquets und Rakitic hochverdient auf der Bank.
2 Monate 1 Woche her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Hoffentlich wird Ernesto belohnt, und die Jungs liefern! Dann gibt es keine Argumente sie nicht spielen zu lassen.

Nur Lenglet vor Umtiti überrascht mich sehr! Lenglet spielt zwar auch immer sehr gut, hätte aber dennoch mit Umtiti gerechnet.
2 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 339

Hamid antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Die Aufstellung ist der Hammer.

Es ist zwar schon sehr spät hier, aber ich bleibe aufjedenfall wach !!!

Dickes Lob an Valverde, der endlich mal auch die guten Leistungen der Jungen honoriert und die schlechten Leistungen der alten bestraft!!! GERECHT!
2 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 87

Paul2678 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Ich möchte gerne sehen wie Busquets und Rakitic damit umgehen. Wenn sie wieder bereit sind aus ihrer Komfortzone zu treten könnte das genau der richtige Schritt gewesen sein.
2 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Valverde überzeugt. Und das schon vor Anpfiff.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dieser Elf heute gewinnen werden. De Jong und Alena in der Startelf und das in Bilbao. Ich Dreh durch !!!
2 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 44

MeineMeinung antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Geile Aufstellung da schließe ich mich den meisten (oder allen?) hier an. Nur was ist mit unserer Bank passiert? Perez als einzige Offensivoption, man hätte Malcom doch behalten sollen.
2 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Paul2678
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

MeineMeinung schrieb: Geile Aufstellung da schließe ich mich den meisten (oder allen?) hier an. Nur was ist mit unserer Bank passiert? Perez als einzige Offensivoption, man hätte Malcom doch behalten sollen.

Reicht doch vollkommen, man hat noch Messi und Cou und selbst wenn man Cou verkauft reicht es noch! Soll halt zur Not eben mal wieder einer aus La Masia ran! Und wenn nicht spielt EV eben 4-4-2. alles richtig gemacht, keiner braucht einen 40 Millonen Mann auf der Bank!
2 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Iramo111
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden