Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

• Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Herox schrieb: Wäre auch ein Wunder, wenn Suarez sowas nutzen würde.

Valverde wird genau das krampfhaft versuchen, nämlich Griezmann auf den linken Flügel einzusetzen. Er wird niemals die Eier haben, Suarez auf die Bank zu setzen.

So ein Unsinn Ev hat mit dieser Aufstellung Eier beweisen, einzige Alternative wäre ein 4-4-2?
2 Monate 5 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

So großartig die Vorbereitung war, sie war halt nur Vorbereitung. De Jong macht mir hier kein gutes Spiel. Oft weiß er nicht wo er stehen muss, ob 6er oder 8er. Busquets hat sich oft bis zu den Innenverteidigern fallenlassen in der Defensive, um dort Bälle zu erobern und sofort umzuschalten. Weiter vorn blieb er dem Spiel dann fern, De Jong hingegen will glaube ich überall mitmachen, Doppelpässe spielen etc. Klar, erster Profieinsatz fürs neue Team und dann gleich mal gegen Bilbao, aber so selbstverständlich wie von manchen prophezeit fügt er sich nicht ins Spiel ein. Auch beim Valverde-Fußball gibt es Rollen, die man erstmal verinnerlichen und adaptieren muss.

@Herox:
Was denn nun, sollen Rakitic und Busquets etwa doch wieder starten?! :silly:
2 Monate 5 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Rumbero Ganz rechts unten hast 4 kleine Pfeile, die von einander wegzeigen! Das anklicken
2 Monate 5 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Dank erhalten: 177

IniestaElMejor antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Wow. Dembele ist das größte Talent auf diesem Planeten und zusammen mit Semedo über rechts wahrlich eine unvergleichliche Waffe. Gebt ihm Zeit! Mark my words
2 Monate 5 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius, DI0S
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Alena bis jetzt der beste Spieler. De Jong macht in seinem Debüt eine sehr gute Figur. Denke mal, dass er spätestens nach 3-4 Spielen ein Fels in der Brandung sein wird. Der hat einfach ein krankes Potenzial! Rafinha kommt rein, spielt frech auf, macht den Schuss. Gefällt mir!

Ter Stegen einfach saustark drauf. Lenglet beeindruckt mich heute sehr stark. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren oder gar Ball vertendelt? Glaube, nicht.

Jordi Alba ist in sehr guter Form. Griezmann merkt man an, dass er von Simeone gecoacht wurde - wie ein Dynamo überall zu finden, sehr hartnäckig!Gefällt mir.

Ganz klar Flops bisher Suarez und Dembele, vor allem Dembele extrem unauffällig. Semedo kommt auch nicht wirklich zur Geltung, macht es zu kompliziert.

Valverde strahlt viel Energie aus an der Seitenlinie. Finde diese Haltung besser als diese Hockerei am Spielfeldrand.

Ich würde Rakitic für Dembele reintun und Sergi Roberto nach vorne, der dann die Offensive supportet.
2 Monate 5 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 23

Fifasuchtie96 antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Mal was anderes: Coutinho nach Bayern heißt = Neymar bleibt bei PSG oder wechselt nach Real?
Wäre sehr schade. Außerdem würde ich ihm den Wechsel zu Real niemals verzeihen. Das würde Judas gleichen.
2 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Suarez verletzt schaut nicht gut aus glaube war das Knie!!
2 Monate 5 Tage her

Barca since 1998
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Ja, auch Frenkie ist kein Außerirdischer, hat das Barça-Stellungsspiel nicht schon in den Genen, sondern muss noch viel lernen. Schön dass EV ihm die Gelegenheit gibt, desto schneller geht das mit dem Lernen! Ein Spiel im San Mamés ist auch am 10. oder 30. Spieltag eine Herausforderung, was will man da am 1. erwarten von einer Mannschaft im Aufbau?? Wenn wir hier ohne Punktverlust rauskommen, muss man zufrieden sein.
2 Monate 5 Tage her
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Diese Selbstironie teilweise hier ist so gut.
Rakitic und Busquets sind zusammen so scheiße das jedes Alt Herren Mittelfeld besser ist.
Dann spielen die jungen Spieler, die halt auch ein Zeit brauchen (Alena/Frenkie) auch wieder scheiße. :lol:
Herox du bist wahrlich die größte Null. Immer schön drauf mit dem Hammer, wie es gerade passt.

Erstes Saison Spiel. SanMames. Neues Mittelfeld. Und du findest es direkt scheiße.
Keine Ahnung wie du durchs Leben kommst mit so einer negativen Grundeinstellung. Aber tu mir doch einen Gefallen, supporte am besten die Mannschaft die zum aktuellen Wochenende am besten spielt.

Zum Spiel.
Irgendwie findet die Mannschaft noch kein Kontrolle. Frenkie dürfte auch merken das LaLiga mehr ist als das was er bisher kennt.
Dennoch, Zeit muss man ihnen geben.
Nur von Alba bin ich wirklich enttäuscht. Wirkt so als hätte er gar kein Bock...
2 Monate 5 Tage her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Tiburon, Hamid, Makjster, andrucha, Carles_Thierry
  • Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: Athletic Bilbao 1:0 FC Barcelona [16.08.2019]

Rafinha gefaellt mir echt gut. Hoffe er bleibt mal unverletzt
2 Monate 5 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden