FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 95

chadroxx erstellte das Thema FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Primera Division - 2. Spieltag
FC Barcelona - Betis Sevilla

Daten zum Spiel:
Wann: 25.08.2019 / 21:00 Uhr
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
2 Monate 2 Stunden her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1636
  • Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Laut "transfermarkt" ist Rafinha angeschlagen - muskuläre Probleme.
Messi scheint wieder fit zu sein und könnte wohl Sonntag spielen.

Ich hätte irgendwie Bock auf Semedo auf der Dembele Position oder anders gesagt, so Alves oder eben Marcelo Style - offensiv ausgerichteter Außenverteidiger.

Denke, dass Barca nach wie vor die Gegner eher mit geballtem Offensivspiel überwältigen kann als mit vorsichtigen Defensivspielen gepaart mit weltklasse Offensivspielern, die mehr als Namen nicht so wirklich was hergeben, da das Spielverständnis sie ausbremst.

Ich erhoffe mir viel, aber erwarte wenig.
2 Monate 2 Stunden her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Bezüglich Messi bin ich gespannt, ob er von Beginn an spielen wird oder ob er von der Ban aus starten wird. Fest steht, dass er spielt.

Sollte er von Beginn an spielen, werden wir wohl ein 442 spielen müssen, da uns die Stürmer fehlen ...
mein Tipp:

MaTs
Semedo - Piqué - Lenglet - Alba
Roberto - Rakitic - Busquets - De Jong
Messi - Griezmann

Oder Arthur anstelle von Rakitic/De Jong.
1 Monat 4 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Warum schließen in letzter Zeit eigentlich alle Arthur per se aus? Er ist einer unserer besten MF!
Ich verstehe, dass er nicht sonderlich an der Vorbereitung teilgenommen hat, aber so langsam sollte er wieder ins Spiel eingebunden werden...
1 Monat 4 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 87

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Kader für morgen steht.
Mit Ansu Fati, Perez und Rafinha dafür leider ohne Messi und Aleña
1 Monat 4 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 339

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Interessant. Sehr gut, dass Messi nicht zu früh riskiert wird und wir auch ohne ihn klar kommen müssen.

Ich würde folgende Startelf begrüßen:

MATS

Semedo Pique Lenglet Alba

Busquets
DeJong Arthur

Rafinha Griezmann Perez

Wenn Arthur noch nicht fit ist, dann würde ich diesen gerne mit Sergi ersetzen, da dieser meiner Meinung Dynamik, Physis und präzise gefährliche Flanken in den Halbraum mitbringt.
Würde ihm auf jeden Fall mehr Spiele und Chancen im MF geben.

Rafinha wird vorne für Kreativität sorgen und Perez für Schnelligkeit und Breite.

Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, ob Valverdes Versuch Alena und Sergi Minuten im MF zu geben wieder komplett verworfen wird und nie wieder wiederholt wird.

Hoffe, das Valverde diese mutige Anfangshaltung nicht komplett ablegt!
1 Monat 4 Wochen her
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, Carles_Thierry
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1636
  • Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Das wird ein Unterfangen werden ohne Suarez und Messi. Wer soll bitte die Tore schießen? Ob Griezmann schon dafür bereit ist in Entsprechung der Adaption? Man weiß es nicht. Zumindest ist Griezmann ein eifriger Spieler und nicht so behäbig wie Dembele. Das ist wenigstens ein Hoffnungsschimmer, dass vorne was laufen könnte.

PS: Hoffe, dass Dembele verkauft wird. Habe echt keine Lust auf den Knaben mehr. Von mir aus kann er nach Barca auch zehnmal Weltfußballer werden, juckt mich nicht!

PPS: Wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden, startet DEFINITIV die Vorbereitung der Entlassung Valverdes! Da werden die Fans enorm viel Druck machen.

PPPS: Real Madrid hat gepatzt. Das sollte wenigstens Motivation genug sein, um endlich in die Pötte zu kommen.
1 Monat 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Ich glaube nicht, dass Valverde entlassen wird. Was soll er auch tun, wenn der Vorstand alle Ersatzstürmer verkauft und sich das Stammpersonal verletzt? Wir haben momentan nur einen funktionsfähigen Stürmer und der ist noch in der Eingewöhnungsphase. Roberto und Rafinha sind keine Stürmer, auch wenn sie ab und an auf der Position zu finden sind...Ich glaube absolut nicht an einen Gewinn heute. Es ist schlicht kein Personal vorhanden. Malcolm und Coutinho lachen sich gerade wahrscheinlich schlapp über die selbstgemachte Not. Nichts anderes ist das. Ein Notzustand, der selbst gemacht wurde. Statt auf Neymar zu pochen hätte man auch einen anderen Stürmer (zB Eriksen) holen können.
1 Monat 4 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1401
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

chadroxx schrieb: .


Ist Eriksen nicht Mittelfeldspieler?!

Ich bin gespannt wie Betis auftreten wird. Setien ist ja nicht mehr da, Rubi kenne ich nicht. Lo Celso ist weg, dafür haben sie Fekir. Stammtorhüter Joel ist gesperrt durch die Rote gegen Valladolid, außerdem fehlt ihr Topstürmer Borja verletzt.
Auf jeden fall kommen Bartra und Tello zurück ins Camp Nou.

Was uns angeht glaube ich nicht, dass wir uns vorn so schwer tun. Oft haben wir ja festgestellt, dass Barca ohne Messi erst wie ein richtiges Team auftritt und Suarez wollte man durch seine Verstolperer ohnehin so halb verkaufen. Ähnlich Dembele, also kann das in den Augen der Skeptiker heute doch nur gut werden. Griezmann ist auf jeden Fall reif genug um diese Verantwortung zu übernehmen. Und wenn Rafinha an seinen Auftritt gegen Bilbao anknüpft, mache ich mir erst recht keine Sorgen.
1 Monat 4 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 23

AlexNoens32 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Paul2678 schrieb: Kader für morgen steht.
Mit Ansu Fati, Perez und Rafinha dafür leider ohne Messi und Aleña


Verstehe nicht ganz warum man einen 16-jährigen Ansu Fati in den Kader beruft, dafür aber Aleña und Abel Ruiz nicht im Kader stehen. Der junge ist verdammt talentiert aber in der jetzigen Situation würde ein erfahrener Ruiz in der Not eher helfen.
1 Monat 4 Wochen her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum