FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

• Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Kann man so stehen lassen oder ?
1 Monat 3 Wochen her
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 23

Fifasuchtie96 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Wow. Einfach nur Wow. Wo ist in der 1. Halbzeit noch die ein oder anderen Probleme gab, war die 2. Halbzeit meiner Meinung nach einfach nur perfekt. Alles hat gestimmt. Die Motivation, die Laufbereitschaft, das Zusammenspiel, die Ein- sowie Auswechslungen sowie die Chancenverwertung. Bei dem Tor von Morón kann keiner etwas gegen machen. Der war einfach nur perfekt getreten.

Wenn ich nach Noten für heute bewerten würde, würde das so aussehen:

MAS: 3 = unauffälliges Spiel, konnte sich nicht wirklich beweisen, war bei beiden Gegentoren machtlos

Semedo: 1 = Weltklasse, defensiv wie offensiv, sehr wendig und trickreich, immer wieder vorne dabei gewesen und hinten sicher, Torvorlage für Perez

Piqué: 3+ = 1. Halbzeit war schlecht, sah beim 1. Gegentor schlecht aus, viele unnötige Fehlpässe, 2. Halbzeit war deutlich besser

Lenglet: 2+ = sehr sicher, hatte einige kranke Grätschen heute, spielte sehr cool und ruhig, allgemein wird er immer besser und wichtiger für uns

Alba: 1 = sehr starkes Spiel, offensiv sehr präsent und defensiv sehr klug und sicher, Tor gemacht und hätte heute auch eine Vorlage verdient gehabt

Busquets: 2- = 1. Halbzeit Katasstrophal, 1. Gegentor mit verschuldet, 2. Halbzeit deutlich besser, das 3:1 und 4:1 mit seinen Balleroberungen eingeleitet, defensiv auch deutlich besser, Torvorlage für Alba

Sergi Roberto: 1 = sehr starke Partie, vor allem offensiv sehr präsent, viele kluge und wichtige Pässe, 2 Torvorlagen für Grizou

Frenkie: 3 = unnauffälliges Spiel, sehr passsicher, gute Übersicht, nichts was rausstach

Pérez: 2 = starkes herausgespieltes Tor, hohe Laufbereitschaft, 1. Halbzeit teilweise etwas langsam

Grizou: 1+ = Weltklasse, zwei schöne Tore selber eingeleitet, dazu eine Torvorlage, hohe Laufbereitschaft, sehr passsicher, stets sehr gefährlich, alles in allem genau das was alle von ihm erwarten

Rafinha: 2+ = starkes Spiel, starke Dribblings, kaum vom Ball zu trennen, sehr viel Laufbereitschaft, leider seine Chancen für ein Tor nicht genutzt

Vidal und Fati auch sehr stark nach ihrer Einwechslung, Vidal mit dem Tor und Fati war immer anspielbar und hatte einfach richtig Bock zu beeindrucken. Schade, dass es heute nicht für ein Tor gereicht hat. Firpo sicher, aber nicht bewertbar für seine kurze Spielzeit.

Bin sehr zufrieden und hoffe das kann mit Messi so fortgeführt werden. Messi und Grizou könnten ein krankes Sturmduo bilden. Wer braucht da schon einen Neymar? :lol:

Visca Barca :barca: :barca: :barca:
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 641

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Meiner Meinung sollte man jetzt nicht Dembele etc. runtermachen, sondern die Spieler die heute gespielt haben hervorheben und für die Leistung würdigen. Ich würde mir nur mal wünschen, daß Barca mal die Köpfe freibekommt und auch Auswärts mal so auftreten kann ohne Hemmungen und freiaufspielend.

Nach dem heutigen Spiel sollten allen klar sein, ein Neymar ist nicht notwendig und würde diesem Team nur Schaden, daher geh wohin du willst nur nicht zu Barca !
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10, barçafan78
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Ansu Fati (16 Jahre) mit einer besseren Ballführung und Passsicherheit als Dummbele, der über 100 Mio. gekostet hat.
1 Monat 3 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: zwerg77, Konfuzius
  • Dank erhalten: 8

kore89 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Wenn es bloß ne Möglichkeit gebe das wir Spieler wie Perez und Fati häufiger im Kader und auch auf dem Platz finden. Hat auf jedenfall Spaß gemacht heute.
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 67

barçafan78 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Das hätte gern noch ein halbes Stündchen weiter gehen dürfen heute und ich weiß jetzt gar nicht, wann es mir zuletzt mal so ging...

Es erscheint mir die große Herausforderung zu sein, Messi einzubinden, ohne, dass das Spiel erlahmt, weil jeder nur den richtigen Moment sucht, ihn anzuspielen.

Die Laufbereitschaft und das über weite Strecken super zeitige Bälle erobern habe ich lange nicht so gesehen wie heute.
Es war klasse, zuzuschauen.
Ich hatte das Gefühl, der vordergründig unauffällige De Jong hielt mit seinem Laufpensum und der Passsicherheit Busi so den Rücken frei, dass der zeigen konnte, dass noch nicht alles weg ist, was ihn auszeichnete. Die werden sich wohl gut ergänzen, denk' ich.
Sergi Roberto kann da halbrechts glänzen, wenn da 2 auch Dampf machen und Löcher reißen auf seiner Seite (Semedo, Perez, Fati).
Fast am meisten freue ich mich heute für Rafinha. Schon edel, was der in Sachen Spielübersicht und Einleiten von gefährlichen Aktionen in Strafraumnähe kann.

Ich hoffe, Valverde gelingt es, diese ganzen, lange nicht gesehenen Attribute auch mit Messi zu basteln. So recht glauben kann ich da noch nicht dran.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: technoprophet, zwerg77
  • Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Konfuzius schrieb: Der Gegner war schlecht. Das sind diese Spiele, die keinen Parameter stellen dürfen.

Ich bin nicht begeistert von Valverde solange er nicht seine dummen Fehler einstellt und nicht wieder defensiv und lahm agiert, wenn die Herausforderung leicht ansteigt. Beispiel letzte Woche.

Dann sprich das doch erst dann wieder an, wenn eben genau das wieder auf dem Spielfeld zu sehen ist.

Keiner ist begeistert von Valverde.

Wozu dieses Valverde-Bashing, wenn er diesmal ausnahmsweise mal alles richtig gemacht hat und das Team nach sehr langer Zeit mal wieder richtig gut war?

Hauptsache um jeden Preis gegen Valverde haten oder wie hat man das zu verstehen ?
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 89

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

kore89 schrieb: Wenn es bloß ne Möglichkeit gebe das wir Spieler wie Perez und Fati häufiger im Kader und auch auf dem Platz finden. Hat auf jedenfall Spaß gemacht heute.

Und genau das wird fürchte ich nicht passieren, sobald Messi, Suarez & Co wieder fit sind. Dann hat es sich mit deren Einsatz wieder erledigt. So schätze ich zumindest Valverde ein.
Aber jetzt freue ich mich erst einmal über das Top Spiel von gestern und möchte nicht großartig meckern. War einfach nur bockstark die zweite Halbzeit.
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Was einfach ein richtig tolles Spiel gestern. Griezmann passt perfekt zu Barcelona, zumindest zu Barcelona ohne Messi, aber evt. ja auch zu Messi, das wird sich zeigen.

Rafinha soll einfach fit bleiben, dann könnte das eine großartige Saison von ihm werden, in der Form ist er einfach einer der besten der Welt und wohl auch wirklich besser als sein Bruder. NUR muss er das jetzt eben auch mal 10 Spiele oder mehr am stück so zeigen.

Perez hat finde ich eine besseren Abschluss als ihn Dembele hat. Dafür ist er natürlich im Dribbling und in der Ballführung weit von Dembele entfernt. Aber er hat das richtig stark gemacht und kann da sicher mehr als nur eine Alternative werden. Ansu Fati hat mir auch gut gefallen, vielleicht sehen wir ihn ja mal in der Copa, hat auf jedenfall jede Menge Potential.

Das Spiel hat meine Meinung zu einem Neymar Transfer nochmal gefestigt. Keiner braucht Neymar mehr hier. Da kann man doch vorher eine Saison ohne Titel in kauf nehmen und diese Jungs reifen und wachsen lassen, als das man einen Neymar holt. Fati, Perez, Dembele, Rafinha, Messi, Suarez das reicht vollkommen aus um in eine Saison zu gehen, auch wenn es nicht immer so laufen wird wie heute.

Ernesto scheint Rakitic wohl so scheint es zumindest nach zwei Spielen, aufs der Startelf geschmissen zu haben. Find ich gut! Roberto hätte schon früher seinen platz einnehmen können. Ich gehe sogar so weit und sage man könnte Rakitic einfach verkaufen. Man hat ja auch noch Vidal und beide braucht man auf keinen Fall. Etwas schade fand ich das Puig nicht dabei war, gibt es da einen Grund?

Trotz des wirklich tollen Spiels, muss man doch EV noch in einem Punkt kritisieren. Wieso bringt er nicht Firpo für Alba? Und vor allem warum nicht früher, bei 4:1 kannst du das doch aber der 70 oder früher mal machen oder nicht? Das erste Gegentor war auch sehr ärgerlich, aber kann mal passieren zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, domessesta10
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Puig wird wohl erstmal bei Barca B bleiben. Und das ist gut so, denn er würde kaum zu Einsätzen kommen. Denke, das gestrige MF mit Sergio, de Jong und Roberto ist erstmal gesetzt. Das hat phasenweise echt gut ausgesehen. Speziell Roberto gefällt mir gut mit seinem Zug nach vorne und seiner Robustheit in den Zweikämpfen. Dazu seinen zwei schönen Assists!
Da muss sich auch ein Arthur warm anziehen und im Training Vollgas geben!
Rakitic würde ich nur bei einem sehr guten Angebot (30 Mio aufwärts) verkaufen, da er mit seiner Erfahrung ein wichtiger Spieler für Rotationen sein kann, wie man gegen Bilbao gesehen hat.
Für Alena sehe ich schwarz diese Saison. Er hat nichts, was ihn unverzichtbar macht. Wüsste auch nicht, welchen Spieler er in naher Zeit verdrängen könnte um auf den Platz zurückzukehren, zumal er in einem Heimspiel mit vielen Verletzten nicht mal im Kader war (Verletzung ist mir nicht bekannt)! In der Rangordnung ist er auf den letzten Platz zurückgerutscht und hat Vidal, Rakitic, Arthur und Rafinha vor sich (sofern alle bleiben).
Am besten zusammen mit Puig zu einer La Liga Mannschaft verleihen um zu sehen ob aus Alena noch was wird.
Puig sollte regelmäßig Profiluft schnuppern, da er bei Barca B verschenkt ist.
1 Monat 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.990 Sekunden