FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

• Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

chadroxx schrieb: Fati gefällt mir sogar noch besser als Perez

Die gefallen mir beide sehr gut.

Woher haben wir diesen Ansu Fat aufgegabelt?
Ist das ein LaMasia Lehrling?
1 Monat 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

@Hamid Jap. Spielt momentan für Barca U19. Er hat nicht einmal bei Barça B gespielt ... Was eine ableisten der Junge zeigt :woohoo:

Zumindest spielt er motivierter als Dembele
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Hand aufs Herz: Hat irgendwer von euch schon Fati gekannt? Warum hörte man noch nie etwas von ihm wenn er so ein Riesentalent sein soll? Es ging immer nur um Simons' Abgang und wie alles schlechter wird und plötzlich debütiert der Zweitjüngster der Vereinsgeschichte und macht beinahe noch ein Tor.
1 Monat 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, domessesta10, Iramo111, barçafan78

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

@Tical Ja. Ich hatte damals, beim Abgang von Xavi geschrieben, dass es die Leitung nicht so stört, wie einige User, da sie in zwei anderen Spielern größere Talente sehen, als in Xavi. Einer von den beiden ist Fati. Wer der zweite sein soll weiß ich allerdings nicht.
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 42

MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Tical schrieb: Hand aufs Herz: Hat irgendwer von euch schon Fati gekannt? Warum hörte man noch nie etwas von ihm wenn er so ein Riesentalent sein soll? Es ging immer nur um Simons' Abgang und wie alles schlechter wird und plötzlich debütiert der Zweitjüngster der Vereinsgeschichte und macht beinahe noch ein Tor.

Ich weiß nur dass es mal vor nicht all zu langer Zeit ein Post auf der Twitter Seite von Barca kam, das er verlängert hat seinen Vertrag. La Masia ist nicht tot, man muss nur den Spielern eine Chance geben. (Ich weiß hast du nicht gesagt, wollte es nur mal erwähnen)

Ps @ chadroxxx: Ilaix Moriba meinst du glaube ich.
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

chadroxx schrieb: @Tical Ja. Ich hatte damals, beim Abgang von Xavi geschrieben, dass es die Leitung nicht so stört, wie einige User, da sie in zwei anderen Spielern größere Talente sehen, als in Xavi. Einer von den beiden ist Fati. Wer der zweite sein soll weiß ich allerdings nicht.

Ich denke der zweite wird Llaix Moriba sein.

Hier mal eine kleine Kostproben zu
ihm:
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: chadroxx
  • Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Das Spiel war phänomenal!

Griezmann war phänomenal.

Sergi hat im Mf das gebracht, was ich mir von ihm erhofft habe: Torgefahr in Form von
Assists!!

Carles Perez war sehr gut. Selbstbewusst, gute Entscheidungsfindung, Breite gebracht und ein Tor. Und das alles beim Pflichtspieldebut. Respekt!!

Ansu Fati zeigt, dass es in Zukunft eben doch keine 100 Mio Transfer bedarf !! La Masia lebt!!

Rafinha war sehr sehr gut. Er muss fit bleiben!!

Hoffe, dass wir dieses Tempo, Onetouch football , Power nicht verlieren, wenn wir Messi und Suarez in die Startelf packen.

Außerdem müssen wir auch auswärts so auftreten!

Valverde wird belohnt, wenn er weiterhin eine mutige Haltung an den Tag legt.

Es ist 04:00 morgens bei mir. Ich geh pennen Freunde. Es hat sich gelohnt wach zu bleiben!!
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, barçafan78, Paul2678
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis Sevilla [25.08.2019]

Da wird man schon fast ein wenig wehmütig, wenn man ein Barca mit funktionierendem, beidseitigem Flügelspiel zu Gesicht bekommt. Hat unfassbar Bock gemacht das Spiel.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, Hamid, barçafan78

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

Ich mach jetzt mal ein Fass auf. Es ist zwar schwer, das nach nur einem Spiel zu beurteilen aber Fati und Perez haben in diesem Spiel mehr geliefert, als Dembele in seinen letzten 6-7 Spielen
1 Monat 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 42

MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

chadroxx schrieb: Ich mach jetzt mal ein Fass auf. Es ist zwar schwer, das nach nur einem Spiel zu beurteilen aber Fati und Perez haben in diesem Spiel mehr geliefert, als Dembele in seinen letzten 6-7 Spielen

Man muss aber auch sagen das Barca heute die Flügel viel besser genutzt hat. Schöne Kombinationen mit 3 Mann. Gegen Bilbao mussten immer jeweils 2 Leute gegen 4 Verteidiger ran. Aber ob Dembele es heute besser gemacht hätte kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht.
1 Monat 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden