Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Primera Division - 3. Spieltag
Osasuna - FC Barcelona

Wann: 31.08.2019 / 18:00

Personal: Es fehlen weiterhin Messi, Suárez, Dembele. Neu verletzt hat sich Firpo.
1 Monat 2 Wochen her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Kein Alena und Messi, Ansu und Perez wieder dabei.
1 Monat 2 Wochen her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Denke, dass Perez wieder von Beginn an auflaufen darf. Sein Auftritt hat was erfrischendes, wie ich finde. Er produziert weitaus weniger Fehlpässe als beispielsweise ein Dembele, dafür spielt er weniger riskant und spektakulär.
Zu Alena dürfte alles gesagt sein. Zweimal hintereinander nicht im Kader, eventuell fehlt doch die Qualiät für die erste Mannschaft?
1 Monat 2 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Keiner unserer MF-Spieler wurde abgegeben und Frenkie und Roberto dazu gekommen. Rafinha könnte auch auf die Position rutschen falls er weiterhin verletzungsfrei bleibt. Die Saison wird aufjedenfall nicht leicht für Alena
1 Monat 2 Wochen her
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_culers
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 245

andrucha antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Alena müsste vielleicht auch verliehen werden.
Alternativ könnte man auch mit ihm auf den Flügel gehen, er ist eigentlich sehr dynamisch und schnell. Das könnte sogar aufgehen...
1 Monat 2 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3

Johannes73bam antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Perez und Griezmann haben doch im letzten Spiel sehr gut im Sturm funktioniert.
Und mit de Jong, Sergi Roberto und Rafinha hätte Barca sogar ein offensiv kreatives Mittelfeld zur Verfügung. Weiß nicht wirklich ob ein Fehlen von Messi und Co. da auffällt. Dembele wird mir sicher in der Offensive nicht fehlen.
Aber wahrscheinlich verstehe ich die verwirrende Aufstellung EV mal wieder nicht.
1 Monat 2 Wochen her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Tippe mal auf folgende Aufstellung:
Ter Stegen
Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
—————-Busi—————
Rakitic———————Arthur
Rafinha—--Griezi—-Pérez

Ich freu mich auf die Partie, auch ohne den ganz großen Namen im Sturm. Denke Arthur wird heute seine Chance bekommen.
1 Monat 2 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Ich hoffe, dass Rakitic nicht startet.
1 Monat 2 Wochen her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3

Johannes73bam antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Ich würde heute wie folgt anfangen lassen....

Ter Stegen (wer sonst!)

Semedo - Pique - Lenglet - Alba

Busguets

S. Roberto - De Jong - Rafinha

Griezmann - Perez

Also ein klassisches 4-1-3-2
1 Monat 2 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Osasuna 2:2 FC Barcelona [31.08.2019]

Was soll das 4-1-3-2?

Das ist ein System, das Barca nie spielt.
Es wird ein klassisches 4-3-3 werden.
1 Monat 2 Wochen her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum