FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 8

kore89 erstellte das Thema FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Wir spielen heute gegen Valencia. Wo bleibt die Euphorie
1 Monat 3 Tage her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1305
  • Dank erhalten: 641

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Tja irgendwie frisst sich die Euphorie von ganz allein, wenn man die letzten Wochen Revue passieren lässt, trotzdem ich freu mich aufs Spiel und die Blaugrana, vielleicht ja wieder mit Fati, Perez und Co. mag den jungen Spielern irgendwie zugucken.
1 Monat 3 Tage her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Safettito schrieb: T vielleicht ja wieder mit Fati, Perez und Co. mag den jungen Spielern irgendwie zugucken.


Geht mir genauso.

Entwicklung und Erfolg unserer Rohdiamanten ist mir viel wichtiger als ein weiterer LaLiga oder CDR Titel, wobei selbstverständlich das eine das andere nicht ausschließt.

Ich hoffe auf ein starkes Valencia und ein noch stärkeres Barcelona.
Hoffe auf ein gutes Spiel.
1 Monat 3 Tage her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2793
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Wie soll denn Europhorie herrschen, wenn jeder weiß, was für ein Fußball auf einen zukommt? Es stellt sich eher die Frage: will ich weitere 90 Minuten wertvolle Zeit meines Lebens verschwenden?
1 Monat 3 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 335

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Coole Aufstellung
Also zumindest spielen die, die ab und zu überzeugt haben
Ein Konzept sehe ich darin allerdings keines
Da kann ich auch Trainer werden
1 Monat 3 Tage her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 38

MisterBarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Arthur-Busi-De Jong
Perez-Griezmann-Fati

Wow also DAS ist dann wohl doch ein wenig Euphorie die ich da spüre... könnte geil werden
1 Monat 3 Tage her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Es wird hier ja teilweise so getan als hätte barca die letzten 10/8 spielen verloren und läge mit 0 Punkten und 1:25 Toren auf den letzten Platz...

Natürlich ist die Saison bisher überragend gewesen, aber es sind noch über 50 Spiele zu spielen.

Zudem ist Messi jetzt verletzt und unsere offensive war komplett neu und frenkie muss sich auch erst einmal zurecht finden.
1 Monat 3 Tage her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2793
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Da nimmt halt die Kritik Einfluss auf Valverde's Entscheidungen bzgl. der Aufstellung. Er erhofft sich damit, die Gemüter zu beruhigen.

Junge Spieler schön und gut, aber wenn man die Art und Weise, wie man Fußball spielen will und sollte, nicht umkrempelt und ändert, dann bringen diese Alibi-Entscheidungen (so wirkt es auf mich) auch nichts. Das hat auch Geyron korrekt angemerkt.

Was Valverde aktuell macht: er lässt genauso wie immer spielen, nur halt mit anderen Spielern. Bin mal gespannt, wie lange sein Gehirn brauchen wird, um zu erkennen, dass es nicht an den eingesetzten Spielern liegt xD

Das heute ist ein Pflichtsieg. Man hatte in den ersten 3 Spielen genug Ausrutscher.
1 Monat 3 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Valencia ist niemals ein Pflichtsieg. Manche tun hier so, als wäre die Spanische Liga ein Zuckerschlecken. La Liga ist nicht die Bundesliga.
1 Monat 3 Tage her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2793
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Zuhause gegen einen Gegner, welcher gerade seinen Trainer gefeuert hat und nicht zur Top-3 der Liga gehört, muss ein Sieg her. Barcelona ist nicht Hansa Rostock.
1 Monat 3 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron, Hamid
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum