FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

• Dank erhalten: 485

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Es war kein Topspiel, da der Gegner nicht auf Augenhöhe daherkam. Top war es als aufbauendes Ergebnis fürs Selbstvertrauen!

Dürfte Fati auflaufen in der CL?
4 Wochen 7 Stunden her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Konfuzius schrieb: Bisher hat Barca noch KEIN Topspiel gewonnen, was die Anforderungen auf spielerischer Ebene angehen!

In dieser Saison gab es bisher geschlagene 4 Spiele, davon fiel kein einziges in die Kategorie "Topspiel". Valencia war angesichts der Vereinssituation sicherlich kein richtiger Gradmesser, allerdings hat man nichtsdestotrotz ein gutes Spiel abgeliefert, von den defensiven Unzulänglichkeiten mal abgesehen. Mittlerweile muss auch ich zugeben, dass es nur noch müßig ist, in jedem Spieltagsthread den selben reduntanten Einheitsbrei zu lesen. Kritik an Valverde etc. kann man gerne posten, wenn die Mannschaft schlecht spielt, oder in alte Muster verfällt, die Standardparolen allerdings nach einem Spiel rauszuhauen, in dem es wenig bis gar nichts auszusetzen gab, mutet schon mehr als sinnbefreit an. Dass man Real Betis aus dem Stadion geschossen hat, lag im übrigen auch nicht daran, dass Betis so abartig schlecht gewesen ist, man hat wie vorgestern schlichtweg ein gutes Spiel gemacht. Das heisst nicht, dass wir das Triple holen, heisst aber dennoch, dass diese Mannschaft nach wie vor in der Lage ist zu begeistern und dementsprechend nicht jedes Wochenende rhetorisch gekreuzigt werden muss.
4 Wochen 6 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, Fifty, Iramo111, barçafan78
  • Dank erhalten: 454

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

yofrog schrieb: Dürfte Fati auflaufen in der CL?

Habe ich auch schon überlegt. Ich glaube aber, das man eine gewisse Anzahl an B-Spielern auflaufen lassen darf, ohne diese zu melden.
4 Wochen 6 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog
  • Dank erhalten: 905

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

lukasfroehli schrieb:

yofrog schrieb: Dürfte Fati auflaufen in der CL?

Habe ich auch schon überlegt. Ich glaube aber, das man eine gewisse Anzahl an B-Spielern auflaufen lassen darf, ohne diese zu melden.

Der BVB hat z.B. keinen Geringeren als Sancho auf der B-Liste.
Hier dürfen die Klubs Spieler eintragen, die entweder am bzw. nach dem 1. Januar 1998 geboren wurden und zwischen ihrem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt der UEFA-Registrierung in zwei aufeinander folgenden Jahren für den Klub spielberechtigt waren.

Die Spieler der B-Liste können vor dem jeweiligen Champions-League-Spiel gemeldet und somit wie die Spieler der A-Liste eingesetzt werden. Ein netter Trick, so blockiert Sancho keinen Platz auf der A-Liste, die, der Vollständigkeit halber, aus mindestens acht "lokal ausgebildeten" Spielern bestehen muss.
4 Wochen 5 Stunden her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Konfuzius schrieb: @technoprophet

Bin auch konkomitanten Kommentaren überdrüssig, die von gewissen Usern kommen. Was machen wir da? Sollen wir uns gegenseitig sperren lassen? Geil oder? *Facepalm

Gib weniger "konkomitanten" Unfug von dir, dann hab ich weniger Grund dich zurechtweisen zu müssen.
4 Wochen 5 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, ElChapo
  • Dank erhalten: 651

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

@technoprophet
Bevor du die Fähigkeit hast, mich zurechtzuweisen, muss aber zunächst die Erde untergehen.
Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass dich die Adynamie nicht eingeholt hat und du so eifrig bist. Ich mag aggressive Komparsen.

Schau, ich zwinker dir sogar zu. ;)
4 Wochen 3 Stunden her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

... ja und dass er kein asketischer, approximativ autarker, ambivalenter Aspirant ist :silly:
4 Wochen 3 Stunden her
  • Dank erhalten: 651

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

@Rumbero
:):)

So kennt man dich gar nicht. Weiter so.
4 Wochen 3 Stunden her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 32

ElChapo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Da schau ich mal seit einigen Wochen wieder ins Forum & das erste das ich lese ist leider, dass Konfuzius weiter mit Fremdwörtern um sich schmeißt. Das ist wirklich mehr als lächerlich, aber da muss wohl jemand den Schlauen markieren :blink: Tu uns den Gefallen und hör auf damit, mach dich nicht noch lächerlicher..
Und Btw: Fachbegriffe bitte nur verwenden wenn man wirklich vom Fach ist :silly:

Was sagt ihr so zu Griezmann? So wirklich gesehen hab ich keine 120 Mio.€ in Aktion, bis auf sein Name..
Hoffe das wird wirklich besser, mal sehen ob er in der CL den Kasten trifft, Suarez ist in dem Punkt leider unterirdisch (insbesondere Auswärts)
4 Wochen 3 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, Rumbero
  • Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:2 Valencia [14.09.2019]

Konfuzius schrieb:

ElChapo schrieb: Da schau ich mal seit einigen Wochen wieder ins Forum & das erste das ich lese ist leider, dass Konfuzius weiter mit Fremdwörtern um sich schmeißt. Das ist wirklich mehr als lächerlich, aber da muss wohl jemand den Schlauen markieren :blink: Tu uns den Gefallen und hör auf damit, mach dich nicht noch lächerlicher..
Und Btw: Fachbegriffe bitte nur verwenden wenn man wirklich vom Fach ist :silly:

Tu uns einen Gefallen und sei AUFRICHTIG und beleidige unsere Intelligenz nicht. Du schaust also SEIT EINIGEN WOCHEN WIEDER INS FORUM und das ZUFÄLLIG, wo Tech. und Konsorten angriffslustig werden? Alles klar. Hypokriten en masse, wo das Auge hinreicht! ;)

Addendum1: Ich bin vom Fach, ferner Meister, der 36 Kammern als Shaolin durchlaufen ist. ;)
Addendum2: Kann dich gerne unterrichten, wenn du nichts von den Fremdworten verstehst, die ich anwende. Doppelt;);)

Ich verstehe nur spanisch !
:lol: :lol: :lol:
4 Wochen 54 Minuten her

Barca since 1998
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden