andrucha antwortete auf das Thema: Granada 2:0 FC Barcelona [21.09.2019]
Messiah schrieb: Rückblickend ist es schon fast ärgerlich, dass man gegen den BVB ergebnistechnisch nicht komplett überrrolt wurde - hätte der aktuellen Situation noch mehr Brisanz verliehen.
Ein paar solcher Spiele noch dann müssen Köpfe rollen - nur nicht Dienstag, da bin ich im Stadion und wünsche mir eine Messi und Fati Gala
Nein, es müssen jetzt auch Heimniederlagen her, so sehr es mir für dich leid tun würde. Aber nur so, wenn die vermeintliche "Auswärtsschwäche" als das entlarvt wird, was sie ist, nämlich eine allgemeine Schwäche, sind wir auf bestem Wege EV loszuwerden. Lieber jetzt kurzer starker Schmerz und danach Heilung als ein langsames Dahinsiechen ohne Aussicht auf Besserung.
Rumbero antwortete auf das Thema: Granada 2:0 FC Barcelona [21.09.2019]
Großes Xavi-Interview auf
ara.cat
: keine Kritik an Valverde, die Spieler stehen zu ihm, aber:
"Tinc una norma: si tothom treballa, no hi ha cap problema defensiu. Aquest any, si tothom corre els metres que ha de córrer, aquest trio dominarà el joc."
[Ich habe eine Regel: wenn alle arbeiten, gibt es keine Defensivprobleme. Dieses Jahr, wenn alle die Meter laufen, die sie laufen müssen, wird dieses Trio (Busquets-de Jong-Arthur) das Spiel dominieren.]
Bin - nicht wirklich - gespannt auf die Antwort der Anti-Valverde-Bots hier: wahrscheinlich verbietet er dem Team auswärts zu laufen