andrucha antwortete auf das Thema: Getafe 0:2 FC Barcelona [28.09.2019]
Safettito schrieb:
andrucha schrieb: Dembele fällt wieder mit Oberschenkelproblemen aus...
Es wird also so oder so ein mieser Angriff sein..
Mit solch einem vollen Lazarett wird garantiert niemand Valverde feuern, selbst wenn wir 5 Spiele am Stück verlieren. Die perfekte Ausrede...Jetzt kann er nichtmal ein richtiges Flügelspiel aufziehen, da es für den Flügel nur noch Perez gibt.
Ist das wahr das der sich wieder verletzt hat ? Ist das wirklich wieder eine Verletzung ?
Jap, steht auf der Homepage...
Immerhin hat er es dieses Mal gleich gesagt.
Tiburon antwortete auf das Thema: Getafe 0:2 FC Barcelona [28.09.2019]
Roberto als RV geht für mich völlig klar, solange er dann nicht im Mittelfeld rumläuft. Semedo darf dann wohl gegen Inter ran. Finde ich gut. Wague ist eh nicht gut genug.
Aber ja, ein weiterer grauenhafter Auftritt heute wäre hilfreich.
Tical antwortete auf das Thema: Getafe 0:2 FC Barcelona [28.09.2019]
Tiburon schrieb: Roberto als RV geht für mich völlig klar, solange er dann nicht im Mittelfeld rumläuft. Semedo darf dann wohl gegen Inter ran. Finde ich gut. Wague ist eh nicht gut genug.
Stimmt, Sergi für Semedo ist wohl nur mit der englischen Woche zu erklären. Man spielte ja schon am Dienstag und am Mittwoch wartet Inter in der CL.
Teddy0872 antwortete auf das Thema: Getafe 0:2 FC Barcelona [28.09.2019]
Dembele hat vor Barça nicht ein einziges Spiel verletzungsbedingt verpasst. In Kombination mit Valverdes Aussage, bezüglich der Physis seiner Spieler, und den ganzen anderen Verletzten, die wir derzeit haben, würde ich jemand anderes als Dembele die Schuld für diese und die letzten Verletzungen geben.
Wobei mich Dembele mittlerweile auch aufregt. Es verbietet ihm ja niemand sich selber um seine Physis zu kümmern, wenn Valverde und sein Trainerteam das nicht gebacken bekommen. In Anbetracht der ganzen Kritik, die Dembele einstecken musste, wäre das recht enttäuschend, wenn er sich nicht selber drum kümmern kann/will.
technoprophet antwortete auf das Thema: Getafe 0:2 FC Barcelona [28.09.2019]
Herox schrieb: Klar doch, Dummbele ist nie selbst Schuld.
Mit "Dummbele" anzukommen , wenn sich jeder zweite in der Mannschaft in dieser Saison bereits für gefühlte 8 Monate verletzt hat, ist definitiv sehr geistreich.