andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Und jetzt drei Fehler von Sevilla und drei Tore für Barca. Alles genial, und tolle Tore, die mich freuen. Aber ich würde mir wieder mehr systematisch herausgespielte Tore wünschen...
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Geyron schrieb: Hahahaha ich kann es nicht fassen
Diese individuelle Klasse rette EV jedes Mal den Allerwertesten
Nur wenn mal in der CL ein Gegner mit derselben individuellen Klasse kommt + einer taktischen Ausrichtung ist halt wieder Ende Gelände
Bitte hör doch auf zu jammern und genieß das Spiel!
Du nervst!
Es geht hier um Barca:Sevilla nicht um EV
zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Chris_culers schrieb:
Nur wenn mal in der CL ein Gegner mit derselben individuellen Klasse kommt + einer taktischen Ausrichtung ist halt wieder Ende Gelände
Du nervst!
Wer genervt ist, darf halt nicht während dem Spiel hier angemeldet sein
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Man sollte mit zwei Toren hinten liegen und führt auf einmal mit 3 Toren, so ähnlich war das mit Tottenham und den Bayern, total verzerrt. Die Intensität war so gut wie gar nicht vorhanden, wenn die platt sind vom Mittwoch, dann laß die Leute ran die können und wollen.
Heute spielt kein Busquets und die Absicherung war genau so schwach wie davor, wir können noch so oft einzelne Spieler kritisieren, wenn die Mannschaft nicht funktioniert hat alles keinen Sinn.
Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Chris_culers schrieb:
Du nervst!
Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Tical schrieb:
Herox schrieb: ...
Übrigens: Henry hatte in seiner ersten Saison bei uns auch Probleme auf dem Flügel und fand sich lange nicht zurecht. Bei Arsenal war er ja immer im Zentrum, entweder ganz vorne oder als zweiter Stürmer (hinter Bergkamp z.B. damals).
Eben jener Henry sagte auch, dass er unter Guardiola das Fußballspielen komplett neu erlernt hat.
Henry funktionierte nicht einfach so aus Zufall auf dem Flügel!
Ein sehr guter Trainer kann einen sehr starken Einfluss auf die Leistung eines Spielers haben.
Valverde hat diesen starken Einfluss auch, aber wirkt sich leider nu auf einer negativen Art und Weise aus..
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Sevilla [06.10.2019]
Mann, wir führen 3-0 und Sevilla hatte schon wieder 3-4 Chancen. Entweder will man es nochmal spannend machen oder man möchte nicht ohne das schon obligatorische Gegentor enden..