Carles_Thierry antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Ich glaube wir werden morgen Firpo oder Wague in der Startelf sehen. Sergi Roberto wurde Vater und deshalb denke ich, dass er noch gestrichen wird.
Wenn sein Post direkt nach der Geburt erfolgt ist, war der Geburtstag gestern.
Es könnte allerdings sein, dass der Geburtstag schon ein paar Tage zurückliegt oder er trotzdem spielt, da es ein Heimspiel ist.
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Barca_King schrieb: Wahre Barcelona Fans wünschen dieser Verrätertruppe morgen eine Niederlage und auch danach noch so lange bis keinplanverde endlich Geschichte ist. Frei nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wahre Barcelona Fans stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Team! Egal ob es nun sportlich nicht läuft, die besten Spieler weggekauft werden oder der Trainer keinen gute Job macht. Auf sonnige Tage folgen Regentage, die wiederum von sonnigeren Tagen abgelöst werden.
Der Herzensmannschaft eine Niederlage zu wünschen und die Spieler als Verräter zu bezeichnen zeigt mir, dass DU kein wahrer Fan bist.
Garcia antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Sehe ich nicht so.
Manchmal es erstmal viel schlimmer werden bevor es wieder richtig gut wird.
Und mit diesem Trainern und vielen Spielern sowie dem Präsidium wird es langfristig niemals
besser.
Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Chris_culers schrieb:
Barca_King schrieb: Wahre Barcelona Fans wünschen dieser Verrätertruppe morgen eine Niederlage und auch danach noch so lange bis keinplanverde endlich Geschichte ist. Frei nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wahre Barcelona Fans stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Team! Egal ob es nun sportlich nicht läuft, die besten Spieler weggekauft werden oder der Trainer keinen gute Job macht. Auf sonnige Tage folgen Regentage, die wiederum von sonnigeren Tagen abgelöst werden.
Der Herzensmannschaft eine Niederlage zu wünschen und die Spieler als Verräter zu bezeichnen zeigt mir, dass DU kein wahrer Fan bist.
Hör mir auf mit dem wahren Fan scheiß.
Gerade weil wir zu unserem
Team stehen und dieses Team so lieben wollen wir, dass wir verlieren, um endlich wieder die Chance auf „gute Zeiten“ zu erhalten.
Fans wie dich gibt es en masse, die nur von Spiel zu Spiel denken und nicht das große Ganze im Auge haben ,( was übrigens auch die Kerneigenschaft der Valverde und Bartomeu Supporter ist).
Wir denken da schon etwas weiter und sehen in ein paar kleinen lächerlichen Liga Niederlagen keinen Weltuntergang im Gegenteil: Sie sind einfach notwendig!
„ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Erfolgsfans, die wahrscheinlich wegen Pep und seinem Spielstil die Mannschaft erst kennengelernt haben!
Manchmal läuft es nun mal nicht so, wie man es als "Fan" gern hätte.
Schaut euch nur mal Traditionsclubs wie ManU oder AC Milan an.
Ich glaube auch, dass keiner von uns "das Große Ganze"auch nur im mindesten beurteilen kann.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Chris_culers schrieb: Erfolgsfans, die wahrscheinlich wegen Pep und seinem Spielstil die Mannschaft erst kennengelernt haben!
Ich glaube auch, dass keiner von uns "das Große Ganze"auch nur im mindesten beurteilen kann.
Gebe dir da Recht, allerdings musst du bedenken, was Barca an Transferausgaben die letzten Jahre zu verbuchen hat, da darf man schon mehr als skeptisch sein. Wir können ja nicht so tun, als ob uns das jetzt alles nichts anginge und wir uns von einem Liverpool oder Rom abschiessen lassen sollen.
technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Chris_culers schrieb: Erfolgsfans, die wahrscheinlich wegen Pep und seinem Spielstil die Mannschaft erst kennengelernt haben!
Glaube kaum dass Milan, oder United auch nur annähernd über einen qualitativ gleichwertigen Kader verfügen. Deswegen hinkt der Vergleich mMn gewaltig. Und die süße "ihr seid Pep-ära-Erfolgsfans und ich bin eine wahrer Barcelona Fan" Leier kannst du dir getrost sparen. Du bist sicherlich nicht Barcelona Fan geworden weil du das Vereinslogo so cool findest. Desweiteren steht dieser Verein nicht erst seit Pep für eine ganz bestimmte Art des Fußballs. Da dann im Angesicht der aktuellen Situation, in der sämtliche Werte des Vereins mit Händen und Füßen getreten werden, die Erfolgsfankeule zu schwingen, anstatt die mehr als berechtigte Kritik einfach hinzunehmen, find ich schon mehr als unnötig.
ElChapo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Also ich finde es soll sich einfach endlich etwas tun. Alle anderen Klubs ändern bei schweren Problemen ganz schnell etwas. Wir? Mir ist eigentlich egal ob man dafür heute verlieren muss oder nicht. Hauptsache es tut sich etwas.
Für mich ist Barca wie ein Hobby, in Form von: Ich schaue mir regelmäßig die Spiele an & opfere meine Freizeit dafür. Und so wie ist jetzt ist kann ich das einfach nicht genießen, ich erwarte nicht jedes Spiel ein Feuerwerk - hauptsache nicht so. Letzte Saison konnte ich mir auch nicht die Spiele ansehen - aber jetzt? Das schläfert ein
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Chris_culers schrieb:
Ach hör doch auf mit dieser Heuchelei. Er will genauso wie jeder von uns, dass es besser läuft. Allein dass er jetzt ein paar Niederlagen wünscht, heißt in keinster Weise, dass er nicht hinter den Verein steht. Er hört ja nicht auf Fan zu sein. Im Unterschied zu dir besitzt er einfach nur mehr Weitsicht, denn im Moment ist es nunmal das beste für den Verein, schlechte Ergebnisse einzufahren, da nur so auf lange Sicht Rehabilitation möglich wird. Und die ist nötig, je früher, desto besser...