Johannes73bam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
4:1 gewonnen.... gegen Celta Vigo..... gegen den Tabellen 18., gegen einen Mannschaft mit einer nicht existierenden Offensive….. WOW, was für eine Leistung.
Und noch ein Dreipack von Messi!!! ich bin begeistert....
Okay Schluss jetzt mit dem Sarkasmus. Das 4:1 ist schon das einzig positive von dem Spiel.
Offensive wie immer unfähig Großchancen zu erspielen..... Note mangelhaft
Mittelfeld Ideenlos...…….. Note mangelhaft
Defensive wurde zum Glück nicht gefordert, daher keine Note
Torwart, MAtS hat gehalten was zu halten war..... Note gut
Ansonsten wie immer kein Tempo, keine geschlossene Mannschaftleistung, nur Einzelaktionen und zum Glück muss beim Freistoß die Mauer Abstand halten, sonst würde Messi den Ball auch da vertrippeln.
Und zum Glück steht beim Elfmeter gar keiner mehr zwischen Ihm und dem Torwart.
Also mal ganz ehrlich, die Leistung reicht gerade für Celta Vigo. Gegen Spitzenmannschaften verliert Barca hier haushoch.
Mich hat es nicht überzeugt und es waren fast 90 Minuten lang nur Langeweile.
Aber glaubt nur, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.
barcafan_23 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Ich habe das Spiel gestern erstmalig seit Jahren bewußt ignoriert und werde das auch weiterhin so machen bis zum Trainerwechsel. Die Highlights zu sehen täuscht die heile Welt leichter vor, als sich 90 Minuten dieses lahme Gekicke gegen einen Tabellenletzten anzugucken. Und heile Welt herrscht ja angeblich bei Barca mit dem besten Trainer der Welt.
Mueller345 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Celta Vigo [09.11.2019]
Naja, 4-1 jewonnen, dat is die jute Nachricht. Aber überbewerten sollte man nicht. War gegen den Tabellen-18.
Ich hoffe Messi bringt diese Leistung in der KO-Phase gegen Liverpool, City oder auch gegen Bayern, wobei ich alle 3 insgesamt stärker einschätze als uns. Speziell, Liverpool, mannomann. Die spielen einen echt geilen Fussball zurzeit.