Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: Espanyol - FC Barcelona [04.01.2020]
Iramo111 schrieb: Man muss aber auch sagen. Espanyol macht das echt gut.......
Espanyol spielt sehr schlecht. Andere Mannschaften haben das deutlich besser gemacht gegen uns. Aber gegen dieses Barcelona reicht das halt auch schon mit ein bisschen Glück.
pangaea75 antwortete auf das Thema: Espanyol - FC Barcelona [04.01.2020]
yofrog schrieb: Bin auch der Meinung Messis Gamechanger-Quote müsste 200% sein
Obacht, Ironie und so...
Wie gesagt, ich verteidige ihn sonst immer. Aber wenn er wirklich schlecht spielt und Bälle dermaßen leicht hergibt, wie man es bei ihm in der Vergangenheit eigentlich noch nie gesehen hat, sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
Er wird halt leider nicht jünger...
yofrog antwortete auf das Thema: Espanyol - FC Barcelona [04.01.2020]
pangaea75 schrieb:
yofrog schrieb: Bin auch der Meinung Messis Gamechanger-Quote müsste 200% sein
Obacht, Ironie und so...
Wie gesagt, ich verteidige ihn sonst immer. Aber wenn er wirklich schlecht spielt und Bälle dermaßen leicht hergibt, wie man es bei ihm in der Vergangenheit eigentlich noch nie gesehen hat, sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
Er wird halt leider nicht jünger...
Ja, er hat jetzt 45 Minuten keine GOAT-Leistung gezeigt
Nur liegt dieses miserable Gekicke dennoch nicht an Messi schwachen Minuten
Selbst der Beste bräuchte einmal die Luft für paar schwache Minuten
Die darf er bei diesem abgesandelten Barça aber nicht mehr haben, das zeigt wie schlecht es um dieses Team steht
Safettito antwortete auf das Thema: Espanyol - FC Barcelona [04.01.2020]
Dieser Trainer ist so ein Hampelmann, wir machen uns gegen jeden lächerlich, was soll der Müll wir losen gerade ab gegen ein Zweitliga Team, Espanyol ist der größte Haufen Müll in La Liga und führt uns vor.
Jetzt spielt noch Rakitic wieder jedes Spiel und fast jedes Spiel, spielt er den letzten Grütz zusammen und spielt trotzdem, dieser Mann an der Linie bei Barca ist doch nicht für uns, der ist gegen uns, daß kann mir doch niemand mehr erklären was hier abläuft.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: Espanyol - FC Barcelona [04.01.2020]
@yofrog
Niemand hat gesagt Messi soll ständig im Goat-Modus spielen. Ich habe nur angemerkt das selbst er gerade nicht gut spielt und auch nicht wirklich motiviert scheint.
Lege mir und panga nicht Sachen in den Mund die wir so gar nicht gesagt oder gemeint haben.
yofrog antwortete auf das Thema: Espanyol - FC Barcelona [04.01.2020]
MeineMeinung schrieb: Niemand hat gesagt Messi soll ständig im Goat-Modus spielen. Ich habe nur angemerkt das selbst er gerade nicht gut spielt und auch nicht wirklich motiviert scheint.
Lege mir und panga nicht Sachen in den Mund die wir so gar nicht gesagt oder gemeint haben.
Spar dir dein Mimimi, ich habe nirgendwo gesagt was ihr gesagt habt. Danke!