koyaotao schrieb: An alle die meinen, man solle im Sommer viel Geld in die Hand nehmen für neue Spieler: Das geht nicht so leicht, sonst verstößt Barca gegen das FFP. Außerdem möchte ich das gar nicht, man solll sich endlich um die La Masia Spieler kümmern. Lieber 3 bis 4 Jahre Durchschnitt als irgendeine Söldnertruppe. Diese ganzen Spielerkäufe sind nicht mehr mein Barcelona
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Messi_Cule schrieb: @Herox
Unsere Aussenverteidiger sind wirklich anders schlecht. Alba ist seit dem Liverpool Debakel nicht mehr er selbst. Wahrscheinlich ist er auch einfach über seinem Zenit.
Unsere AV kann man aber auch nicht mit den Aussenverteidigern von Liverpool vergleichen, denn dort sind sie absolute Weltspitze. Robertson/TAA kann man jetzt schon im selben Atemzug mit Alves/Alba, Lahm/Alaba und Carvajal/Marcelo erwähnen. Da hat Liverpool auch einfach Glück 2 der besten AV weltweit in ihren Reihen zu haben. Da kann Barca wahrlich nicht mithalten. Robertson/TAA sind einfach ein ganz anderes Level.
Das ist auch das, was seinen Erfolg ausmacht. Er kauft keine Stars, er macht Spieler zu Stars. Als "Dank" reißen sich die Spieler für ihn den Arsch auf. Sie haben auch keine andere Wahl, weil sie wissen, dass man unter Klopp nur so spielen und sich weiterentwickeln kann.Konfuzius schrieb: Was Klopp betrifft, er hat ein Händchen für nonames mit großem Potential. Bisher läuft diese Strategie perfekt. Wie es sein wird, wenn er mit gestandenen weltklasse Spielern arbeiten wird, wird sich zeigen.