MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
Messi_Cule schrieb:
MeineMeinung schrieb: Ignoriert Chris einfach. Der würde sich sogar nach einem 4:0 darüber beschweren dass man nicht 5:0 gewonnen hätte oder wie 2011 spielen würde.
Ja aber so spielen wir nicht verstehst du? Darum ist sein Gemeckere gerechtfertigt. Tu nicht so, als seien wir nicht mehr weit davon entfernt wie 2011 zu spielen. Es geht definitiv in die Falsche Richtung was wir derzeit fabrizieren.
Wo habe ich das gesagt, dass wir fast so weit sind wie 2011? Ich habe nichts Positives zum Spiel heute gesagt, aber der Kollege Chris übertreibt maßlos. Er gibt an der Situation Setien die Schuld. Schau dir das Gegentor an. Sie verlieren beim Vorwärtsgang den Ball, Flanke in die Mitte, Pique Flugeinlage und Tor. Da waren so viele Fehlpässe. individuelle Fehler und misslungene Dribblings heute. Was kann Setien dafür?
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
Erste Halbzeit wahr ok aber die Zweite muss man kritisch sehen. Firpo Fati und Roberto die besten Spieler am Feld. Pique und Umtiti unsicherheitsfaktoren in der Innenverteidigung. Busquets spielt beinahe jeden direkten Pass zum Gegner. Unsere achter versteh ich heute nicht. Wieso spielt Arthur keinen Ball direkt sonder muss sich so oft im Kreis drehen. De jong leiter sehr schwach. Grizmann verbessert aber er verschließt noch zu viele Chancen. Messi zu eigensinnig viele Ballverluste und er geht keinen Ball entgegen.
Setien mag ich gern man kann Verbesserungen sehen aber Rakitic und vidal zu bringen wenn du ballsicherheit brauchst ist einfach ein Fehler sorry. Messi wirkt komisch irgendwas stimmt nicht mehr mit ihm. Schade hätte heute in der zweiten Halbzeit gern eine annähernd gleich gute Halbzeit als die erste zum Ende erwartet.
Saalwelt antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
Barca TIKI TAKA schrieb: Messi wirkt komisch irgendwas stimmt nicht mehr mit ihm.
Messi hat ganz klar kein Bock auf Setien, er spielt im Chill Modus seit er da ist. Aufgrund seiner unfassbaren Fähigkeiten schafft er es trotzdem pro spiel 1-2 Scorerpkte zu erzielen, aber gemessen an dem was er kann ist das zu wenig was er zeigt. Er läuft quasi garnicht mehr.
Messi_Cule antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
@MeineMeinung
Hast du zwar nicht gesagt, aber du warfst ihm vor, dass er immer noch etwas zu meckern hätte, wenn wir 5:0 gewinnen würden oder wie 2011 spielen, was ja völliger Schwachsinn ist. Damit willst du natürlich andeuten, dass seine Kritik überzogen war aber wieso? Wir spielen doch genauso schlecht wie unter Valverde und ich glaube nicht, dass der Kollege Chris Setien die Fähigkeiten absprechen wollte oder ihn für alles schuldig macht, sondern er möchte eher den Valverde Hater eins auswischen, damit wir kapieren, dass Barca weitaus größere Probleme hat als den Trainer.
Setien ist bemüht, er erkennt die Problematik und spricht diese auch an. Seine wohltuende Interviews, dass er Barca wieder dominanten Fußball spielen lassen möchte, nerven irgendwann nur noch, denn man erkennt keine Taten. Was bringt mir das, wenn er nach einem schwachen Sieg den Kopf schüttelt und immer wieder danach betont, dass Barca schlecht spielt und man es besser machen muss? Was ist aber die Lösung? Gibt es überhaupt eine? Passt dieses Tiki Taka Fußball überhaupt noch zu dem jetzigen Barca?
In kürzester Zeit beginnt das Spiel gegen Neapel und wir befinden uns in einer ganz schwachen Form. Optimistisch kann ich einfach nicht sein. Das werden schmerzhafte 90 Minuten für diese lahme Truppe. Ich werde nicht verstehen, wo manche eine klare Verbesserung unter Setien sehen.
Setien soll endlich Eier beweisen und Pique, Busquets etc. draußen lassen. Dann reagiert er wenigstens und schlimmer kann es doch sowieso nicht mehr werden.
yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
Saalwelt schrieb:
Barca TIKI TAKA schrieb: Messi wirkt komisch irgendwas stimmt nicht mehr mit ihm.
Messi hat ganz klar kein Bock auf Setien, er spielt im Chill Modus seit er da ist. Aufgrund seiner unfassbaren Fähigkeiten schafft er es trotzdem pro spiel 1-2 Scorerpkte zu erzielen, aber gemessen an dem was er kann ist das zu wenig was er zeigt. Er läuft quasi garnicht mehr.
Mit etwas mehr Recherche wüsste man vielleicht, dass Messi seit geraumer Zeit "angeschlagen" jedes Spiel spielt.
"
Lionel Messi has been struggling with a thigh problem for several weeks but continues to play through the pain barrier with Barcelona's attacking options severely depleted, sources have told ESPN."
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
@ Messi_Cule
Er sagt dass es keine Unterschiede zu Valverde gibt und genau das selbe machen würde und anderen die meinen einen Unterschied sehen zu können, wirft er vor dass diese Falsch liegen würden ohne das auch nur irgendwie zu belegen.
Ich schreibe mal was ich an Unterschied sehe.
Das Team spielt bei Angriffen viel direkter nach vorne (Beispiel die beiden Tore)
Das Pressing ist viel besser (Das Pressing unter Valverde konnte jede Mannschaft ganz leicht umgehen)
Das Gegenpressing ist um einiges besser
Bei einer Führung wird sich nicht mehr hinten reingestellt und der Gegner somit wieder stark gemacht (Lieber sehe ich den Ball einfach in unseren Reihen umherirren als hinten reingedrückt zu werden)
Das Engangement einiger hat sich verbessert
Setien probiert außerdem noch so einiges aus.
Abzüge gibt es bei den Einwechslungen
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
Bester Kommentar zu diesen Thema. Leider hat Setien heute vidal und rakitic gebracht die beide noch mehr Fehler machten im Aufbauspiel andererseits hat er auch kein Personal zur Verfügung.
Johannes73bam antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Getafe
Also mal ganz ehrlich... ein peinlicher Auftritt. Bis zu den beiden Toren war Getafe klar überlegen. Und ja, das 0:1 muss der Schiri eigentlich gleich abpfeifen. Dann spielt Barca auf einmal schnellen Fussball und siehe da sie erzielen zwei schöne Tore. Und jetzt denkst du "WOW" jetzt hauen die den Gegner in der 2. HZ vom Platz. Aber NÖ..... Ergebnisverwaltung und Schongang..... für was? Und ein Griezmann, der frei aus 11 Meter nicht mal das Tor trifft. Schande!!! dann lässt man den Gegner lieber wieder kommen und kassiert das 2:1 und zittert sich zu einem glanzlosen Sieg. Dieses Mal hat die komplette Mannschaft versagt und nur wieder mal MAtS hat schlimmeres verhindert. Keiner aber auch wirklich keiner hat eine bessere Note wie ein Fünf verdient... Eigentlich alle ne 6 und sitzen geblieben.... Klassenziel nicht erreicht.
Naja... ich Denke Neapel wird in der CL kurzen Prozess mit Barca machen. Das Verhalten und die Leistung der Mannschaft ist eine Frechheit.