andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona vs Real Madrid CF
Nicht schlecht. Allerdings mit Messi, Pedri und Coutinho drei Zentrale vorne drin. Da hätte ich dann doch mindestens für einen von denen Dembele gebracht, aber vielleicht gleicht sich das durch die Aufstellung Dests auf Rechts aus...
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona vs Real Madrid CF
Also ich verstehe es noch nicht ganz. Pedri wird doch wohl nicht auf Rechts auflaufen. Links kann er aber nicht, weil dort Fati ist. Also heißt das Messi nominell rechts, Coutinho Sturmzentrum und Pedri auf der 10 oder was?
Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona vs Real Madrid CF
JimmyChu schrieb: Heftig! Zwei 17-Jährige in der Startelf! Boom!!
Damit liegt das Durchschnittsalter dieser Startelf bei 26 Jahren. Letztes Jahr waren es in den Topspielen 29/30 Jahren.
Bin mir auch nicht sicher, wer wo spielen wird. Gehe mal davon aus, dass Pedri tatsächlich rechts startet. Dann müsste er gegen Mendy bestehen. Das würde schwierig werden. Schauen wir mal, was sich Koeman gedacht hat.
Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona vs Real Madrid CF
Schon krass, dass zwei 17-jährige in einem El Clasico in der Startelf stehen und ein gestandener Weltmeister nicht. Griezmann erhält also einen dicken Denkzettel.
Koeman steht also größtenteils zu seinem Wort. Es wird nicht nach Ablöse und Klubstatus aufgestellt, sondern nach Leistung.
Die größte Überraschung für mich ist aber, dass Koeman Roberto mit Dest tauscht. Das was wir uns alle erhofft haben, Leistung statt Status, wurde zumindest heute Realität!
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona vs Real Madrid CF
andrucha schrieb: Also ich verstehe es noch nicht ganz. Pedri wird doch wohl nicht auf Rechts auflaufen. Links kann er aber nicht, weil dort Fati ist. Also heißt das Messi nominell rechts, Coutinho Sturmzentrum und Pedri auf der 10 oder was?
Vllt Ansu im sturm, cou auf links, pedri über die mitte und messi rechts? Aber ich denke sie werden sowieso viel die positionen tauschen. Lets gooo barca
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona vs Real Madrid CF
Das mit Pedri überrascht mich schon sehr. Er hat bisher gute Leistungen gezeigt und verdient seine Spielzeit aber ich Weiss nicht was ich heute davon halten soll. Hätte da definitiv auf dembele gesetzt. Das hört sich für mich dann doch zu sehr nach klein - klein im letzten Drittel an.
Dest von Anfang an auch rechts klingt gut. Hoffe er interpretiert seine Rolle hoch und breit stehend.
Ansonsten hätte ich mir noch araujo statt Lenglet gewünscht.
Real ist momentan ein noch größerer Scherbenhaufen als wir, also es wäre schon eine Kunst das Ding nicht zu gewinnen. Aber dieser Mannschaft ist halt eben auch alles zuzutrauen und real könnte uns an einem guten Tag auch ebenso keine Chance lassen. Alles möglich.