Scandal: Clasico referee's assistant told him it WASN'T a Madrid penalty sport.es/en/news/barca/…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cule777 schrieb: Sorry.........
Aber wie kann man Trincao und Dembele so spät bringen ?
Obwohl sie letzte Partie beide ich betone beide wirklich bockstark gespielt haben..
Und ich liebe Pedri aber der hat den gesamten Classico nichts gezeigt gehabt was nicht schlimm ist der Junge ist halt eben richtig Jung aufgestellt
pangaea75 schrieb:
Cule777 schrieb: Sorry.........
Aber wie kann man Trincao und Dembele so spät bringen ?
Obwohl sie letzte Partie beide ich betone beide wirklich bockstark gespielt haben..
Und ich liebe Pedri aber der hat den gesamten Classico nichts gezeigt gehabt was nicht schlimm ist der Junge ist halt eben richtig Jung aufgestellt
Ich bin ja ebenfalls der Meinung, dass Koeman viel früher hätte reagieren müssen, aber Real ist nun doch nochmal was anderes als Budapest.
Abgesehen vom Spiel gegen Ferencvaros hat mich Trincão bisher noch nicht so richtig überzeugt und ja, Dembélé hatte eine starke Szene unter der Woche, aber gegen Getafe war er ein Totalausfall...
Scandal: Clasico referee's assistant told him it WASN'T a Madrid penalty sport.es/en/news/barca/…
Trotz der Diagnose: Ruinierter Club mit 1000 Problemen und schlechter Eigenleistung
ist es richtig, dieser Liga klar zu machen, man sieht zukünftig nicht mehr schweigend zu.
Auch wenn man selbst katastrophal spielt, hat man das Recht auf eine Ref Leistung, welche nicht ständig auffallend einem Club entgegenkommt.
Allein im letzten Drittel der letzten Saison war es nur mehr unterirdisch was da gepfiffen wurde.