technoprophet antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Für die unaufhörliche, fast schon an geistiger Behinderung grenzende Entscheidung, Busquets immer wieder aufzustellen und Puig versauern zu lassen, hat Koeman 10 Fäuste verdient.
Alvaro antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Mit der aufstellung werden wir den wahren griezmann sehen. Der nebensich zwei dchnelle flügel hat und als falsche 9 auftreten kann. Ich denke griezi wird heute sein doppelpack machen, wie letztes jahr gegen betis wo er nicht die drecksarbekt für messi machen muss.
Iramo111 antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Dass Messi wohl auf der Bank sitzt, weil er angeschlagen ist, zeigt wieder einmal wie beschränkt Koeman eigentlich ist. Nicht weil er ihn schonen will, sondern Messi muss sich „Verletzten“, damit es so weit erst einmal kommt.
Der Sturm gefällt mir eigentlich. Griezmann umzingelt von zwei schnellen Flügelflitzern kann funktionieren.
Dest, Puig, Alena, Trincao wurde aber leider komplett ignoriert. Busquets muss der Trainingsgott sein....
Konfuzius antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
technoprophet schrieb: Für die unaufhörliche, fast schon an geistiger Behinderung grenzende Entscheidung, Busquets immer wieder aufzustellen und Puig versauern zu lassen, hat Koeman 10 Fäuste verdient.
Ja, die Frage ist aber, wohin verdient er die 10 Fäuste?
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Leider hat sich meine Annahme bestätigt und Messi hat sich verletzt durch die zu vielen Spiele in letzter Zeit. Koeman ist auf einen Nevau von Setien und Valverde