Hamid antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
yofrog schrieb: Top Abschluss!
Noch bemerkenswerter finde ich wie schnell er bei der Ballführung zwischen beiden Füßen wechseln kann, den Gegner ins Leere laufen lassen kann und mit beiden Füßen abschließen kann.
Ich glaube diese Beidfüßigkeit ist im Weltfußball einmalig.
PS:
Dennoch spielen wir nicht gut!
Wir haben Dembele und Fati auf den Flügeln, aber unsere Seitenverlagerungen sind viel zu langsam und wir versuchen es immer unnötig oft durchs Zentrum statt über die Flügel...
Hamid antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Das Timing von Ansu Fatis Läufen in die Spitze ist immer perfekt und auf den Punkt genau!!!
Der Elfer eben resultierte aus einem dieser perfekt getimten Läufe!
Da stellt er sogar absolute Weltstars des Fußballs in den Schatten!!!
Und das mit 18!
PS:
Wenn Griezmann nicht depressiv und psychisch kaputt ist, dann weiß ich auch nicht.
Wie viele 100%ige braucht er denn noch?
yofrog antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Hamid schrieb:
yofrog schrieb: Top Abschluss!
Noch bemerkenswerter finde ich wie schnell er bei der Ballführung zwischen beiden Füßen wechseln kann, den Gegner ins Leere laufen lassen kann und mit beiden Füßen abschließen kann.
Ich glaube diese Beidfüßigkeit ist im Weltfußball einmalig.
PS:
Dennoch spielen wir nicht gut!
Wir haben Dembele und Fati auf den Flügeln, aber unsere Seitenverlagerungen sind viel zu langsam und wir versuchen es immer unnötig oft durchs Zentrum statt über die Flügel...
Man stelle sich vor da steht ein Dest am Platz, ein Upgrade zu Alba und Busquets und dazu noch ein Weltklasse IV