Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Messi zeigt wie lächerlich die Kritik an ihm wahr.
Wer wirklich noch Roberto so stark kritisiert hat keine Ahnung den heute wahr er einer der besten Roberto ist nicht Weltklasse aber solide
Chris_culers antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Gegen Pedri wirkt Puig wie eine Graupe!
Mit 17 Jahren erweiterter Stammspieler im MF Barcas, dass muss man erst mal so machen!
Freue mich für den Jungen, ein wahres Juvel!
Konfuzius antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Denke, heute hat man klar gesehen, dass Spielanteile und Wechsel entscheidend sein können. Messi ist nun mal keine 20 mehr. Was er allerdings in den 45 Minuten gezeigt hat, war zermürbend für den Gegner. Der Gegner wusste nicht, wo links und rechts ist.
Hamid antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Griezmann heute stark verbessert und mit vielen guten Aktionen im Spiel, aber als Stürmer des FcBarcelona musst du das Tor treffen können und das ist ein großes Problem bei Griezmann.
Er braucht viel zu viele Chancen, um endlich zu treffen..
Das heute gegen Betis hätte auch nach hinten gehen können!
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21
Technoprophet: eigentlich diskutiere ich mit dir nicht mehr nach den letzten Aktionen aber egal heute mach ich es. Roberto ist kein Heilsbringer aber auch nicht der schlechteste Spieler auf der Welt wie er dargestellt wird. Er kommt immer zu schlecht weck aber er spielt solide. Nicht mehr und nicht weniger