• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • ...
  • 18
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18
  • Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Abwesend
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 854

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

Konfuzius: Stimme dir prinzipiell zu aber wir sollten nicht immer Dembele mit Fati vergleichen. Fati ist wie du erwähnt hast deutlich vielseitiger und für mich auch besser (mit 18) aber wir sollten auch froh sein das wir Dembele haben ( wen er nicht immer verletzt ist und seine Undisziplienirtheiten abstellt) Dembele muss wie du richtig erwähnst an seinen Passspiel und sein positionsspiel arbeiten, er hat eben nicht die nötige spielintelligenz um wie Fati zu spielen.
3 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius, Schwuppdiwupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1690

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

0:10 Min: Kotzmann setzt sich mit seiner vertrockneten und unsympathischen Fratze hin. Seine Haut sieht aus wie Erde die seit Monaten kein Wasser gesehen hat.

0:15 - 0:30 Min: der Bruder dembele, mit exzellenter Ballbehandlung, schöner Körperspannung und guten Pässen.

0:33 Min: Der Bruder Dembele tanzt seinen Gegenspieler auf einem Bierdeckel aus. Der ein oder andere Spieler unserer Mannschaft hätte sich bei dieser Aktion die Hüfte oder den 8. Wirbel gestaucht.

0:50 Min: Keine Schwäche zeigen!! Der Bruder dembele bleibt stabil, andere Spieler unserer Mannschaft hätten bei dieser Szene rückwärts 3 Purzelbäume gemacht.

1:00 Min: Der Bruder Dembele hält sich rechtsaußen bedeckt. Nach dem Zuspiel kommt er aus seiner Bedeckung, Wahnsinn Ballan- und Mitnahme, Gazellenhaft schnelle Bewegung, trockener Abschluss mit Links. Tor!! Der eine oder andere hätte sich bei dieser Aktion in den Rasen oder gegen das Standbein getreten aber nicht der Bruder dembele!

Zwischen 1:00 - 1:45 Min: tolle Aktionen vom bruder dembele. Jeder pass sitzt. Der Bruder hat spielwitz und Visionen.

1:45 Min: Der Bruder dembele tanzt mit seinen Gazellenhaften Bewegungen, seiner exzellenten Ballbehandlung und starker Körperspannung seinen Gegenspieler aus, die Flanke kommt mit Effet.

Zwischen 1:45 - 2:15 Min: tolle Aktionen vom Bruder dembele. Jeder Pass sitzt. Der Bruder hat spielwitz und Visionen.

2:15 Min: der Bruder wieder mit fabelhafter Bewegung, wie eine Gazelle. Der Strafraum voll belagert mit betis Spielern, den Bruder dembele juckt es nicht. Kommt 1 gegen 1 oder 5 gegen 1, ich nehm euch alle. Schuss, Hand, Elfmeter!

2:38 Min: der Bruder hat das Ding geschaukelt und verlässt den Platz wie ein Mann.
3 Monate 3 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: barçafan78, Schwuppdiwupp

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1168

Konfuzius antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

@Barca TIKI TAKA

Richtig! Aber im Forum ist genau das erlaubt - dass man schonungslos kritisiert. Wenn manche hier Dembele für man of the match deklarieren, ich es aber nicht so sehe und es begründe, muss man das auch dulden. Es sei denn, man pöbelt herum oder schreibt nichtssagende Einzeiler, nur um zu provozieren. Dem ist aber nicht so. Daher sollte ein Grad der investigativ durchdachten Argumentation willkommen sein. Nur daran wächst man als Mensch. Denke, Zensuren, um kleine Minoritäten glücklich zu machen, brauchen wir hier nicht.
3 Monate 3 Wochen her
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Konfuzius.
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA

• Barca TIKI TAKA
  • Abwesend

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

Konfuzius: stimme dir zu ich meine wie du richtig erkannt hast das Prinzipiell beide Spielertypen schwer vergleichbar sind. Messi wahr für mich der beste heute und das eindeutig.
3 Monate 3 Wochen her

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

MesqueunClub schrieb: Hauptsache der Bruder Dembele hat mal wieder ein paar Nackenklatscher verteilt. Bester Mann!
.

Definitiv!

Dieser Move kurz vor dem 0:1 ist sein Signature-Move.
Die Innenverteidiger wissen, was eventuell gleich kommen wird, aber seine Tempo Verlagerung von Fuß links auf rechts und wieder zurück ist zu viel des Guten für die Kontrahenten.

Erinnert so ein bisschen an den Signature-Move von Robben, als er von rechts nach innen zog und eiskalt in den Winkel abschloss.

Wahrscheinlich ist der Herr Rummenige deshalb ein so großer Fan von Dembele.

Kaum vorstellbar wie gut Dembele werden könnte, wenn er über mehrere Monate als Stammspieler zum Einsatz kommen würde..
3 Monate 3 Wochen her

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar

Konfuzius antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

@BarcaTikiTaka

Das sagen im Übrigen auch die englischen Kommentatoren. Reihenfolge der Besten: Messi, Fati, Dembele in der Offensive! Griezmann hat leider zu oft Chancen gebraucht. Schade, sonst würde ich ihn auch vor Dembele sehen.

Im Mittelfeld waren wir mit Pedri ungemein dynamisch unterwegs, ansonsten schwaches Mittelfeld.

Die Abwehr gefiel mir gar nicht, nur ter Stegen eben.

Der Gegner hat es uns aber heute GOTT SEI DANK einfach gemacht.

Und als Messi reinkam, war Betis sowieso vollkommen weg vom Fenster. Durch Messi sind so viele Chancen entsanden wie die komplette erste Halbzeit.

Daher ist für mich Messi MAN OF THE MATCH!

Addendum1: Hoffe, dass Messi öfter mal von der Bank kommt. Das tut Messi sichtlich gut. Zumindest ist das mein Wunsch. Höchstwahrscheinlich wird es nicht so kommen.

Addendum2: Bin gespannt, wie es wieder gegen stärkere Teams zugeht!
3 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1690

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

@Hamid

Stimme die voll und ganz zu. Vorallem kann er das von beiden Seiten und mit beiden Füßen. Das ist absolut einmalig im Weltfußball.

Leider hat Dembele den Fehler gemacht zu Barca zu wechseln. Unter Valverde war er ständig verletzt, weil das Training viel zu lasch war für jemanden der so viel speed hat und Körperspannung aufbaut.

Jetzt wo er fit ist versucht Koemann ihn kaputt zu machen und klein zu halten. Erst versucht er ihn rauszuekeln, dann lässt er ihn nicht spielen. Dembele ist ein Ghettokid aus dem Banlieu, der lässt sich von so einer vertrockneten Fratze wie Kotzmann nicht unter kriegen.
3 Monate 3 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Barca TIKI TAKA
  • Abwesend

Konfuzius: ja sehe ich offensiv auch so. Unser mittelfeld wahr schwach da Pedri allein den Kreativen Aufbau übernehmen muss. Er hat eine gute Dynamik aber mit 17 kan man nicht allein das ganze Spiel aufbauen. Puig als zweiter achter hätte wahrscheinlich einen guten Einfluss auf das Spiel. Puig als Controller und Aufbauspieler und Pedri als Kreativer der sich mehr auf das letzte Drittel konzentriert. De jong als pressingresistenter 6er. Defensiv sehe ich das gleich und Würde Dest als LV aufstellen anstelle von Alba und Auraujo anstelle von Lenglet. Mir ist klar das dass nur noch Schadensbegrenzung ist da wir defensiv zu wenig Qualität haben.

Zu messi kan ich nur sagen das ich schon länger sage das er mehr Pausen braucht. Manchmal von der Bank würde uns sehr sehr gut tun.

Gegen starke Gegner können wir nur mit der richtigen Mentalität gewinnen den unsere Defensive schwächen machen es qualitativ schwer

Aber von Zensur wie du geschrieben hast sind wir sehr weit entfernt. Es werden einfach sinnlose und beleidigende Kommentare wie von bestimmten Usern gelöscht
3 Monate 3 Wochen her
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Barca TIKI TAKA.

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar

@BarcaTikiTaka

Ja, Koeman muss sich unbedingt was einfallen lassen, wie man die Abwehrschwäche überwindet. Eigentlich könnte er das mit einem guten Mittelfeld leicht ausmerzen.

Puig müsste mal spielen respektive herangeführt werden. Das geht so nicht weiter mit Busquets.

Wie gesagt, heute DANK Betis trotz eigenen Schwächen gewonnen. Für mich nach wie vor nichtssagend, auch wenn Messi im absoluten GOAT Modus war. Im Weltfußball gibt es keinen anderen Spieler, der so ist.
3 Monate 3 Wochen her
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Konfuzius.

• MeineMeinung
  • MeineMeinungs Avatar
  • Dank erhalten: 283

MeineMeinung antwortete auf das Thema: Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

Solides Spiel. Mir hat die Offensive gut gefallen. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit. Dembele wieder mit einem guten Spiel. Auch ohne Ball sich viel bewegt und angeboten. Man merkt wie er durch die ganze Praxis immer mehr an Selbstvertrauen bekommt und besser wird.

Aber: Das große Problem bleibt bestehen. Die Defensive und das Mittelfeld. Mit Roberto, Pique, Lenglet, Busi und De Jong hat man nur langsame Spieler, die ganz einfach überlaufen werden. Hat man an den Toren gut gesehen.
Vor allem Roberto war schrecklich. Viele Angriffe gingen über seine Seite, unter anderem auch die Gegentore.
Semedo wurde für solch eine Leistung hier zerrissen. Und dafür verdient er 9 Mio. 7

Auch Puig hätte man ohne Probleme bringen können. Pedri fand ich OK trotz seines Tores. Hatte schon bessere Auftritte gehabt.
3 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid, Cule777, andrucha, Schwuppdiwupp, Barca TIKI TAKA

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12