Fifty antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - Barcelona Spiel 8 - 20/21
Junge Junge Herox du musst wirklich ein ziemlich frustrierter Mensch sein. Drescht auf jeden Spieler nur so ein, egal was er falsch macht. Im Fall von Mats sieht man es ja gerade...
Wieso guckst du die Spiele eigentlich wenn ja alles so lächerlich, jämmerlich, dort nur Versager usw. sind?
3 Monate 6 Tage her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
yofrog antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - Barcelona Spiel 8 - 20/21
Konfuzius schrieb: Ich werfe ter Stegen nichts vor. Er hat Mut gehabt und wollte den Ball klären. Wenn es klappt, dann großartig, wenn nicht, sieht es schnell amateurhaft aus. Insofern bedauerlich, aber bis dahin war er großartig.
Die ganze Mannschaft spielt zu zaghaft.
Dennoch muss der klären oder drinnen bleiben. Rechne aber das Tor noch mehr Pique an...
Barça fehlen hinten zwei Weltklasse IV, warum man Dest schont verstehe ich nicht.
Albas Pass durch die Beine allerdings sehr schöne Aktion.
Messi leitete mehrere Großchancen mustergültig ein, diese wurde aber stümperhaft vergeben
Safettito antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - Barcelona Spiel 8 - 20/21
Pique und Mats, wahnsinn was für ein Geschenk wieder, bei Pique habe ich das Gefühl der Ball prallt von ihm ab wie von so nem Baum, schon einige male im Spiel gesehen wie unsicher er bei der Verarbeitung ist. Vorher ruft er Sergi noch zurück der zum Ball wollte und fabriziert dann so ein Ding, wir verschenken die Tore von Spiel zu Spiel.
Edit: Mats muss man das auch ankreiden, wenn er rauskommt muss er denn Ball haben, zumal das kein 100% Tor geworden wäre, wenn er drin geblieben wäre.
Herox antwortete auf das Thema: Atlético Madrid - Barcelona Spiel 8 - 20/21
Drescht auf jeden Spieler nur so ein, egal was er falsch macht.
Das tut mir aber leid. Wie konnte ich nur. Diese tollen Spieler haben in den letzten 4 Jahren so vieles richtig gemacht, sie haben uns so viele tolle Momente bereitet, keiner konnte ihnen das Wasser reichen. Ihre Gehälter sind da noch viel, viel, viel, viel zu wenig im Vergleich dazu, was sie leisten.
Ich entschuldige mich wahrhaft dafür, sie als Versager abgestempelt zu haben.
Edit:
Und dann fordert man noch von ihnen, in der Coronakrise auf weiteres Geld zu verzichten. Das ist nicht zu tolerieren!!!
Barça's gesamte Viererkette ist Schrott. Angefangen bei Alba, über Piqué und Lenglet bis hin zu Roberto.
Da muss man alles gnadenlos austauschen, weil mittlerweile keine Qualität da ist. Diese Spieler haben mehr als nur ausgedient, aber stattdessen werden ihre Verträge verlängert.
Da sieht man Lenglets ganze Durchschnittlichkeit. Ein Weltklasse Verteidiger macht solche Dinger mit dem Kopf im Schlaf und wendet mal die Dynamik eines Spiels zugunsten des eigenen Teams.
Wann hat mal ein IV bei uns mit einem Kopfballtor z.B. die Mannschaft in einem wichtigen und schweren Spiel wachgerüttelt?