lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Ich hoffe sehr das nicht wieder Cou startet. Vor allem nicht mit Messi und Griezmann. Ich würde generell das System umstellen, aber das wird nicht passieren. Würde spielen wie Real im CL Finale:
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Ich bin gespannt auf das spiel vor allem weil man sich normalerweise gegen mitspielende Gegner leichter tut aber ich bin gespannt ob Sociadad ihren Stiel durchsetzen können. Könnte ein Spitzenspiel werden
Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Ich habe wirklich Angst vor heute Abend, aber nicht weil ich Angst vor einer Niederlage habe. Diese Saison ist eine übergangssaison, wir werden sowieso keinen Titel holen.
Und trotzdem lässt er Talente wie Alena, Puig etc. keine Spielzeit.
Ich glaube jeder hier in diesem Forum würde es akzeptieren Spiele zu verlieren wenn man jungen Spielern die Chance gibt sich zu entwickeln.
Auf dem Weg auf dem wir uns aktuell befinden verlieren wir Alena, Puig etc. Wegen mangelnder Spielzeit.
Mich kotzt es jede Woche aufs Neue an das alte Spieler scheiße spielen und trotzdem gesetzt sind. Die einzige darseinsberechtigung von Busquets ist das er in der Vergangenheit mal ganz gut war.
Da war mir der Weg der mit Iniesta gegangen wurde deutlich lieber
Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Real Sociedad fehlen aufgrund Verletzungen wichtige Mittelfeldspieler und der Kapitän im DM.
Die letzten drei Spiele wurden Unentschieden gespielt.
Meine Wunschausrichtung wäre Messi als falsche Neun und dahinter Coutinho/Griezmann. Coutinho hätte seine Räume und entsprechend spielfreudiger und Messi müsste sich nicht tief fallen lassen. Griezmann könnte eigentlich passtechnisch Gutes beitragen in dieser Konstellation.
Ansonsten hätte ich gerne Alena und de Jong auf dem Platz ( Puig hat leider einen unsäglichen Stand beim Koemann zu haben).
Und was noch? Auf Umtiti bin ich gespannt, ob er verletzungsfrei bleibt und sich peu a peu steigert. Das würde nämlich heißen, dass wir unverhofft einen sehr guten IV zurückgewinnen würden. Das wäre natürlich sensationell.
@Paul2678
Bin mir sicher, dass man Puig und Alena nicht vor die Säue werfen wird. Unter Bartomeu hätte das durchaus sein können, aber jetzt niemals. Dass Koemann nicht auf sie setzt, sollte uns nicht so sehr beunruhigen. Denn wir sind in einer heißen Phase und die Spieler sind sich das auch bewusst.
Paul2678 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
@Konfuzius
Mich würde es nicht überraschen wenn diese Spieler den Verein in Zukunft verlassen wollen. Sie müssen an ihre Karriere denken und dementsprechend Ihre Entscheidung treffen. Wenn sich an der Spielzeit nichts ändert werden sie sich Gedanken machen und das völlig zurecht.
Und in diesem Verein ist grundsätzlich alles möglich - egal wie dumm es ist
Im Ballbesitz würden Araujo, Mingueza und Umtiti eine 3er Kette bilden, was Dest ermöglicht sich weiter vorne zu positionieren um rechts die Breite zu geben. Der Vorteil gegenüber Setien's dreierkette ist, dass man nun 3 gelernte Innenverteidiger hinten drin hat und kein Jordi Alba oder sergi roberto diese Position bekleiden muss.
Mir fehlt in dieser Formation ein metermachender, lückenstopfender Abräumer aber den haben wir leider nicht Kader.
Alena holt sich von hinten den Ball ab um das Spiel zu lenken, was er in seinen wenigen Einsätzen wunderbar gemacht hat. Puig als Balltreiber. Dest und Trincao mit der Vorgabe stets Breit zu bleiben und tiefe Läufe zu machen. Messi/Coutinho bewegen sich im linken/rechten Halbraum.