Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Kein schlechtes Spiel, die beiden Abwehrspieler gefallen mir, sind noch ein wenig zu unerfahren aber die Würze ist genau wie man Sie heute zu Tage braucht.
Was mich wieder mal extrem stört ist die Chancenverwertung, das Ding sollte bereits durch sein stattdessen verballern wir wirklich alles.
Die Altherren Fraktion sollte so langsam ausgewechselt werden, besonders Busquets das Tempo der 45 min war schon sein Maximum, wir müssen das Tempo weitergehen können und da muss gewechselt werden.
Ansonsten weiter so giftig sein dann gehören die 3 Punkte uns.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
In vielerlei Hinsicht das wohl beste Spiel unter koeman bisher. Gerade Bewegung ohne Ball ist endlich mal da. Das machen die Jungs sehr gut. In der Anfangsphase fand ich Braithwaite und Griezmann top und im Laufe des Spiel haben messi und Alba aufgedreht.
Verstehe aber die Konstellation mit Pedri, der oft den 9er gibt und Braithwaite auf linksaußen nicht. Andersrum würden sich beide deutlich wohler fühlen und das würde dem Spiel auch besser tun.
De Jong scheint so langsam seine valvedisierung loszuwerden.
Sociedads Spielweise kommt uns natürlich auch gut entgegen und bei denen fehlen mit oyerzabal, David silva und illaramendi 3 wichtige stützen.
Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Das Team ist ja wie ausgewechselt. Sogar nach dem Treffer von Sociedad machten sie unaufhörlich weiter. Und dann haben sie auch verdientermaßen den Gleichstand und den Führungstreffer erzielt.
Bei der Dynamik fallen einige Spielerfehler auch komplett anders ins Gewicht.