RoyJonesJr antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Ich hoffe wirklich, dass wir in der Winterpause Depay und Wijnaldum noch irgendwie eintütten können und uns CL Plätze garantieren.
Koeman wird bis Ende Januar definitv Trainer bleiben, unabhängig davon wie uns das gefällt. Und mir wäre es lieber unsere Mannschaft hätte die Qualität eines Depays anstatt eines MB, dem es wirklich an vieles fehlt, sobald es schnell geht oder den Punch und die Konzentration eines Wijnaldums anstatt eines Busquets oder Pjanics.
Seien wir ehrlich: Puig Chancen zu spielen werden eh gegen Null sein egal ob mit oder ohne zusätzliche Konkurrenz im Mittelfeld. Das sollte langsam jedem hier bewusst sein.
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Ich hoffe, dass das neue Board mit Koeman bis zum Saisonende weitermacht. Es wäre das falsche Signal, im Jänner einen neuem Trainer mit neuen Ideen und keiner Zeit, diese umzusetzen und trainieren zu lassen zu installieren.
Im Sommer sollte man sich dann zusammensetzen und die Situation genau analysieren und bewerten.
Daher bin ich klar gegen einen Transfer von Depay im Winter, da man nicht weiß, ob ein möglicher neuer Trainer (Xavi?) ihn gebrauchen kann.
Stand jetzt würde ich bis auf einen IV (Garcia) im Winter keinen Spieler verpflichten, bis nicht genau klar ist was Sache ist!
Bleibt Koeman auch über den Sommer hinaus Trainer, kann über einen Mittelfeldspieler und Depay nachgedacht werden.
mäsi1893 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Chris_culers schrieb: Ich hoffe, dass das neue Board mit Koeman bis zum Saisonende weitermacht. Es wäre das falsche Signal, im Jänner einen neuem Trainer mit neuen Ideen und keiner Zeit, diese umzusetzen und trainieren zu lassen zu installieren.
Im Sommer sollte man sich dann zusammensetzen und die Situation genau analysieren und bewerten.
Daher bin ich klar gegen einen Transfer von Depay im Winter, da man nicht weiß, ob ein möglicher neuer Trainer (Xavi?) ihn gebrauchen kann.
Stand jetzt würde ich bis auf einen IV (Garcia) im Winter keinen Spieler verpflichten, bis nicht genau klar ist was Sache ist!
Bleibt Koeman auch über den Sommer hinaus Trainer, kann über einen Mittelfeldspieler und Depay nachgedacht werden.
Depay ist äusserst vielseitig einsetzbar. Stürmer, ZOM, LF, der wird seinen Platz im Kader schon finden. Egal unter welchem Trainer oder welchem System. Wenn ich mich auf einen Transfer festlegen müsste, würde ich eher Depay als Garcia bevorzugen. Ein (guter) Stürmer tut dem ganzen Spiel gut, weil es einfacher ist, die Bälle vorne zu behaupten, wenn die IV vom Stürmer beschäftigt werden.
Ich glaube aber noch immer, dass die Transfers von Depay und Garcia im Winter beide möglich sein sollten. Die sind im Sommer ablösefrei. Barca kann von mir aus auch auf einen Spielertausch zurückgreifen. Spieler ohne Zukunft gibt es im Kader schliesslich genug.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
Würde Depay wenn nur holen, wenn er Ablösefrei kommt oder beinahe nicht kostet und kein übertriebenes Gehalt fordert. Es sei den Messi geht. Sollte Messi gehen haben wir eine andere Situation und das würde Depay schon sinn machen. Wijnaldum will ich nicht bei Barcelona sehen, wir haben Pjanic wozu jetzt noch jemanden holen der 30. ist?
Toma antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Sociedad
@MesqueunClub
„Dieses Spiel ist ein sehr gutes Beispiel für User wie @Toma, die meinen unsere Abwehrspieler sind verantwortlich für die ganzen Niederlagen und Klatschen“
Was genau möchtest du hier zum Ausdruck bringen?
1) Möchtest du behaupten, dass ich unsere Abwehrspieler als die einzig und alleinig Verantwortlichen für die ganzen Niederlagen und Klatschen irgendwo irgendwann beschuldigt habe.
2) dass unsere Abwehr seit einigen Jahren kontinuierlich stagniert und inzwischen eine komplizierte Baustelle ist, bei der sich jetzt mit Araujo als Licht am Ende des Tunnels etwas Hoffnung anbahnt.
3) oder bist du der Meinung, dass unsere Abwehr überhaupt keine Schuld für die ganzen Alpträume trifft.
1) wäre eine glatte Lüge.
2) wären wir ähnlicher Meinung.
3) würde deine Fragen an mich neulich, wie zBsp. ob Messi mein Vater sei, mit dem Fazit erklären, dass du ziemlich gestört bist, auch wenn man das vom ersten Eindruck her nicht unbedingt glauben würde.
Ich hoffe für dich, dass es nicht die 3 ist.
Obwohl das was DU hier von dir gibst ist ziemlich kleingeistig und trotzdem tust du auf Obergescheit.
Kannst mir gerne hierauf antworten aber sonst erwähne mich bitte hier nicht mehr so allgemein und unnötig. Außer du schaffst es sachlich und konkret zu sein.