AlexNoens32 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Herox schrieb: Einen Kontakt gab es, der Schiri hat so entschieden. Er hat auch die rote Karte gezeigt. Wieso wird da dann noch der VAR herangezogen? Eine krasse Fehlentscheidung war das nicht, weil Kontakt da war.
Es gab einen Kontakt (wobei das eher ein Hauch eines Hauchs von Kontakt war), aber nicht jeder Kontakt ist ein Foul, das sollte eigentlich jedem klar sein. Wie man so eine Entscheidung verteidigen kann erschließt sich mir nicht.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Safettito schrieb: Also Coutinho zusammen mit Griezman auf dem Feld ist einfach nur noch ein Graus, sowas von undynamisch, warum nimmt er jetzt De Jong runter obwohl dieser jetzt endlich mal 2 Spiele in Folge gut gespielt hat ?
Weil De Jong eine kleine Verletzung plagt. Er kommt, wahrscheinlich, in der zweiten Halbzeit rein.
Ich würde Griez und Busi runternehmen. Am liebsten noch Alba. 100 Flanken und findet nur Valencia Spieler.
Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Safettito schrieb: Also Coutinho zusammen mit Griezman auf dem Feld ist einfach nur noch ein Graus, sowas von undynamisch, warum nimmt er jetzt De Jong runter obwohl dieser jetzt endlich mal 2 Spiele in Folge gut gespielt hat ?
Es kann sehr gut sein, dass Koeman einfach bei den Aufstellungen würfelt oder je nach Lust und Laune seinem Bauchgefühl vertraut. Warum heute Coutinho spielt, kam ich mir jedenfalls nicht erklären.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Glückwunsch Leo, 463 Tore für diesen Verein was für ne Zahl. Normalerweise bricht Messi solche Nummern immer mit nem Hattrick, also da könnte vllt noch was gehen.
Da soll einer mal die spanischen Schiedsrichter verstehen. Er gibt elfmeter und rot für die Notbremse. Dann schaut er sich die Bilder an und gibt Gelb statt rot. Wo ist da die Logik? Was hast du denn auf den Bildern gesehen?! MMn war dieser Kontakt viel zu wenig für einen elfmeter und Valencia, die das so gut gemacht haben gehen jetzt mit son nem Schlag in die Kabine.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Ich finde auch das es kein elfer wahr aber Real bekam immer solche elfer also passt das so. Wen Real am Feld währe hätte Valencia 100 Prozent eine Rote Karte
Grunu antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Will mal an den Elfer erinnern gegen at. Madrid wo semedo ohne Absicht im Lauf den Gegner leicht streicht. Dann ist das erst Recht ein Elfmeter. Die Diskussion ist eher, ob jeder Kontakt ein Elfmeter sein soll? Darüber muss diskutiert werden damit solche Elfmeter nicht gepfiffen werden. So wie es in Spanien gerade ist, war der Elfmeter richtig. Allerdings unlogisch mit der Rücknahme der roten Karte, auch wenn es hart gewesen wäre.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Valencia
Aurojooo was ne Bude alter. Der hat sich bei mir den cousin Titel geholt. Richtig Eier der Typ, ein Monster. Wird von Spiel zu Spiel immer besser und selbstbewusster.