• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • Barça vs Eibar

Barça vs Eibar

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Shwazy
  • Shwazys Avatar
  • Dank erhalten: 65

Shwazy antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Wer voted eigentlich hier, dass wir einen klaren Sieg gegen Eibar erzielen werden? Hab mich schon vor dem Spiel gefragt was das für Leute sind und ob die überhaupt die Spiele verfolgen... War schockiert als ich gesehen habe das 63% meinen wie gewinnen hoch gegen Eibar! Hahahah!! Bleibt realistisch.. DIESES Barcelona ist etwa gleichstark wie Eibar und Levante. Leider!
1 Monat 4 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

15 Spiele - 7 Siege - 4 Remis - 4 Niederlagen

Herrlich!!! Hahahahahahahha

7 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten, der 2 Spiele weniger hat (!!!!!!!!!!!).
1 Monat 4 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Herox.

• Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Araujo hat tadellos gespielt und dann so ein Bock, wie oft haben wir diese Saison den Gegnern schon ein Geschenk gemacht, daß ist schon Wahnsinn.

Vor dem Tor haben wir dasSelbstbewusstsein eines Absteigers, schlimm sich das mit anzusehen, jedes Spiel kommt mir echt die Galle hoch.

90 Minuten zeit und man fängt erst an zu spielen, wenn man hinten liegt, was stimmt mit dieser Mannschaft nicht.
1 Monat 4 Wochen her
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Safettito.
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Chris_culers schrieb:

technoprophet schrieb: Und puig wird wieder verhöhnt mit den paar Minuten Einsatzzeit hahaha

Koemann hat Puig zu jederzeit klar zu verstehen gegeben was ihn erwartet!

Blödheiten klar zu kommunizieren ist also etwas Positives? Kann man so sehen, wenn ich mir seit Saisonstart die Spiele ins Gedächtnis rufe, wäre da Puig wohl mehr als nur eine Option gewesen.

Konsequent einen jungen Spieler abmontieren trotz guter Leistungen halte ich für wenig bis null förderlich.
1 Monat 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, Barca TIKI TAKA

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1681

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Die erste Halbzeit habe ich boykottiert, nachdem ich die Aufstellung gesehen. Mit der Einwechslung von Dembele in HZ 2 hab ich dann eingeschaltet.

Dembele und Coutinho haben als einzige leben versprüht in diesem Spiel. Was das Mittelfeld heute geboten hat, war vielleicht das schlechteste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Unfassbar beängstigend, im negativen Sinne.

Der Fehler von Aurojo war echt dumm aber es sei ihm verziehen, er wird daraus lernen.

Die Einwechslung von Puig war mit die größte Frechheit. Was soll er in den 2 Minuten von richten?

Zum Mittelfeld heute (bis auf coutinho dem Bruder) fehlen mir einfach die Worte. Das ist unfassbar, unfassbar...

Jeder Fußballer, der in seinem Leben nochmal was erreichen will, der sollte Barca spätestens im Sommer verlassen, falls laporta nicht gewählt wird. Das geht an die Brüder Messi,Pique, Fati, MAtS, Roberto, Dembele, Coutinho, Alena, Puig, Dest und Araujo.
1 Monat 4 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von MesqueunClub.

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1681

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Ich muss mich nochmal wiederholen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so ein schlechtes Mittelfeld (bis auf Coutinho) wie heute gesehen!!!
1 Monat 4 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv

• Barcapetro
  • Barcapetros Avatar
  • Dank erhalten: 10

Barcapetro antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

So und nun stellt euch vor Messi geht weg! Dann werden uns solche Spiele wie heute, bald normal vorkommen! Ich hoffe bis Februar kommen noch ein paar Spieler zurück, sonst droht gegen Paris ein zweites Bayern! Denn einige Spieler, sind heillos überfordert, mit der derzeitigen Situation. Solche Fehler wie der von Araujo, hätten früher ein Kopfschütteln verursacht und man hätte es umgehend wieder in Ordnung gebracht. Heute kostet es Punkte. Die Situation hilft natürlich auch den jungen Spielern nicht wirklich. Deshalb wäre mir ein Trainer wie E.ten Hag von Ajax zehnmal lieber gewesen, als dieser sture Mensch!
1 Monat 4 Wochen her

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 764

andrucha antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Chris_culers schrieb:

technoprophet schrieb: Und puig wird wieder verhöhnt mit den paar Minuten Einsatzzeit hahaha

Koemann hat Puig zu jederzeit klar zu verstehen gegeben was ihn erwartet!

Nur scheint er dafür keine vernünftigen Gründe zu haben bzw. sind seine Argumente alles andere als überzeugend...
1 Monat 4 Wochen her

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Koeman: "La Liga is very complicated, being realistic. In life nothing is impossible, but you have to recognize the distance of points."

Die Versager machen es also jetzt offiziell. Nach ganzen 15 Spieltagen glaubt man nun selbst nicht mehr an den Gewinn der Liga. Zu was ist dieser dämliche Club mittlerweile verkommen?
1 Monat 4 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Herox.

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1168

Konfuzius antwortete auf das Thema: Barça vs Eibar

Nach Messis Interview habe ich mir auf die Schulter geklopft, weil ich und wenige andere User hier im Forum MONATELANG den Braten gerochen haben, was Bartomeu fabriziert hat.

Es ist eine Schande, wie sich Barca besonders in den letzten 4 Jahren abgeschafft hat. Alles fing mit dem Transfer von Dembele an, als man sich vor der ganzen Welt lächerlich gemacht hat, nur um Dembele zu bekommen. Und die ganzen lächerlichen Trainer wie Valverde, Setien und nun Koeman komplementieren das schandhafte Werk Bartomeus.

PS: Bevor sich wieder same old User echauffieren, weil ich Dembele im negativen Zusammenhang erwähne, ja, für mich war das ein entscheidender Moment. Die Art und Weise war ekelhaft und blamabel, wie man sich verhalten hat und dem Spieler offensichtlich die Legitimität gab, sich ebenfalls wie eine Dirne zu verhalten.

Ich denke, all das lässt alles Weitere erübrigen, was über das Spiel von heute geschrieben werden würde.
1 Monat 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter
  • Ende
  • 1