• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • Atletic Bilbao : FC Barcelona

Atletic Bilbao : FC Barcelona

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Shwazy
  • Shwazys Avatar
  • Dank erhalten: 65

Shwazy antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Muss ehrlich sagen... Mit das beste Spiel dieser Saison (mit Spiel gegen Juve)!!
3 Monate 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmid Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Chris_culers
  • Chris_culerss Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 363

Chris_culers antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Konfuzius schrieb: Den Treffer hätte man aber auch geben können. War doch auf gleicher Höhe, sofern ich das beurteilen konnte. Hat der Messi sehr toll gemacht, schade.

Deswegen gibt es einen VAR!
Weil das nicht gleiche Höhe war
3 Monate 6 Tage her

In Koeman I trust!
So should you!

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1266

yofrog antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Glück hat der Floh heute keines, schade...
3 Monate 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1183

Konfuzius antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Puig hätte ich genau jetzt gerne gesehen. Schade.
3 Monate 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 719

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

MesqueunClub schrieb: Diese Anfangsphase sollte auch dem letzten die Augen öffnen, dass unser Mittelfeld der letzte Rotz ist.. Unsere Arme Abwehr tut mir leid, wenn es so weiter geht rollt ein Angriff nach dem anderen auf die zu.

Pedri und Frenki seit Wochen in Gala Form, wie kann man so ein Mittelfeld als Rotz bezeichnen? Steig doch endlich von dem hohen Ross der letzen Jahre ab.
3 Monate 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Toma, Barca TIKI TAKA

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1266

yofrog antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Trotz des Fehlers, der zum 2:3 führte war das eine absolute GOAT Leistung heute von Messi. Zwei Tore, zweimal Aluminium und ein sauknappes Abseitstor - da hat jemand nach wie vor viel zu bieten.
3 Monate 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Toma, andrucha, Barca TIKI TAKA

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1762

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

lukasfroehli schrieb: Pedri und Frenki seit Wochen in Gala Form, wie kann man so ein Mittelfeld als Rotz bezeichnen? Steig doch endlich von dem hohen Ross der letzen Jahre ab.

Offensiv hab ich erwähnt zeigen die beiden sich ganz gut aber das alleine macht Mittelfeldspieler für mich nicht aus. Beide von dir genannten Spieler kommen kaum in Zweikämpfe und das Mittelfeld allgemein ist mit einem ganz einfachem Lauf oder pass schon überbrückt. Alles in allem in das viel zu wenig um auf höchstem Niveau mitspielen zu wollen. Mir fehlt eine gewisse Balance im Mittelfeld.
Bilbao hat bei Leibe keine Galavorstellung abgeliefert und uns trotzdem das ein oder andere Mal mit den einfachsten Mitteln in bredouille gebracht. Gegen Mannschaften mit mehr Qualität wird uns das wieder um die Ohren fliegen, da wir eh nicht die stabilste Abwehr haben.

Pedri ist 18 Jahre alt, anderen wachsen in dem Alter erst die Sackhaare deswegen will ich nicht groß Kritik an ihm ausüben aber ich springe nicht auf dem Zug auf, dass er bald einer der besten MF-Spieler der Welt sein wird. Er bringt eine überragende Technik mit, hat spielwitz, ist kreativ aber im modernen Fußball gehört ein wenig mehr dazu um dauerhaft eine Rolle spielen zu wollen. Beispielsweise sind Spieler wie James oder Isco auch nie ihrem Ruf gerecht geworden. Er ist natürlich noch extrem jung und kann sich noch entwickeln.

De Jong zeigt sich in den letzten Wochen deutlich verbessert aber ich erwarte mir deutlich mehr von mir. Der ist viel zu einfach zu überspielen, positioniert sich meisten nicht sehr schlau und kann bei Kontern nicht eingreifen und im Spielaufbau ist er auch noch nicht die prägende Figur.

Mir kommt es einfach oft so vor als würden ohne MF spielen.

@yofrog

So ein blackout kann jedem mal passieren, Vorallem wenn die gesamte Mannschaft in HZ2 wieder ein paar gänge zuruckschaltet. Dass macht mir viel mehr Sorgen, als ein individueller Fehler. Da muss der Trainer den Spielern einfach immer und immer wieder in den arsch treten, damit man die 90 Min seriös zu Ende spielt.
3 Monate 6 Tage her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von MesqueunClub.
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog

• barcafan_23
  • barcafan_23s Avatar
  • Dank erhalten: 96

barcafan_23 antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Messi wie ausgewechselt heute.
Und der Beweis, dass es eben doch auf die Körpersprache ankommt, die er heute so zeigt, wie man sich das vorstellt.
3 Monate 6 Tage her

• Toma
  • Tomas Avatar
  • Dank erhalten: 116

Toma antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Insgesamt war das eine gute Leistung. Messi wieder mit Spielfreude und viel Einsatz. Ich vermute er will verlängern. Auch mannschaftlich hat mir das heute ziemlich gut gefallen. Wer sich in meinen Augen heute noch besonders ausgezeichnet hat ist Araujo. Er hat heute hinten alles abgeräumt. Araujo ist jetzt schon besser als Lengle und stellt den komplett in den Schatten. Und genau so ein schneller Abräumer fehlt uns hinten seit langem. Darüber hinaus ist er in der Luft und im Stellungsspiel auch sehr gut. Williams hatte heute keine Chance gegen Araujo.
Unsere Darbietung ist noch lange nicht perfekt und als Team sind wir noch ziemlich instabil, aber es scheint was vernünftiges daraus machbar zu sein.
Und das heutige Spiel widerruft augenscheinlich den ganzen Blödsinn wonach ein Umbruch mit Messi unmöglich sei und den Quatsch, dass sich neben Messi keiner weiter entwickeln kann oder Ähnliches.
3 Monate 6 Tage her

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona

Gutes Spiel, allerdings verliert man nach wie vor nicht das Gefühl, dass die Mannschaft jederzeit für ein billiges Gegentor gut ist. Hätte man vernünftigen Ersatz für Lenglet und Busquets, wäre mMn. sogar was möglich in dieser Saison, unter den gegebenen Umständen bleibe ich allerdings realistisch und sage, dass es gegen absolute Topteams nach wie vor eine Packung gibt, auch wenn das heute teilweise nett anzusehen war. Lenglet hat einfach absolutes Kreisklasseniveau und Busquets ist langsamer als der Schiedsrichter, so bist du leider nicht wettbewerbsfähig. Mingueza sieht mir leider auch nicht danach aus, als würde er dem Anforderungsprofil bei Barca gerecht werden. An Koemans Stelle würde ich nächstes Wochenende auf Umtiti setzen, einfach um zu gucken auf welchem Level er sich befindet. Sein Niveau war einfach zu hoch, als dass man ihn so gnadenlos absägen sollte, ohne ihm noch eine richtige Chance zu gewähren, gerade angesichts der momentanen Defensivsituation. Die Mannschaft schreit einfach nach einem Leader in der Defensive und das ist Araujo ( noch ) nicht und den anderen erwähnt man besser gar nicht. Je weniger Worte man über den verliert desto besser.
3 Monate 6 Tage her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3