MesqueunClub antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
Dembele spielt echt sehr stark, da sind noch paar Kleinigkeiten die nicht ganz funktionieren aber der bringt da sowas von Schwung und leben rein. Hoffentlich kommt er schnell zur absoluten topform.. Dann ist der Bruder richtig on fire.
Alvaro antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
Wow dembele ist ja heute richtig heiß, so will ich das sehen. Und was für eine körpersprache er heute hat. Wie er anweisungen gibt und mit allen kommuniziert. Ist sehr präsent sowohl fussballerisxh aber auch für die mannschaft. Und dest fühlt sich mit einem partner auf der seite auch viel wohler. Ist viel aktiver und besser integriert in das spiel
barçafan78 antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
Man sieht, was für Lücken Dembele für Messi zu reißen imstande ist, wenn er mal in den Rhytmus kommt und er auf der richtigen Position spielen darf.
Echt ansehnlich bisher.
Konfuzius antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
Dembele, Messi, Pedri haben eine tolle Körpersprache. Vor allem Messis Reaktion nach dem Treffer war schon eindrücklich. Das letzte Mal habe ich den so jubeln sehen, als er auf Suarez zeigte oder Neymar. Der scheint sich mit Pedri sehr wohl zu fühlen.
Dembele gefällt mir , weil er seit gefühlter Ewigkeit eine selbstbewusste Präsenz zeigt. Diese Energie steckt auch die Mitspieler an. Das macht dann am Ende eine Einheit aus, wenn sich alle Impulse geben.
Barca ist im Ganzen sehr aktiv im Spiel, was mir äußerst gefällt. Denke, dass sie sich mindestens das Gesicht wahren werden, wenn sie so weitermachen und so die Saison beenden. Das ist es, was alle sehen wollen - ein Team, das fightet.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
Messi und Pedri mit einer sehr starken ersten Halbzeit. Wen Fati wieder fit ist und Puig auch mal eine Chance bekommt bin ich zuversichtlich. Puig,Pedri,Fati und Messi sind einfach Barça durch und durch
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
Die Mannschaft hat sich im Laufe der ersten HZ1 gesteigert und teilweise auch ziemlich spielfreudig gezeigt. Eins der besseren Spiele unter Koeman.
Unser Mittelfeld find ich dennoch sehr erschreckend, gerade gegen den Ball ist das extrem löchrig. Offensiv zeigt sich das Mittelfeld verbessert, de Jong macht nun auch diese Vidal/Paulinho oder rakitic 2015/2015 Läufe. Pedri ist als 10er im klassischen Sinne auf sehr stark aber bei ihm fehlen mir andere Aspekte in seinem Spiel.
Dembele gefällt mir richtig gut, weil er viel Tempo und diese unberechenbarkeit mitbringt. Hat immer mal einen Schludrigen Ball oder mal den Ball zu weit vorgelegt aber alles in allem top performance. Ich hab aber soooooooo brutal Angst, dass er sich verletzt alter.. Gerade jetzt denk ich ist er auf dem besten Weg da darf biitttte bitte keine Verletzung kommen.
Schön Messi mal wieder so lächeln zu sehen. Mach noch 2 Buden heute cousiiii
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Atletic Bilbao : FC Barcelona
MesqueunClub: ich hab mich selbst so sehr gefreut als ich Messi so gesehen habe, es hat mir immer weh getan wen er so niedergeschlagen wahr. Das Heute ist der Messi den ich sehen möchte